GOGOAnime wird abgeschaltet? Empfehlungen für ähnliche Websites, die sie ersetzen könnten

| Veröffentlicht auf Aug 05, 2022| 5 Minutes lesen
Es kursieren Gerüchte, dass GOGOAnime geschlossen wird, aber es ist ratsam, sich im Voraus auf seinen Ersatz vorzubereiten, nur für den Fall. Im heutigen Artikel stellen wir eine Liste von Websites vor, die GOGOAnime ersetzt hat.

Es kursieren Gerüchte, dass GOGOAnime geschlossen wird, aber es ist ratsam, sich im Voraus auf seinen Ersatz vorzubereiten, nur für den Fall.

Im heutigen Artikel stellen wir eine Liste von Websites vor, die GOGOAnime ersetzt hat.

Aktueller Status von GoGoAnime

Haben Sie schon von der Website GoGoAnime gehört? GoGoAnime ist, wie Kissanime und anitube, die wir zuvor vorgestellt haben, eine illegale ausländische Website, auf der Sie kostenlos Anime ansehen können. Sie bietet eine überwältigende Anzahl von Videos in einer Vielzahl von Genres.

Ist GOGOAnime eine illegale Seite?

Es stimmt, dass es sich bei GOGOAnime um eine Piratenseite aus dem Ausland handelt und dass es beim Anschauen viele Anzeigen für Erwachsene gibt. Es wird jedoch behauptet, dass viele Leute GOGOAnime wegen der großen Anzahl von Animationen ansehen. Als Verstoß kann GOGOAnime immer noch angesehen werden und ist bei Fans sehr beliebt.

Was sind die Gefahren von GOGOAnime?

Es gibt derzeit zwei Hauptgefahren. Die eine ist, dass das Betrachten der Piratenseiten selbst illegal ist. Die andere ist, dass Ihr Computer anfällig für Viren ist. Es ist nicht nur illegal, auf solchen Seiten zu surfen, sondern es ist auch sehr schwierig, sich einfach mit einem Computervirus zu infizieren. Es kann auch zu Problemen führen, z. B. dass der Computer nicht eingeschaltet wird oder dass Unbefugte auf persönliche Daten zugreifen.

Empfehlung von 5 ähnlichen Seiten für unbegrenztes Anime schauen, die GOGOAnime ersetzen können

Wie wir aus der aktuellen Situation ersehen können, könnte GOGOAnime jederzeit gesperrt werden. Daher stellen wir Ihnen stattdessen Seiten vor, auf denen Sie kostenlos Videos ansehen können.

9Anime

9Anime hat sich zu einer beliebten Anime-Site entwickelt. Dank der hohen Bildqualität können Sie Anime auch zu Hause wie in einem Kino ansehen. Außerdem gibt es dort mehr als tausend Animationen und Filme. Der englische Inhalt ist ebenfalls verfügbar und englische Untertitel werden ordnungsgemäß unterstützt.

Anime-Planet

Anime-Planet ist eine Website, die schon beim ersten Besuch ein Gefühl der Niedlichkeit vermittelt. Das einzigartige UI-Design, das von Experten entworfen wurde, ist ebenfalls ein Charmepunkt. Am wichtigsten ist, dass Anime-Planet eine rechtlich zulässige Anime-Vertriebswebsite ist und über 45.000 Anime anbietet.

Porndude.com

Porndude.com ist mehr als eine Videoseite, sondern vielmehr eine organisierte Sammlung deiner Lieblingsseiten. Du kannst deine Lieblingsseiten speichern und sie schnell wiederfinden. Wenn die Seite, die Sie sich ansehen möchten, bereits gespeichert ist, können Sie sie ganz einfach registrieren, indem Sie auf den Namen dieser Website klicken. Zunächst ist die Website nur in englischer Sprache verfügbar, aber seit kurzem gibt es auch japanische Übersetzungen, so dass auch japanische Benutzer die Website problemlos nutzen können.

Crunchyroll

Crunchyroll ist bei weitem die beliebteste Alternative zu GOGOAnime, da über 25.000 Anime-Episoden auf Crunchyroll verfügbar sind. Außerdem werden mehrere Sprachen angeboten, um Ausländern die Nutzung zu erleichtern.

AniWatcher

AniWatcher gilt als die am einfachsten zu bedienende Anime-Vertriebsseite. Sie bietet die neuesten populären Anime sowie bereits synchronisierte und untertitelte Anime. Wenn Sie immer auf der Suche nach den neuesten Animes sind, werden Sie diese Seite nicht verpassen wollen!

Wie man Videos von Anime-Seiten wie GOGOAnime herunterlädt

Wir möchten Ihnen Keepstreams vorstellen, eine sichere Seite, auf der Sie in wenigen Schritten Videos in bis zu 4k-Qualität speichern können. Darüber hinaus können Sie Videos von Seiten wie GOGOAnime überall genießen, da Sie sie einfach offline ansehen können.

Hervorragende Eigenschaften von Keepstreams

Videos in hoher Qualität können heruntergeladen werden.

Wenn Sie Videos offline ansehen möchten, ist natürlich eine hohe Qualität erforderlich. Keepstreams unterstützt 1080p-Qualität, so dass Sie Videos in hoher Qualität genießen können.

Batch-Download mit hoher Geschwindigkeit

Sie können mehrere Videos auf einmal herunterladen, damit Sie sie so schnell wie möglich genießen können.

Keine Werbung beim Herunterladen

Sie können Untertitel als SRT-Dateien herunterladen oder sie in Videos remuxen.

Die Suche nach Videos ist mit einem praktischen Browser einfach.

Laden Sie Videos in den Formaten MP4 und MKV herunter.

Laden wir Keepstreams herunter

1. Wählen Sie die unterstützte Version von der offiziellen Keepstreams-Website und der Download beginnt.

Keepstreams unterstützt sowohl Mac- als auch Windows-Downloads. Es ist wichtig zu beachten, dass Sie die Software nicht installieren können, wenn Sie nicht vorher Ihr System überprüfen, wenn Sie die falsche Version herunterladen.

2. Nachdem Sie Keepstreams gestartet haben, geben Sie die URL des Videos, das Sie herunterladen möchten, in die Suchleiste ein und überprüfen Sie den Inhalt.

3. Nachdem Sie den Inhalt des Videos, das Sie herunterladen möchten, bestätigt haben, klicken Sie auf das Video, um zur Detailseite zu gelangen.

4. Gehen Sie auf die Seite mit den detaillierten Informationen, gleiten Sie zum Ende der Seite und wählen Sie die Animation "VERBUNDENE ANIME".

5. Klicken Sie auf "Jetzt ansehen" und wählen Sie die Anzahl der Episoden, die Sie herunterladen möchten.

6. Tippen Sie auf die Markierung "Abspielen", wählen Sie die gewünschte Qualität (bis zu 1080p), den Ton und die Untertitel im angezeigten Fenster aus und wählen Sie dann "Jetzt herunterladen".

7. Wählen Sie auf der angezeigten Seite die gewünschte Videoquelle, die Qualität, die Untertitel und den Ton aus, und klicken Sie dann auf "Jetzt herunterladen", um den Download zu starten. Wenn Sie mehrere Videos herunterladen möchten, können Sie auch auf "Zur Warteschlange hinzufügen" klicken, um alle Videos auf einmal herunterzuladen.

Drei empfohlene unbegrenzte Anime-Streaming-Dienste, die GOGOAnime ersetzen können

Zusätzlich zu GOGOAnime möchten wir Ihnen weitere Videoseiten vorstellen, die völlig legal sind. Keepstreams ist natürlich auch verfügbar, Sie können es also jederzeit ausprobieren.

U-NEXT

U-NEXT hat sich dem Videoerlebnis verschrieben und hat hart daran gearbeitet, die Messlatte höher zu legen. Es ist der führende Online-Videodienst in Japan. Wir bieten unseren Nutzern eine breite Palette an Inhalten, darunter Anime, TV-Serien, Unterhaltung und Filme. Anime wie Jutsu Kaisen, My Hero Academia, Slime Defeat 300 Years, Tokyo Revengers, Kochikame, etc. sind verfügbar.

Hulu

Hulu ist eine führende US-amerikanische Website für den Videovertrieb, die 2007 ihren Dienst aufnahm. Sie bietet Fernsehsendungen, Filme, Webvideos, Anime, Trailer, Videoclips und Hinter-den-Kulissen-Material. Sie können alle beliebten Anime wie Gintama, Dragon Ball und mehr ansehen.

FOD Premium

FOD Premium ist der offizielle Anime- und E-Book-Vertriebsservice von Fuji Television. Er bietet sehr bekannte Anime wie Shigeki no Kyojin, Blade of the Demon, BEASTARS und mehr. Es gibt kostenlose und kostenpflichtige Dienste, aber der Dienst bietet auch "FOD Missing Free", mit dem die Nutzer beliebte Fernsehsendungen sehen können, die gerade ausgestrahlt werden.

Fazit

Dies ist das erste Mal, dass wir GOGOAnime und seine Alternativen an einem Ort vorgestellt haben. Auch wenn GOGOAnime geschlossen ist, können Sie auf den alternativen Seiten weiterhin Anime ansehen. Auch wenn Sie jetzt keine Verwendung dafür haben, können Sie sie vielleicht zunächst speichern und später nutzen. Außerdem ermöglicht Keepstreams das Herunterladen von Animes von diesen Seiten, so dass es ein sehr nützliches Werkzeug sein kann, wenn Sie es gut nutzen können.

Jessie Smith
Wenn Sie daran interessiert sind, was KeepStreams sparen kann, sollte der Film zuerst für eine der besten Funktionen kommen.

KeepStreams unterstützen die meisten OTT-Plattformen und der Filmstreaming-Services, wir bieten einen großartigen Service an, um die Integrität unserer Markenerfahrung aufrechtzuerhalten

Bleiben Sie auf den größten Tendenzen der Social-Media-Marketing!
Subscribe

GOGOAnime is shutting down? Recommendations for similar sites to replace it

| Published on Aug 05, 2022| 5 Minutes Reading
Rumors are circulating that GOGOAnime will be shutting down, but it is wise to prepare in advance for its replacement just in case. In today's article, we will introduce a list of sites that GOGOAnime has replaced.

Rumors are circulating that GOGOAnime is shutting down, but it is wise to prepare in advance for its replacement just in case.

In today's article, we will introduce a list of sites that GOGOAnime has replaced.

Current Status of GoGoAnime

Have you heard of the website GoGoAnime? GoGoAnime, like Kissanime and anitube that we have previously introduced, is an illegal foreign site where you can watch anime for free. It features an overwhelming number of videos in a variety of genres.

Is GOGOAnime an illegal site?

It is true that GOGOAnime is an overseas pirate site and that there are many adult ads when watching. However, it is said that many people still watch GOGOAnime because of the large number of animations. As a violation, GOGOAnime can still be watched and is very popular among fans.

What are the dangers of GOGOAnime?

There are two main current dangers. One is that viewing the pirate sites themselves is illegal. The other is that your computer is vulnerable to viruses. Not only is it illegal to browse such sites, but it is also very difficult to just get infected with a computer virus. It can also cause problems such as the computer not being turned on or unauthorized access to personal information.

Recommendation of 5 similar sites for unlimited anime viewing that can replace GOGOAnime

From what we can see from the current situation, GOGOAnime could be blocked at any time. So instead, we will introduce you to sites where you can watch videos for free.

9Anime

9Anime has become a popular anime site. With its high quality images, even if you are trying to watch anime at home, you can experience it as if you are in a movie theater. It also has more than a thousand animations and movies. The English content is also available and English subtitles are properly supported.

Anime-Planet

Anime-Planet is a site that gives you a sense of its cuteness even when you have just accessed it. The unique UI design, designed by experts, is also a charm point. Most importantly, Anime-Planet is a legally permissible anime distribution site and has over 45,000 anime.

Porndude.com

Porndude.com is more than a video site, but rather an organized collection of your favorite sites. You can save your favorite websites and find them quickly. Also, if the site you want to watch is already saved, you can easily register it by simply clicking on the name of that Web site. At first, the site is only available in English, but Japanese translations have recently been added, making it easy for Japanese users to use the site.

Crunchyroll

Crunchyroll is by far the most popular alternative to GOGOAnime, with over 25,000 anime episodes available on Crunchyroll. Moreover, multiple languages are presented for the convenience of foreigners.

AniWatcher

AniWatcher is regarded as the easiest-to-use anime distribution site. It offers the latest popular anime, as well as previously dubbed and subtitled anime. If you're always on the lookout for the latest, you won't want to miss this one!

How to download videos from anime sites like GOGOAnime

We would like to introduce Keepstreams, a safe and secure site with few steps, which allows you to save videos up to 4k high quality. Furthermore, you can easily do it offline, so you can enjoy videos from sites like GOGOAnime anywhere.

Excellent features of Keepstreams

High quality videos can be downloaded.

If you want to watch videos offline, high quality is of course required. Therefore, you don't want to watch bad quality videos, and Keepstreams supports 1080p quality, so you can enjoy high quality videos.

Batch downloading at high speed

You can download several videos at once, so you can enjoy them as soon as possible.

No ads while downloading

You can download subtitles as SRT files or remux them into videos.

Searching videos is easy with a convenient browser.

Download videos in MP4 and MKV formats.

Let's download Keepstreams

1. Select the supported version from the official Keepstreams website and download will begin.

Keepstreams supports both mac and windows downloads. It is important to note that if you do not check your system beforehand, you will not be able to install the software if you download the wrong one.

2. After launching Keepstreams, enter the URL of the video you want to download in the search bar and check the content.

3. After confirming the video content you want to download, click on it to go to the details page.

4. Enter the detailed information page, slide to the bottom of the page, and select "RELATED ANIME" animation.

5. Click "Watch now" and select the number of episodes you want to download.

6. Tap the "Play" mark, select the desired quality (up to 1080p), audio and subtitles in the window that appears, and then select "Download Now".

7. On the page that appears, select your desired video source, quality, subtitles, and audio, then click "Download Now" to begin downloading. If you want to download several videos, you can also click "Add to Queue" to download all videos at once.

Three recommended unlimited anime streaming services that can replace GOGOAnime

In addition to GOGOAnime, we would like to introduce with you other video sites that are fully legal ok. Of course, Keepstreams is also available, so you can always try it out whenever you see it.

U-NEXT

U-NEXT is dedicated to the video viewing experience and has worked hard to raise the bar. It is the leading online video service in Japan. We provide users with a wide range of content including anime, TV series, entertainment, and movies. Anime such as Jutsu Kaisen, My Hero Academia, Slime Defeat 300 Years, Tokyo Revengers, Kochikame, etc. are available.

Hulu

Hulu is a leading U.S. video distribution site that began service in 2007. It offers TV shows, movies, web videos, anime, trailers, clip videos, and behind-the-scenes footage. You can watch all popular anime such as Gintama, Dragon Ball, and more.

FOD Premium

FOD Premium is Fuji Television's official anime and e-book distribution service. It offers very famous animations such as Shigeki no Kyojin, Blade of the Demon, BEASTARS, and more. Free and paid services are available, but the service also offers "FOD Missing Free", which allows users to watch popular TV shows that are currently airing.

Conclusion

This is the first time we have introduced GOGOAnime and its alternatives in one place. Even if GOGOAnime is closed, you can still watch anime on the alternative sites, so even if you have no use for it now, you may be able to save it first and use it later. In addition, Keepstreams allows you to download animations from these sites, so if you can make good use of it, it can be a very useful tool.

Jessie Smith
If you are interested in what KeepStreams can save, movie should come first for one of its best features.

KeepStreams support most OTT platforms and movie streaming services, we offer great service to maintain the integrity of our brand experience.

Stay on top of the biggest social media marketing trends!
Subscribe