Die 7 besten Alternativen zu SmiHub Instagram Viewer

| Veröffentlicht auf Jan 25, 2023| 5 Minutes lesen
Wenn Sie auf der Suche nach den besten SmiHub Alternativen sind, dann haben wir Sie abgedeckt. Lesen Sie diesen Artikel, um alles über SmiHub Alternativen zu erfahren.

Wie oft ist es Ihnen schon passiert, dass Sie einen Ex oder jemanden, den Sie von früher kennen, auf dessen öffentlichem oder sogar privatem Konto stalken wollten, aber nicht wollten, dass er weiß, dass Sie sein Profil durchstalken?

Das ist zwar kein Problem, wenn Sie die Bilder oder Beiträge in ihrem Instagram-Feed durchstöbern, aber in den Stories würde Ihre Identität aufgedeckt werden.

Der Grund dafür ist, dass Instagram es dem Profilbesitzer ermöglicht, zu überprüfen, welche seiner Follower oder sogar Nicht-Follower seine Story angesehen haben. Wenn Sie frech sein und die Stories von jemandem stalken wollen, ohne dass diese Person davon weiß, haben wir vielleicht eine Lösung für Sie.

Der Instagram-Viewer SmiHub ist zwar eine der führenden Anwendungen, um dein Instagram-Viewer-Schiff zu verstecken, aber vielleicht nicht die einzige. Also, wenn Sie andere Alternativen zu SmiHub Instagram Viewer wollen, ist dieser Artikel für Sie. Hop auf unten, um herauszufinden!

Die führenden Alternativen zu SmiHub Instagram Viewer

Die Technologie hat sich im Laufe der Jahre weiterentwickelt, und die Menschen haben intelligente Wege gefunden, die Dynamik der sozialen Medien zu verändern. Eine davon ist die Möglichkeit, Stories auf Instagram anonym zu sehen.

Möchtest du einige fantastische Anwendungen kennenlernen, mit denen Nutzer anonym Stories ansehen können? Lesen Sie unten, um es herauszufinden.

INSTALKR

Wie der Name schon sagt, hilft INSTALKR dabei, auf Instagram anonym zu stalken. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, Instagram ohne ein Konto zu stalken oder zu betrachten!

Die Android-basierte Plattform ist eine der führenden Websites, wenn es um SmiHub-Alternativen geht. Mit INSTALKR können Nutzer nicht nur Profile ansehen oder stalken, sondern diese Stories und Bilder auch direkt in ihre Galerien herunterladen.

InstaStoriesViewer

Die Anwendung InstaStoriesViewer zielt darauf ab, die Betrachterschaft zu verbergen und Ihre Ansichten über die Geschichten anderer anonym zu machen. So können Nutzer in öffentlichen Konten schnüffeln, ohne vom Tech-Giganten selbst autorisiert zu sein.

Damit InstaStoriesViewer funktioniert, müssen die Nutzer einen Nutzernamen von Interesse einfügen, und die Plattform erledigt den Rest der Arbeit selbst. Außerdem ist der Download, ähnlich wie beim Instagram Viewer SmiHub, von hoher Qualität und kostenlos. Wie cool, oder?

StoriesIG

Die meisten von uns haben mit Sicherheit schon einmal einen gefälschten Instagram-Account erstellt, um zu sehen, wie es unserem Ex oder bestimmten Personen, die wir in der Vergangenheit kannten, geht. Für manche mag das lustig klingen, aber ein neues Instagram-Konto nur zum Zweck des Stalkings zu erstellen, kann lästig und zeitraubend sein. Manchmal können dieselben Leute herausfinden, dass du das vorhast, und dich von dort aus blockieren. Mit StoriesIG kannst du nicht nur deine Identität schützen und Stories von jedem Konto abrufen, sondern es ist auch kostenlos.

Inflact

Wenn es neben SmiHub noch einen weiteren beliebten und führenden anonymen Instagram-Viewer gibt, dann ist es Inflact.

Angesichts der mühelosen Fähigkeit von Inflact, qualitativ hochwertige Videos von Instagram auf ihre Geräte herunterzuladen und sogar das Kopieren von URLs zu ermöglichen, um eine Story zum Herunterladen anzuzeigen, ist es nicht zu leugnen, dass die Plattform so beliebt geworden ist.

Zusammen mit der einfachen Kompatibilität, der geringen Downloadgröße und der übersichtlichen Benutzeroberfläche, die sogar das Durchsuchen der Hashtags erleichtert, lässt sich leicht aufzählen, warum Inflact die beste Wahl für Sie sein könnte.

StorySaver

Die Plattform storysaver.net ermöglicht es Nutzern, sowohl Instagram-Stories als auch Highlights anonym und ohne Benachrichtigungen zu betrachten. Die Plattform wird von einem großen Publikum genutzt, da sie mit Android- und iOS-Geräten kompatibel ist. Die Nutzer müssen den Benutzernamen des Kontos, das sie stalken möchten, auf der Website der Plattform eingeben, und die Plattform erledigt den Rest der Arbeit selbst.

Der einzige Nachteil dieser Plattform ist, dass sie nicht für private Instagram-Konten genutzt werden kann. Daher kann sie nur zum anonymen Stalken öffentlicher Instagram-Profile verwendet werden.

Bigbangram

Bigbangram ist ein weiterer Favorit unter den Instagram-Viewern. Wie der Instagram-Story-Viewer SmiHub ermöglicht diese Plattform den Nutzern, ganze Profile und sogar Highlights und Stories in großen Mengen direkt aus der App heraus anzusehen und herunterzuladen.

Die Plattform ist für Google Chrome und Safari zugänglich und einfach zu bedienen. Alles, was die Nutzer tun müssen, ist, den Profilnamen einzugeben, den sie stalken und von dem sie Inhalte herunterladen möchten, und auf den Inhalt zu tippen, den sie herunterladen möchten.

Pixwox

Eine weitere großartige Alternative zu SmiHub Instagram Viewer ist die Pixwox-Plattform. Ähnlich wie alle anderen oben genannten Plattformen dient Pixwox dazu, Inhalte von Instagram anzusehen und herunterzuladen, ohne dass Ihr Name im Netz erscheint.

Wenn Sie also nicht wollen, dass jemand erfährt, dass Sie ihn oder sie in letzter Zeit gestalkt haben, oder wenn Sie nicht wollen, dass Ihr Ex herausfindet, dass Sie ihn oder sie vermissen, können Sie seinen oder ihren Benutzernamen auf dieser Plattform eingeben und diese Leute dann anonym stalken. Wenn Sie das reizt, empfehlen wir Ihnen, es auszuprobieren.

KeepStreams - Ihr Video-Downloader Nummer eins

Stalking und das heimliche Herunterladen von Instagram-Videos und -Bildern mag zwar für einige Leute ein gruseliger Gedanke sein, aber keine Sorge, wir haben auch etwas anderes für Sie auf Lager.

Wenn Sie ein Fan von fantastischen Sendungen sind oder die neuesten Filme sehen wollen, dies aber bequem von zu Hause aus und offline tun wollen, ohne sich über Pufferung Gedanken machen zu müssen, dann könnte KeepStreams die richtige Plattform für Sie sein.

Diese Plattform ermöglicht es Nutzern, Inhalte von mehreren verschiedenen Websites oder Videoanwendungen herunterzuladen. Die Nutzer können ihre Lieblingssendungen von mehreren Websites herunterladen und alle Episoden in großen Mengen herunterladen.

Und egal, ob es sich um eine Sendung oder einen Film Ihrer Wahl handelt, jeder Download erfolgt schnell und in bester Qualität.

Wenn all dies nicht ausreicht, um Sie zu überzeugen, dann sollten Sie wissen, dass Sie beim Herunterladen von Inhalten nicht auf Ihre Region beschränkt sind. Das bedeutet, dass Sie Sendungen von überall auf der Welt herunterladen können und auch die Freiheit haben, Untertitel zu verwenden.

Wie cool ist das denn, oder? Wenn du ein paar Sendungen in einem Rutsch ansehen willst, solltest du dir KeepStreams ansehen.

Fazit

Das Stalken von Leuten auf Instagram könnte mit all diesen Alternativen einfach für Sie sein, wenn Sie diskret bleiben wollen. Wenn dir die Anonymität jedoch egal ist und du dich im Leben entspannen willst, könnte das Herunterladen von Filmen und Serien von KeepStreams auch gut für dich funktionieren.

Jessie Smith
Wenn Sie daran interessiert sind, was KeepStreams sparen kann, sollte der Film zuerst für eine der besten Funktionen kommen.

KeepStreams unterstützen die meisten OTT-Plattformen und der Filmstreaming-Services, wir bieten einen großartigen Service an, um die Integrität unserer Markenerfahrung aufrechtzuerhalten

Bleiben Sie auf den größten Tendenzen der Social-Media-Marketing!
Subscribe

The 7 Best Alternatives to SmiHub Instagram Viewer

| Published on Jan 25, 2023| 5 Minutes Reading
If you are looking for the best SmiHub alternatives, then we got you covered. Read this article to know all about SmiHub alternatives.

How many times has it happened that you were eager to stalk an ex or someone you knew from the past on their public account or even private ones but didn't want them to know that you stalked through their profile?

While this isn't a problem when stalking through the pictures or posts on their Instagram feed, the stories are where your identity would be revealed.

This is because Instagram allows the profile owner to check which of their followers or even non-followers have viewed their story. If you want to act cheeky and stalk someone's stories without them knowing, we might have a solution for you.

While the Instagram viewer SmiHub is one of the leading applications to hide your Instagram viewer ship, it might not be the only one. So, if you want other alternatives to SmiHub Instagram Viewer, this article is for you. Hop on below to find out!

The Leading Alternatives to SmiHub Instagram Viewer

Technology has advanced over the years, and people have found intelligent ways to alter social media dynamics. One of these is the ability to see stories on Instagram anonymously.

Want to know some fantastic applications that help users anonymously view stories? Read below to find out.

INSTALKR

True to its name, INSTALKR would help you become a stalker on Instagram anonymously. The platform allows users to stalk or view Instagram without an account!

The Android-based platform is one of the leading sites when considering SmiHub alternatives. It would let users not only view or stalk profiles but also directly download these stories and images to their galleries.

InstaStoriesViewer

The InstaStoriesViewer application works towards hiding the viewership and making your views on someone else's stories anonymous. Hence, users would be able to snoop into public accounts without having to be authorized by the tech giant itself.

To make InstaStoriesViewer work, users must copy-paste a user name of interest, and then the platform would do the rest of the job itself. Moreover, similar to Instagram Viewer SmiHub, the download would be of high quality and free. How cool, right?

StoriesIG

The majority of us for sure have made fake Instagram accounts to check in with how our ex or specific people we knew in the past are doing. While this might sound fun to some, creating a new Instagram account just for the sole purpose of stalking can be a nuisance and time taking. At times these same people can figure out that you were up to this and block you from there. Using StoriesIG would not only allow you to keep your identity safe and retrieve stories from any account but would be free of cost too.

Inflact

If there is yet another popular and leading anonymous Instagram viewer aside from SmiHub, it would be Inflact.

Given Inflact's effortless ability to download high-quality videos from Instagram to their devices and even allow copy-pasting URLs to view a story for download, there is no denying that the platform has become so popular.

Add in the easy compatibility, lightweight download size, and clear-cut interface, which makes even searching through the hashtags easy; it is easy to jot down why choosing Inflact might work as your best bet.

StorySaver

The storysaver.net platform allows users to view both Instagram stories and highlights anonymously without any notifications. The platform has been used by a vast public, given its compatibility with Android and iOS devices. Users must type in the username of the account they want to stalk on the platform's website, and it will do the rest of the job itself.

While significant, the only drawback of this platform is that it isn't operable on private Instagram accounts. Hence, it can only be used for anonymously stalking public Instagram profiles.

Bigbangram

Bigbangram is yet another Instagram viewing favorite. Like the Instagram story viewer SmiHub, this platform allows users to view and download entire profiles and even highlights and stories in bulk that are straight from the app without much of an error.

The platform is accessible to Google Chrome and Safari and easy to use. All users will have to do is enter the profile name they wish to stalk and download content from and tap on the content they want to download.

Pixwox

Another great alternative to SmiHub Instagram Viewer happens to be the Pixwox platform. Similar to all other platforms mentioned above, Pixwox would serve to view and download content off Instagram without even letting your name go on the grid. 

Hence, in case you don't want someone to know that you have been stalking them lately or don't want an ex to figure out that you miss them, you can insert their user name on this platform and then stalk these people anonymously. If this intrigues you, we suggest you give it a try.

KeepStreams – Your Number One Video Downloader

While stalking and secretly downloading Instagram videos and pictures might be a creepy thought to some people, worry not because we might have something else in store for you too.

If you are a fan of watching some fantastic shows or want to keep up with the latest movies but want to do it in the comfort of your home and offline without having to worry about any buffering, then KeepStreams might be your platform to use.

This platform allows users to download content from multiple different websites or video-watching applications easily. Users can download their favorite shows from several websites and download all episodes in bulk.

Moreover, whether it is the shows you want to download or any movie of your choice, each download will be quick and of the best quality.

If all this wasn't enough to convince you, then let us acknowledge the fact that when downloading content, you won't be restricted to your region only. This means that you can download shows from anywhere in the world and would be provided the liberty of subtitles too.

How cool is that, right? If you want to binge-watch some shows, remember to check out KeepStreams.

Conclusion

Stalking people on Instagram might have been easy for you with all these alternatives if you planned to stay discreet. However, if you don't care about anonymity and want to chill in life, downloading some movies and shows off KeepStreams might also work well for you.

Jessie Smith
If you are interested in what KeepStreams can save, movie should come first for one of its best features.

KeepStreams support most OTT platforms and movie streaming services, we offer great service to maintain the integrity of our brand experience.

Stay on top of the biggest social media marketing trends!
Subscribe