Anitube wird abgeschaltet? Wir empfehlen 8 Alternativen zu Anitube.

| Veröffentlicht auf Aug 05, 2022| 5 Minutes lesen
In diesem Artikel wird erklärt, wie Sie das Video von Anitube herunterladen können, einer alternativen Website zu Anitube, auf der Sie die neuesten japanischen Anime kostenlos ansehen können. Sie werden diesen Anime in den Suchergebnissen finden.

Anitube ist eine Website, auf der Sie die neuesten japanischen Anime kostenlos ansehen können. Wenn Sie auf Anitube nach dem Anime suchen, den Sie sehen möchten, finden Sie diesen Anime sofort in den Suchergebnissen. Außerdem können Sie diese Videos kostenlos ansehen, was sehr praktisch ist.

Allerdings ist Anitube eigentlich eine Anime-Piratenseite, die Anime-Inhalte kostenlos verbreitet. Ist Anitube nun als illegale Seite geschlossen oder gibt es eine Alternative zu Anitube?

Wurde Anitube bereits geschlossen?

Sicher, Anitube ist eine illegale Website mit allen möglichen Risiken, aber sie ist noch in Betrieb und wurde noch nicht abgeschaltet. Alle diese Inhalte sind kostenlos verfügbar, so dass es sicherlich viele Menschen gibt, die sich von ihnen verführen lassen. Als nächstes empfehlen wir eine ähnliche Website wie Anitube.

5 ähnliche Websites wie Anitube

1. 9anime

9anime ist wie Anitube eine Anime-Website, die in Übersee betrieben wird. Sie ist ein wenig schwierig zu bedienen, aber die Anzahl der Werke, die Sie sich ansehen können, ist erstaunlich, da sie die neuesten und beliebtesten Anime-Genres abdeckt und zusammenfasst! Sie können hier den Anime finden, den Sie sehen möchten, und ihn sofort ausgeben.

2. Gogoanime

Wie Anitube ist auch Gogoanime eine ausländische Seite, daher werden auf dem Bildschirm englische Zeichen angezeigt. Es scheint, dass Sie immer Pop-up-Werbung sehen müssen, bevor Sie einen Anime abspielen. Das Risiko einer Virusinfektion scheint hoch zu sein, oder?

3. B9good

Der größte Vorteil von B9good ist, dass es neue Episoden beliebter Anime auf dem Startbildschirm anzeigt. Empfehlenswert für diejenigen, die die neuesten Episoden von Anime verfolgen, die schnell aktualisiert werden und auf die man nicht zu lange warten muss.

4. AniWatcher

AniWatcher ist bekannt als die bequemste Seite für die Verbreitung von Anime. Sie liefert die neuesten populären Anime sowie die synchronisierten und untertitelten Versionen. Wenn du also immer auf der Suche nach den neuesten Animes bist, kannst du es dir nicht leisten, sie zu verpassen.

5. Anime-Planet

Anime-Planet ist wie B9good eine Anime-Website, die international tätig ist. Die Seite wird täglich schnell mit den neuesten Anime-Episoden aktualisiert. Der Hauptbildschirm ist einfach, leicht zu verstehen und benutzerfreundlich. Sie können nicht nur Anime, sondern auch beliebte Manga lesen. Es gibt auch eine eigene Community, in der Sie sich mit anderen Anime-Fans austauschen können.

Jetzt haben wir 5 ähnliche Websites wie Anitube vorgestellt. Sie sind alle kostenlos, also seien Sie sich des Risikos einer Virusinfektion bewusst, während Sie sie benutzen. Als nächstes werden wir Ihnen zeigen, wie Sie Videos von Anitube herunterladen können.

Wie man Videos von Anime-Seiten wie Anitube herunterlädt

Sie können alle Anime, die Sie wollen, kostenlos auf illegalen Seiten ansehen, aber das Risiko ist ziemlich hoch und die Werbung und externen Links sind lästig. Deshalb empfehlen wir KeepStreams Downloader, mit dem Sie Videos von Anime-Seiten wie Anitube herunterladen können, wobei lästige Werbung entfernt und sogar eine Vireninfektion verhindert wird.

Was ist KeepStreams Downloader?

Es ist ein leistungsfähiger Video-Downloader, der eine breite Palette von Video-Seiten unterstützt, von offiziellen Streaming-Diensten wie Abema, Amazon Prime Video und Netflix bis zu illegalen Anime-Seiten wie Anitube und Elocool.

Was sind die Vorteile von KeepStreams?

  • Videos bis zu Full HD herunterladen
  • Laden Sie mehrere Videos gleichzeitig herunter! Das Herunterladen ist schnell und nimmt nicht viel Zeit in Anspruch!
  • Werbeeinblendungen werden während des Downloadvorgangs automatisch entfernt.
  • Videos in den Formaten MP4 und MKV herunterladen

Wie man Videos von Anitube herunterlädt

1) Gehen Sie auf die offizielle Website von KeepStreams, laden Sie den KeepStreams Downloader herunter und starten Sie ihn.

(2) Geben Sie den Link zur Anitube-Website (https://www.anitube.biz/) in die Adressleiste auf der Startseite ein.

(3) Rufen Sie Anitube auf und suchen Sie nach dem Anime, den Sie herunterladen möchten. Rufen Sie nach der Suche die Ansichtsseite auf.

(4) Wählen Sie im erscheinenden Fenster die Qualität aus und klicken Sie dann auf "Download", um den Download zu starten.

Wie bereits erwähnt, besteht bei der Nutzung illegaler Seiten wie Anitube die Gefahr einer Virusinfektion und der Preisgabe persönlicher Daten, weshalb ich es vorziehe, einen offiziellen Streaming-Dienst zu nutzen. Als Nächstes werden wir drei Alternativen zu Anitube und drei Streaming-Dienste vorstellen.

3 Alternativen zu Anitube, Streaming-Dienste

Streaming-Dienst als Alternative zu Anitube 1: U-NEXT

Punkt: U-NEXT bietet

  • Es gibt einen H-next-Kanal für Erwachsene, und Sie können viele Werke für Erwachsene genießen.
  • Über 200.000 Videos und mehr als 150 Magazine stehen zum unbegrenzten Abruf bereit.
  • Kostenlose Testphase von 31 Tagen
  • Unterstützung des KeepStreams-Downloaders

Beliebte Filme

SPY×FAMILY", "Nicht nur niedlich, Shikimori-san", "Kaguya-sama will erzählt werden - Ultra Romantic

Alternativer Streaming-Dienst zu Anitube 2: hulu

Punkte:

  • Starke Auswahl an ausländischen Dramen und Originalwerken
  • Kostenlose Probezeit von 2 Wochen
  • Mehr als 100.000 Titel verfügbar
  • Unterstützt KeepStreams Downloader

Beliebte Filme:

My Hero Academia, Reincarnation: The Case of the Slime, Königreich

BORUTO: NARUTO NEXT GENERATIONS

Alternativer Streaming-Dienst zu Anitube 3: FOD

Punkt: FOD ist ein Streaming-Dienst, mit dem Sie Folgendes sehen können

  • Viele Fujitel-bezogene Dramen und Originalwerke
  • Kostenlos zu sehen
  • Kompatibel mit KeepStreams Downloader

Beliebte Filme:

ONE PIECE STAMPEDE, Evil Girl Dropkick X, Tokyo Revengers

Dieser Artikel konzentriert sich auf Anitube, eine kostenlose Anime-Vertriebsseite. Wir haben auch fünf ähnliche illegale Websites und drei Streaming-Alternativen zu Anitube vorgestellt, damit Sie Ihre Lieblingsvideos finden und herunterladen können, solange es noch möglich ist, falls Anitube demnächst geschlossen wird. Wir haben KeepStreams hier besprochen, aber tatsächlich ist der KeepStreams Downloader eine zuverlässige Software, die nicht nur Anitube, sondern auch U-Next, Hulu und viele andere Streaming-Dienste herunterladen kann! Probieren Sie es selbst aus!

Jessie Smith
Wenn Sie daran interessiert sind, was KeepStreams sparen kann, sollte der Film zuerst für eine der besten Funktionen kommen.

KeepStreams unterstützen die meisten OTT-Plattformen und der Filmstreaming-Services, wir bieten einen großartigen Service an, um die Integrität unserer Markenerfahrung aufrechtzuerhalten

Bleiben Sie auf den größten Tendenzen der Social-Media-Marketing!
Subscribe

Anitube is shutting down? We recommend 8 alternatives to Anitube.

| Published on Aug 05, 2022| 5 Minutes Reading
This article will explain how to download the video from Anitube, an alternative site to Anitube, where you can watch the latest Japanese anime for free. You will find this anime in the search results.

Anitube is a site where you can watch the latest Japanese anime lineup for free, and when you search for the anime you want to watch on Anitube, you will immediately find this anime in the search results. In addition, these videos are free to watch, giving you a lot of convenience.

However, Anitube is actually a pirate anime site that distributes anime content for free. So, is Anitube now closed as an illegal site, or is there an alternative site to Anitube?

Has Anitube been shut down already?

Sure, Anitube is an illegal site with all kinds of risks, but it is still running and has not been shut down yet. All of this content is available for free, so there is certainly a lot of potential for people to be seduced by it. Next, we recommend a similar site to Anitube.

5 similar sites to Anitube

1. 9anime

9anime, like Anitube, is an anime site operated overseas. It is a little difficult to use, but the number of works you can watch is astounding, as it covers and summarizes the latest and most popular genres of anime! You can find the anime you want to watch here and output it right away.

2. Gogoanime

Like Anitube, Gogoanime is a foreign site, so the screen displays English characters. It seems that you must always see pop-up ads before playing an anime. There seems to be a high risk of virus infection, doesn't it?

3. B9good

The major advantage of B9good is that it displays new episodes of popular anime on the home screen. Recommended for those who follow the latest episodes of anime, updates quickly, and you don't have to wait too long.

4. AniWatcher

AniWatcher is known as the most convenient site for distributing anime. It delivers the latest popular anime as well as dubbed and subtitled versions. So if you are always looking for the latest, you can't afford to miss it.

5. Anime-Planet

Anime-Planet, like B9good, is an anime website that operates internationally. The site is quickly updated daily with the latest anime episodes. The main screen is simple, easy to understand, and user-friendly. You can read not only anime but also popular manga. It also operates its own community where you can interact with other anime fans.

Now, we have introduced 5 similar sites to Anitube. They are all free, so be aware of the risk of virus infection while using them. Next, we will show you how to download videos from Anitube.

How to download videos from anime sites like Anitube

You can watch all the free anime you want on illegal sites, but the risk is quite high and the ads and external links are annoying. That's why we recommend KeepStreams downloader, which allows you to download videos from anime sites like Anitube, removing annoying ads and even preventing virus infection.

What is KeepStreams Downloader?

It is a powerful video downloader that supports a wide range of video viewing sites, from official streaming services such as Abema, Amazon Prime Video, and Netflix to illegal anime sites such as Anitube and Elocool.

What are the advantages of KeepStreams?

  • Download videos up to Full HD
  • Download several videos at the same time! Downloading is fast and does not take a long time!
  • Ads are automatically removed during the download process.
  • Download videos in MP4 and MKV formats

How to download videos from Anitube

1) Go to the official website of KeepStreams, download KeepStreams Downloader and launch it.

②Enter the Anitube website link (https://www.anitube.biz/) in the address bar on the homepage.

(3) Access Anitube and search for the anime you want to download. After searching, enter the viewing page.

(4) Select the quality in the window that appears, then click "Download" to start downloading.

As I said above, using illegal sites like Anitube may risk virus infection and personal information leakage, so here I prefer to use an official streaming service. Next, we will introduce three alternatives to Anitube and three streaming services.

3 alternatives to Anitube, streaming distribution services

Streaming service as an alternative to Anitube 1: U-NEXT

Point: U-NEXT offers

  • There is H-next channel for adults, and you can enjoy a lot of adult works.
  • Over 200,000 videos and more than 150 magazines are available for unlimited viewing.
  • Free trial period of 31 days
  • Support KeepStreams downloader

Popular Movies

SPY×FAMILY.", "Not Just Cute, Shikimori-san", "Kaguya-sama Wants to be Told - Ultra Romantic

Alternative streaming service to Anitube 2: hulu

Points: 

  • Strong selection of foreign dramas and original works
  • Free trial period of 2 weeks
  • More than 100,000 titles available
  • Support KeepStreams downloader

Popular Movies:

My Hero Academia, Reincarnation: The Case of the Slime, Kingdom

BORUTO: NARUTO NEXT GENERATIONS

Alternative streaming service to Anitube 3: FOD

Point: FOD is a streaming service that allows you to watch

  • Many Fujitel-related dramas and original works
  • Free to watch
  • Compatible with KeepStreams downloader

Popular Movies:

ONE PIECE STAMPEDE, Evil Girl Dropkick X, Tokyo Revengers

This article focuses on Anitube, a free anime distribution site. We also introduced five other similar illegal sites and three streaming alternatives to Anitube, so you can find and download your favorite videos while you still can, in case Anitube shuts down anytime soon. We've discussed KeepStreams here, but in fact, KeepStreams downloader is a reliable software that can download not only Anitube, but also U-Next, hulu, and many other streaming services! Try it for yourself!

Jessie Smith
If you are interested in what KeepStreams can save, movie should come first for one of its best features.

KeepStreams support most OTT platforms and movie streaming services, we offer great service to maintain the integrity of our brand experience.

Stay on top of the biggest social media marketing trends!
Subscribe