Die besten Actionfilme auf Tubi [Updated 2022]

| Veröffentlicht auf Apr 15, 2022| 10 Minutes lesen
Wir haben diesen Artikel erstellt, um mit Ihnen die besten Actionfilme auf Tubi zu teilen, die Sie jetzt streamen können. Wir werden auch über eine bessere Alternative sprechen, mit der Sie alle kostenlosen Action-Filme auf Tubi für die Offline-Ansicht herunterladen können.

Wenn Sie sich für Live-Streaming interessieren, ist der Name Tubi TV sicher nichts Neues für Sie. Mit mehr als 20.000 Filmen und Fernsehsendungen ist Tubi TV die ideale Plattform für alle begeisterten Fernsehzuschauer und leidenschaftlichen TV-Liebhaber.

Was die Art der Inhalte angeht, so finden Sie auf dieser Plattform so ziemlich alles, von Sitcoms über Dokumentationen bis hin zu Actionfilmen.

Die gute Nachricht ist, dass alles auf Tubi TV, einschließlich der besten Filme auf Tubi, völlig kostenlos online gestreamt werden kann.

In diesem Artikel stellen wir Ihnen die besten Actionfilme auf Tubi vor, die Sie jetzt streamen können. Wir werden auch über eine bessere Alternative sprechen, mit der Sie alle kostenlosen Action-Filme auf Tubi für die Offline-Ansicht herunterladen können.

Die besten Actionfilme auf Tubi

Rock n Rolla (2008)

Handlung: Die Gauner wollten in eine erstklassige Immobilie investieren, aber sie endeten damit, dass sie einem Londoner Gangster der alten Schule namens Lenny Cole Geld schuldeten. Als sein Buchhalter ihm von den Details eines großen Geschäfts erzählt, das ansteht und auch für sie lukrativ sein könnte, wenn er nur mehr Zeit hätte - nun, das schickte unsere beiden schleimigen Diebe direkt dorthin, um danach mit allen Geldern abzuhauen, die Archibald Wellingham noch nicht einmal gesehen hatte!

Regie: Guy Ritchie

Rating: R

Darsteller: Gerard Butler, Idris Elba, Thandie Newton

Laufzeit: 112 Minuten

Highlander (1986)

Plot: In diesem actiongeladenen Film spielt Christopher Lambert die Hauptrolle des Russell Nash, der in einen Schwertkampf mit einem anderen Mann verwickelt wird. Nachdem er ihn getötet und einige Beweise am Tatort zurückgelassen hat, treffen wir auf die Gerichtsmedizinerin Brenda Wyatt, die im Meatpacking District von New York City seltsame Fälle von verschwundenen Personen untersucht und dabei auf Rückstände einer alten Waffe stößt, die sie dazu veranlassen, mehr über die Geschehnisse jener Nacht herauszufinden. Dieser Film auf Tubi hat alles, um Ihre Aufmerksamkeit bis zum Ende zu fesseln.

Regisseur: Russell Mulcahy

Darsteller: Christopher Lambert, Sean Connery, Clancy Brown

Laufzeit: 116 Minuten

Bewertung: R

Machete (2010)

Plot: Machete ist ein ehemaliger mexikanischer Bundespolizist, der einst von seinem Vorgesetzten den Auftrag erhielt, jemanden zu töten. Allerdings wurde Machetes Quartier in die Luft gesprengt, so dass ihm schwer verletzt nur noch eine Option blieb: Er musste sich rächen und die Verantwortlichen für diesen Verrat ausfindig machen! Jetzt streift er durch die Straßen von Texas, entweder als rachsüchtiger Killer oder als Tagelöhner, je nachdem, was gerade ansteht; angeheuerte Revolverhelden sollten sich in Acht nehmen, denn es gibt keinen Job, der zu groß oder zu klein ist, wenn man gegen das Schicksal selbst kämpft - und das wird letztendlich darüber entscheiden, ob unser Held einen weiteren Tag überlebt.

Regisseur: Robert Rodriguez

Darsteller: Danny Trejo, Michelle Rodriguez und Robert De Niro

Laufzeit: 98 Minuten

Bewertung: R

Der Großmeister (2013)

Plot: Ip Man, ein berühmter Kampfsportler und eine legendäre Figur der chinesischen Geschichte, wurde während des Untergangs der letzten chinesischen Dynastie geboren. Seine Lebensgeschichte ist voller Gewalt, denn er kämpfte in dieser chaotischen Zeit ums Überleben und sorgte für große Fortschritte im Kampfsporttraining im ganzen Land, vor allem, weil er ein außergewöhnlicher Kämpfer war, der sein Handwerk unter einigen sehr einflussreichen Lehrern perfektionierte, darunter Bruce Lee selbst!

Regisseur: Wong Kar-wai

Darsteller: Tony Leung, Ziyi Zhang und Chang Chen

Laufzeit: 120 Minuten

Bewertung: PG-13

Es war einmal in Mexiko (2003)

Handlung: Im letzten Teil der Mariachi/Desperado-Trilogie begibt sich El Mariachi auf eine Blutspur durch eine zerklüftete Landschaft. Er wurde von Sands angeworben, einem bösen CIA-Agenten, der plant, sich gegen den Präsidenten Mexikos zu stellen und selbst die Führung zu übernehmen. Die Geschichte nimmt verblüffende Wendungen, die den Zuschauer bis zum Schluss an seinem Sofa kleben lassen.

Regisseur: Robert Rodriguez

Darsteller: Antonio Banderas, Joaquín Cosio, Consuelo Duval

Einstufung: R

Laufzeit: 106 Minuten

Faust des Zorns (1972)

Plot: Bruce Lee, ein berühmter Kampfsportler und Schauspieler aus China, hat sich in Thailand niedergelassen, nachdem er die Unruhen in seinem Land hinter sich gelassen hat. Als er erfährt, was bei der Arbeit passiert ist, stellt Bruce beide Parteien sofort zur Rede. Er wusste, dass dies kein leichter Kampf werden würde, aber einer, der es wert ist, gekämpft zu werden, denn Mord und Menschenrechtsverletzungen sind durch nichts zu rechtfertigen!

Regisseur: Lo Wei

DarstellerInnen: Bruce Lee, Nora Miao, James Tien

Einstufung: R

Laufzeit: 95 Minuten

Con Air (1997)

Handlung: Als Nic Cages Figur nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis nach Hause zurückkehrt, muss er feststellen, dass seine Frau ihn bereits verlassen hat. Anstatt wie geplant direkt zur Eheberatung mit seiner Kollegin Monica Potter (Monica) zu gehen, begibt sich Cameron wieder auf eine neue Mission - diesmal an Bord eines Flugzeugs voller Krimineller, die dafür berüchtigt sind, bei jeder Gelegenheit Gewalt zu entfesseln! Er hat nur eines im Sinn: den Virus zu stoppen, bevor er im Flugmodus wieder ausbricht, und gleichzeitig zu verhindern, dass er selbst in diesem Quartier, in dem der Tod hinter jeder Ecke lauert, getötet oder eingekerkert wird...

Regie: Simon West

Darsteller: Nicolas Cage, John Cusack, John Malkovich, Steve Buscemi, Ving Rhames

Einstufung: R

Laufzeit: 115 Minuten

Die Heiligen von Boondock (1999)

Handlung: Die irisch-katholischen Zwillinge Conner und Murphy sind es leid, dass die Kriminalität in ihrer Heimatstadt überhand nimmt. Mit dem Glauben als Inspiration greifen sie zu den Waffen, um die Straßen mit eifrigem Vigilantismus vom Bösen zu säubern, aber das ist nicht unumstritten! Die Menschen lieben sie für das, was sie tun, aber es gibt eine Person, die das nicht gutheißt: Agent Paul Smecker vom FBI hatte an allen Fronten Probleme, als er versuchte, die Zwillingsbrüder aufzuspüren, denn jedes Mal, wenn seine Männer einen Verdächtigen in die Enge trieben, tauchten zwei andere auf...

Regie: Troy Duffy

Darsteller: Willem Dafoe, Sean Patrick Flanery, Norman Reedus

Einstufung: R

Laufzeit: 108 Minuten

Taken (2008)

Handlung: Als der ehemalige Regierungsagent Bryan Mills von der engen Freundin seiner Tochter Kim angesprochen wird, gemeinsam in den Urlaub zu fahren, glaubt er nicht, dass etwas passieren wird. Doch nur wenige Stunden nach ihrer Ankunft in Paris muss Liam Neesons Figur feststellen, dass Sexsklaven die beiden Mädchen direkt vor ihrer Nase entführt haben! Dieser Film ist voller dramatischer Szenen und einer Menge Action, die Sie genießen können. Ein absolutes Must-See!

Regisseur: Pierre Morel

Darsteller: Liam Neeson, Maggie Grace, Famke Janssen

Bewertung: PG-13

Laufzeit: 93 Minuten

Battle Royale (2000)

Handlung: Die Schüler werden auf eine einsame Insel geschickt, auf der es nur eine Regel gibt: Töten oder getötet werden. Das explosive Halsband wird explodieren, wenn sie eine der auf der Karte angegebenen Regeln verletzen, also muss sich jeder anstrengen und jedes Detail befolgen, um nicht zu sterben, bevor er diesen Punkt erreicht! Wenn es mehr als einen Überlebenden gibt, nachdem alle brauchbaren Waffen eingesetzt wurden, dann explodieren die Halsbänder zu früh.

Regisseur: Kinji Fukasaku

Darsteller: Takeshi Kitano, Tatsuya Fujiwara

Einstufung: R

Laufzeit: 118 Minuten

Wie kann man die besten Action-Filme auf Tubi zum Offline-Anschauen herunterladen?

Es wird Sie freuen zu hören, dass Tubi auf unzähligen Geräten kostenlos verfügbar ist, darunter Android, iOS, Roku, Smart-TVs und mehr.

Das Problem ist jedoch, dass Tubi TV nur eine Auflösung von bis zu 720p unterstützt, obwohl die meisten in der Bibliothek verfügbaren Inhalte nicht einmal diese Auflösung erreichen. Außerdem gibt es keine Option zum Blockieren von Werbung - ein großer Rückschlag, wenn Sie Ihre Videos ohne Unterbrechung genießen und streamen möchten.

Die Lösung?

Video-Downloader von Drittanbietern...

Mit diesen unabhängigen und funktionsreichen Downloadern können Sie so ziemlich jedes Video und jeden Film herunterladen, nicht nur von Tubi TV, sondern auch von unzähligen anderen Streaming-Websites und sozialen Kanälen, einschließlich Netflix.

Vergessen Sie nicht, diesen Link zu lesen, wenn Sie einige der besten BL-Filme auf Netflix sehen wollen: Die besten BL-Filme und -Dramen auf Netflix

Kein großer BL-Film-Fan? Wie wäre es mit 3D-Filmen? Hier kannst du dir die besten Filme ansehen: Die besten Netflix 3D-Filme im Überblick

Wir wissen, was du denkst...

Gibt es einen Downloader, mit dem Sie nicht nur die besten Actionfilme auf Tubi herunterladen und streamen können, sondern auch die besten 3D- und BL-Filme auf Netflix?

Wir möchten Ihnen KeepStreams für Tubi vorstellen.

Was ist KeepStreams für Tubi?

KeepStreams for Tubi ist einer der besten Downloader auf dem Markt, mit dem man Tubi-Inhalte ohne jegliche Einschränkungen herunterladen und genießen kann. Da dieser Downloader keine Werbung unterstützt, müssen Sie sich auch keine Sorgen machen, dass die lästige Werbung Ihr Offline-Erlebnis stört.

Hier sind einige der anderen Funktionen, die dieser Downloader für Sie bereithält...

Merkmale von KeepStreams für Tubi

  • Sie können Ihre eigene Auflösung wählen. Das bedeutet, dass Sie auf die gesamte auf Tubi verfügbare Inhaltsbibliothek zugreifen und sie genießen können, ohne sich um Auflösungsprobleme zu kümmern
  • Sie müssen nicht warten, bis der eine Download abgeschlossen ist, um den nächsten zu starten. Denn KeepStreams for Tubi unterstützt Batch-Downloads, und zwar in blitzschneller Geschwindigkeit
  • KeepStreams for Tubi lädt die bestmöglichen Audiospuren für Sie herunter. Das bedeutet, dass Sie bequem von zu Hause aus einen Sound wie im Kino genießen können.
  • Jetzt kommen wir zu unserer Lieblingsfunktion. Es wird keine Werbung geben, die Ihr Offline-Erlebnis stört

Wie benutzt man KeepStreams für Tubi?

  • Laden Sie KeepStreams für Tubi herunter und installieren Sie es auf Ihrem Gerät
  • Klicken Sie auf Tubi TV in der Liste der verfügbaren VIP-Dienste
  • Finden Sie Ihren Lieblings-Actionfilm zum Herunterladen; spielen Sie ihn ab
  • KeepStreams für Tubi lädt nun Ihren Lieblingsfilm herunter, während er abgespielt wird.

Resümee

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Streaming der besten Actionfilme auf Tubi TV einfacher ist, als Sie denken. Alles, was Sie brauchen, ist ein zuverlässiger und funktionsreicher Downloader wie KeepStreams for Tubi, um die Liste der Actionfilme, die wir in diesem Artikel empfohlen haben, herunterzuladen und zu genießen. Viel Spaß beim Anschauen!

Jessie Smith
Wenn Sie daran interessiert sind, was KeepStreams sparen kann, sollte der Film zuerst für eine der besten Funktionen kommen.

KeepStreams unterstützen die meisten OTT-Plattformen und der Filmstreaming-Services, wir bieten einen großartigen Service an, um die Integrität unserer Markenerfahrung aufrechtzuerhalten

Bleiben Sie auf den größten Tendenzen der Social-Media-Marketing!
Subscribe

Best Action Movies on Tubi [Updated 2022]

| Published on Apr 15, 2022| 10 Minutes Reading
We have created this article to share with you the best action movies on Tubi you can stream right now. Also, we will talk about a better alternative with which you can download all free action movies on Tubi for offline viewing.

If you’re into live streaming, the name of Tubi TV must not be new for you. Home to over 20,000 movies and TV shows, Tubi TV is a to-go over-the-top content platform for all avid binge-watchers and passionate TV lovers out there.

As far as the type of content is concerned, you can find pretty much everything on this platform ranging from sitcoms to documentaries, and action movies.

The good news is everything on Tubi TV, including the best movies on Tubi, is totally free to stream online.

We have created this article to share with you the best action movies on Tubi you can stream right now. Also, we will talk about a better alternative with which you can download all free action movies on Tubi for offline viewing.

Best Action Movies on Tubi

Rock n Rolla (2008)

Plot: The crooks were planning on investing in some prime real estate, but they ended up owing money to an old-school London gangster named Lenny Cole. When his accountant told him about the details of a big transaction that was coming up and how it could be lucrative for them too if only he had more time - well, this sent our two slimy thieves straight over there, after that swooping away with all funds Archibald Wellingham hadn't even seen yet!

Director: Guy Ritchie

Rating: R

Cast: Gerard Butler, Idris Elba, Thandie Newton

Runtime: 112 minutes

Highlander (1986)

Plot: In this action-packed film, Christopher Lambert stars as Russell Nash, who finds himself involved in a sword fight with another man. After killing him and leaving behind some evidence at the scene of his crime, we meet forensics specialist Brenda Wyatt investigating strange disappearances around New York City's Meatpacking District, where they discover residue from an ancient weapon which leads them on their quest to find out more about what happened that night. This movie on Tubi has everything to keep your attention hooked till the very end.

Director: Russell Mulcahy

Cast: Christopher Lambert, Sean Connery, Clancy Brown

Runtime: 116 minutes

Rating: R

Machete (2010)

Plot: Machete is a former Mexico Federal police officer who was once given an assignment by his superior to kill someone. However, Machetes' quarters were blown up, leaving him seriously injured with only one option left: become revengeful and seek out those responsible for this betrayal! Now roaming around Texas streets as both vengeance-driven killers or day laborers depending if need be; Hired gunslingers to beware because there's no job too big nor small when you're fighting against fate itself - which will ultimately decide whether our hero lives another day.

Director: Robert Rodriguez

Cast: Danny Trejo, Michelle Rodriguez, and Robert De Niro

Runtime: 98 minutes

Rating: R

The Grandmaster (2013)

Plot: Ip Man, a famous martial artist and legendary figure in Chinese history, was born during the fall of China's last dynasty. His life story is filled with violence as he fought to survive during this chaotic period and saw great advancements for martial arts training everywhere across the country, thanks largely to him being an exceptional fighter who perfected his craft under some very influential teachers, including Bruce Lee himself!

Director: Wong Kar-wai

Cast: Tony Leung, Ziyi Zhang, and Chang Chen

Runtime: 120 minutes

Rating: PG-13

Once Upon A Time In Mexico (2003)

Plot: The final installment of the Mariachi/Desperado trilogy finds El Mariachi making his way across a rugged landscape on the blood trail. He's been enlisted by Sands, an evil CIA agent who plans to stage against President Mexico and take over as leader for himself. The story takes amazing turns and twists, making its viewers stick to their sofas till the end.

Director: Robert Rodriguez

Cast: Antonio Banderas, Joaquín Cosio, Consuelo Duval

Rating: R

Runtime: 106 minutes

Fist of Fury (1972)

Plot: Bruce Lee, a famous martial artist, and actor from China, made his home in Thailand after leaving his country's turmoil behind him. When he finds out about what was happening at work, Bruce confronts both parties immediately. He knew this would not be an easy fight but one worth fighting nonetheless because nothing could justify murder or human rights violations over anything else!

Director: Lo Wei

Actors: Bruce Lee, Nora Miao, James Tien

Rating: R

Runtime: 95 minutes

Con Air (1997)

Plot: When Nic Cage's character returns home after being released from prison, he finds that his wife has already left him. Instead of going straight into their marriage counseling session as planned with fellow warrior Monica Potter (Monica), Cameron heads back out on another mission - this time aboard an airplane full of criminals who are notorious for unleashing violence at every opportunity they get! With only one thing weighing heavily upon his mind: stopping The virus before it escapes again during flight mode while also trying not to be killed or incarcerated himself within these quarters where death awaits around each corner...

Director: Simon West

Cast: Nicolas Cage, John Cusack, John Malkovich, Steve Buscemi, Ving Rhames

Rating: R

Runtime: 115 minutes

The Boondock Saints (1999)

Plot: The Irish Catholic twins Conner and Murphy are tired of crime running rampant in their hometown. They take up arms with faith as inspiration to cleanse the streets from evil with zealous vigilantism, but this isn't without controversy! The people love them for what they do; however, there is one person who doesn't approve: Agent Paul Smecker with the FBI faced trouble on all fronts when he tried tracking down these twin brothers because every time his men would corner one suspect, then another two would show themselves out…

Director: Troy Duffy

Cast: Willem Dafoe, Sean Patrick Flanery, Norman Reedus

Rating: R

Runtime: 108 minutes

Taken (2008)

Plot: When former government agent Bryan Mills is approached by his daughter Kim's close friend to go on vacation together, he doesn't think anything will happen. But just hours after arriving in Paris for their joint stay abroad, Liam Neeson's character realizes that sex slaves have abducted both girls right out from under their noses! This movie is full of dramatic scenes and tons of action for you to enjoy. A definite must-watch!

Director: Pierre Morel

Cast: Liam Neeson, Maggie Grace, Famke Janssen

Rating: PG-13

Runtime: 93 minutes

Battle Royale (2000)

Plot: The students are sent to a deserted island with only one rule: kill or be killed. The explosive collar will explode if they break any of the rules given on their map, so each person must try hard and follow every detail written in order not to die before even reaching this point! If there's more than 1 survivor after all usable weapons have been used, then those collars go off too soon.

Director: Kinji Fukasaku

Cast: Takeshi Kitano, Tatsuya Fujiwara

Rating: R

Runtime: 118 minutes

How to Download the Best Action Movies on Tubi for Offline Viewing?

You’d be glad to know that Tubi is available for free on countless devices, including Android, iOS, Roku, smart TVs, and more.

But the trouble is Tubi TV only supports up to 720p resolution despite the fact that most content available in its library doesn’t even hit this mark. Also, there is no option to block ads - which is a major setback if you like to enjoy and stream your videos without any interruption.

The solution?

Third-party video downloaders…

With these independent and feature-rich downloaders, you can download pretty much every video and movie not just from Tubi TV but countless other streaming sites and social channels, including Netflix.

Don’t forget to check out this link if you’re planning to binge-watch some of the best BL movies on Netflix: Best BL Movies and Dramas on Netflix

Not a big BL movie fan? How about 3D movies? You can check the best ones out here: Best Netflix 3D Movies Review

We know what you’re thinking…

Is there any downloader that lets you download and stream not just the best action movies on Tubi but the best 3D and BL movies on Netflix as well?

Let us introduce you to KeepStreams for Tubi.

What is KeepStreams for Tubi?

KeepStreams for Tubi is one of the best downloaders on the market that lets users download and enjoy Tubi content without any restrictions. Because this downloader supports no-ads, you don’t have to worry about those annoying commercials ruining your offline viewing experience either.

Here are some of the other features this downloader has in store for you…

Features of KeepStreams for Tubi

  • You get to choose your own resolution. This means you can access and enjoy the entire content library available on Tubi without worrying about resolution issues
  • You don’t have to wait for your one download to complete in order to start the next one. That’s because KeepStreams for Tubi supports batch downloads, that too in a lightning-fast speed
  • KeepStreams for Tubi downloads the highest possible audio tracks for you. This means you can enjoy theater-like sound right at the comfort of your home
  • We’re down to our favorite feature now. There will be no ads to spoil your offline viewing experience

How to Use KeepStreams for Tubi?

  • Download and install KeepStreams for Tubi on your device
  • Click Tubi TV from the list of available VIP services
  • Find your favorite action movie to download; play it
  • KeepStreams for Tubi will now download your pick while it plays

Summing It Up

In conclusion, streaming the best action movies on Tubi TV is easier than you think. All you need is a reliable and feature-rich downloader like KeepStreams for Tubi to download and enjoy the list of action movies we just recommended in this article. Happy viewing!

Jessie Smith
If you are interested in what KeepStreams can save, movie should come first for one of its best features.

KeepStreams support most OTT platforms and movie streaming services, we offer great service to maintain the integrity of our brand experience.

Stay on top of the biggest social media marketing trends!
Subscribe