Wie kann ich den Hulu Plan aktualisieren?

| Veröffentlicht auf Apr 15, 2022| 10 Minutes lesen
Dieser Artikel beschreibt die Methoden für ein Upgrade von Hulu, wenn Sie Ihre Abonnementpläne ändern möchten. Wenn Sie außerdem Inhalte von Hulu herunterladen möchten, können Sie keepStreams für Hulu verwenden.

Hulu ist ein amerikanischer Online-Streaming-Dienst, der am 29. Oktober 2007 ins Leben gerufen wurde und eine breite Palette an Inhalten von Filmen bis hin zu Fernsehsendern sowie einige der Hulu-Originale anbietet. Hulu gehört hauptsächlich dem Walt Disney-Konzern, aber auch Comcasts NBCUniversal ist in geringem Umfang daran beteiligt.

Da es sich bei dieser Streaming-Plattform um ein Abonnement handelt, fragen sich einige Leute oft, wie man das Hulu-Abonnement aufrüsten oder bequem zurückstufen kann. Dieser Artikel ist ausschließlich für diese Personen gedacht und enthält eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man diesen Prozess durchführt.

Wie aktualisiert man den Hulu-Plan?

Upgrades über einen Webbrowser

In diesem Abschnitt erfahren Sie, wie Sie Ihr Hulu-Abonnement über Ihren Webbrowser auf Ihrem Computer oder Laptop ändern können, indem Sie einige einfache Schritte befolgen.

Schritt 1: Zuerst müssen Sie sich in Ihr Hulu-Konto mit Ihren persönlichen Daten wie Benutzername und Passwort einloggen.

Schritt 2: Sobald Sie sich eingeloggt haben, müssen Sie auf der Startseite nach unten scrollen, bis Sie "Ihr Abonnement" erreichen.

Schritt 3: Wählen Sie nun die Option "Plan verwalten". Hier sehen Sie eine Liste der verschiedenen von Hulu angebotenen Pläne. Wählen Sie den für Sie passenden Plan aus und schalten Sie ihn mit dem Kippschalter ein.

Schritt 4: Danach erhalten Sie eine Bestätigungsnachricht, die Sie darüber informiert, dass der Abonnementplan geändert wird und welche Änderungen dadurch zu erwarten sind. Wenn Sie sich sicher sind, klicken Sie auf "Weiter", andernfalls können Sie auf das "x" klicken, um die Änderungen rückgängig zu machen.

Schritt 5: Navigieren Sie nun durch die Option "Änderungen überprüfen" und klicken Sie auf "Senden", um mit der Implementierung des neuen Plans zu beginnen.

Hinweis: Wenn Sie Ihr Hulu-Konto vor dem Ende Ihres Abrechnungszeitraums aktualisieren, können zusätzliche Kosten anfallen.

Upgrades über Roku TV

Wenn Sie Ihr Hulu-Konto über Ihr Roku-Gerät abonniert haben, können Sie Ihren Abonnementplan einfach direkt über Ihren Fernseher ändern.

Schritt 1: Öffnen Sie die bereits installierte Hulu-Anwendung auf Ihrem Roku TV oder anderen Streaming-Geräten.

Schritt 2: Klicken Sie auf Ihr "Profil" und dann auf "Konto".

Schritt 3: Hier sehen Sie Ihren Abonnementplan, wo Sie einen neuen Plan auswählen können.

Upgrades über Xfinity

Sie können Ihr Hulu-Abonnement auch über Ihren Kabelanschluss aktualisieren, wenn Sie über das Xfinity TV-Netzwerk abgerechnet werden. Nachfolgend finden Sie die Schritte, die Sie ausführen müssen.

Schritt 1: Im Xfinity-Hauptmenü sehen Sie die Option "Apps und Abonnements verwalten" und klicken auf den Erweiterungspfeil rechts daneben.

Schritt 2 : In der Liste sehen Sie "Abonnement verwalten". Klicken Sie darauf, um Ihr neues Abonnement zu wählen, entweder die Basis- oder die werbefreie Version.

Schritt 3 : Sie müssen nur noch die Bestellung abschicken, und schon kann es losgehen!

Warum kann ich mein Hulu-Konto nicht aktualisieren?

Manchmal können Sie Ihr Abonnement nicht über Ihr Konto upgraden, weil Sie Ihren Abrechnungsprozess über eine Streaming-Plattform eines Drittanbieters eingerichtet haben. Einige der Drittanbieter-Plattformen, die Hulu-Kontodienste anbieten, sind

Disney Plus. Sie können Ihr Hulu-Konto auf Disney Plus aktualisieren, indem Sie zwischen Hulu mit Werbung oder ohne Werbung wechseln. In diesem Paket erhalten Sie kein Hulu-Live-TV.

Apple. Apple bietet einen Hulu-Basisplan oder Hulu ohne Werbung, aber der Haken ist, dass Sie Ihr Konto nicht aktualisieren können.

Spotify Premium. Die einzige Option, die bei Spotify Premium für Studenten verfügbar ist, ist die werbefinanzierte Version. Sie können nicht zwischen verschiedenen Tarifen wechseln.

Wenn Sie also die Möglichkeit haben, zwischen den Hulu-Tarifen zu wechseln, müssen Sie herausfinden, wer Ihre Abrechnung vornimmt, indem Sie in Ihren Kontoeinstellungen den Abschnitt "Ihr Abonnement" aufrufen.

Wenn Sie hingegen die offizielle Hulu-Website wählen und nicht in der Lage sind, das Abonnement zu wechseln, empfehlen wir Ihnen, sich so schnell wie möglich an den Kundendienst zu wenden, um Ihr Problem zu lösen.

Wie kann ich mein Hulu-Abonnement kündigen?

Wenn Sie sich fragen, wie Sie Ihr Hulu-Abonnement auf mehreren Geräten kündigen können, haben wir die perfekte Anleitung für Sie, die Ihnen helfen wird, diese Aufgabe erfolgreich zu erledigen. Detaillierte Schritte, wie man Hulu auf verschiedenen Geräten kündigt?

Wie aktualisiert man die Hulu-Zahlungsmethode?

Die Hulu-Zahlungsmethode zu aktualisieren bedeutet, dass Sie Ihre Kreditkarteninformationen oder Ihre Bankverbindung für den monatlichen/jährlichen Hulu-Abrechnungszyklus ändern müssen. Sie müssen sich diesen großartigen Link ansehen, der alle Aspekte in einfachen Worten erklärt. Bevor Sie also weitermachen, sollten Sie sich diesen Link ansehen. Wie aktualisiert man die Hulu Zahlungsmethode?

Wie behebt man verschiedene Störungen auf Hulu?

Beim Streaming auf Hulu können verschiedene technische Schwierigkeiten und Störungen auftreten, die völlig normal und leicht zu beheben sind. Eine dieser Störungen ist die "Schnellvorlaufstörung", die unter dem angegebenen Link beschrieben wird: Wie behebt man den Hulu Fast Forward Glitch?

Wie kann man Hulu ohne Werbung sehen?

Es gibt verschiedene Pakete für Hulu-Abonnements. Eines davon ermöglicht es Ihnen, Hulu ohne Ablenkungen und Werbung zu sehen und bietet Ihnen ein reibungsloses Binge-Watching-Erlebnis. Schauen Sie sich den angegebenen Link an, um mehr über die zusätzlichen Vorteile und Privilegien dieses werbefreien Hulu-Pakets zu erfahren: Wie kann ich Hulu ohne Werbung sehen?

Kann ich Hulu-Videos und -Filme für die Offline-Ansicht herunterladen?

Jetzt, wo Sie wissen, wie Sie Ihr Hulu-Konto über einen Webbrowser oder ein Smartphone aktualisieren können, fragen Sie sich bestimmt, wie Sie Ihre Lieblingssendungen, -serien und -filme herunterladen können, um sie offline anzusehen, wenn Ihre Internetverbindung nicht funktioniert oder der Hulu-Server nicht richtig reagiert. Die offline heruntergeladenen Inhalte werden Ihnen in dieser Zeit der extremen Langeweile Gesellschaft leisten.

Wir empfehlen den Download von KeepStreams for Hulu Downloader, dem besten Offline-Download-Tool, das derzeit auf dem Online-Markt erhältlich ist. Zweifellos ist dieser Offline-Downloader der funktionellste und anpassungsfähigste, der alle Ihre Anforderungen an das Herunterladen erfüllt.

Im folgenden Abschnitt dieses Beitrags werden Sie einige der wichtigsten Elemente des KeepStreams for Hulu Downloaders kennenlernen.

KeepStreams für Hulu

KeepStreams für Hulu ist mit über 1000 Online-Video-Streaming-Diensten verbunden, darunter Netflix, Disney+, HBO, Paramount, CW, Amazon Prime, YouTube, Funimation und natürlich Hulu. So können Sie eine breite Palette von Inhalten aus der ganzen Welt ansehen, ohne sich über langsame Internetverbindungen Gedanken machen zu müssen.

Eigenschaften von Keepstreams für Hulu Downloader

Der Downloader von KeepStreams für Hulu hat die folgenden einzigartigen Funktionen: Werfen wir einen Blick auf einige von ihnen.

  • Der KeepStreams für Hulu Downloader ist sehr benutzerfreundlich, und Sie können Ihre Aufgabe mit nur grundlegenden Computerkenntnissen erledigen.
  • Hatten Sie jemals mit der frustrierendsten Funktion der meisten Offline-Downloader zu tun, nämlich dem Kopieren und Einfügen von Links von einer Website zur anderen? Mit KeepStreams for Hulu Downloader können Sie sich davon befreien, denn es ist ein eingebauter effizienter Browser.
  • Die meisten Downloader scheinen die Videoqualität zu verzerren und den Ton der heruntergeladenen Inhalte zu dämpfen. KeepStreams for Hulu hingegen bietet Ihnen die beste Videoqualität, bis zu 720p oder sogar 1080p.
  • Da MP 4 formatierte Dateien heutzutage am besten geeignet und kompatibel sind, stellt der KeepStreams für Hulu Downloader sicher, dass alle Videoinhalte im weit verbreiteten MP 4 Format heruntergeladen werden. Dies ermöglicht es Ihnen auch, die Inhalte problemlos von einem Gerät auf ein anderes zu übertragen.
  • Wenn Sie schon einmal einen Film oder eine Fernsehsendung online angesehen haben, kennen Sie wahrscheinlich das Problem der lästigen Pop-up-Werbung, die Ihre Aufmerksamkeit von der Handlung ablenkt. Das kann ziemlich frustrierend sein. Mit dem KeepStreams for Hulu Downloader können Sie diese Werbung jetzt loswerden und so Ihre Binge-Watching-Session noch angenehmer gestalten.
  • Der Batch-Modus von KeepStreams für Hulu ermöglicht es Ihnen, alle Ihre Lieblingsepisoden in einem Rutsch herunterzuladen, und das mit einer hohen Download-Geschwindigkeit.

Wie funktioniert Keepstreams für Hulu?

Die lange Liste von Funktionen und Vorteilen, die der KeepStreams für Hulu Downloader bietet, kann oft den Eindruck einer komplexen Software erwecken, was der Keepstreams Hulu Downloader natürlich nicht ist.

Überraschenderweise müssen Sie nur die folgenden Schritte befolgen, um diesen fantastischen Offline-Videodownloader zu nutzen, und schon kann es losgehen.

Schritt 1: Um den Prozess zu beginnen, laden Sie KeepStreams for Hulu herunter und starten Sie es auf Ihrem Personal Complete. Bevor Sie den Downloader starten, vergewissern Sie sich, dass er vollständig installiert ist.

Schritt 2 : Melden Sie sich nun mit Ihren Hulu-Anmeldedaten an und wählen Sie aus, was Sie später am Tag sehen möchten.

Schritt 3: Wenn Sie auf die Wiedergabetaste drücken, wird gleichzeitig eine Schaltfläche "Jetzt herunterladen" eingeblendet. Klicken Sie darauf, um den Download-Vorgang zu starten. Beachten Sie, dass Sie mit KeepStreams for Hulu Downloader gleichzeitig abspielen und herunterladen können, was diesem Downloader einen Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen verschafft.

Fazit

Dieser Artikel beschreibt die Methoden zur Aktualisierung von Hulu, wenn Sie Ihre Abonnementpläne ändern möchten. Abgesehen davon können Sie KeepStreams für Hulu verwenden, wenn Sie Inhalte von Hulu herunterladen möchten.

Jessie Smith
Wenn Sie daran interessiert sind, was KeepStreams sparen kann, sollte der Film zuerst für eine der besten Funktionen kommen.

KeepStreams unterstützen die meisten OTT-Plattformen und der Filmstreaming-Services, wir bieten einen großartigen Service an, um die Integrität unserer Markenerfahrung aufrechtzuerhalten

Bleiben Sie auf den größten Tendenzen der Social-Media-Marketing!
Subscribe

How Do I Upgrade Hulu Plan?

| Published on Apr 15, 2022| 5 Minutes Reading
This article describes methods for upgrading Hulu if you want to change your subscription plans. Apart from that, if you are looking forward to downloading content from Hulu, you can use keepStreams for Hulu.

Hulu is an American-based online streaming service that was launched back on the 29th of October in 2007, offering a wide range of content from films to television networks along with some of the Hulu originals. The Walt Disney company mainly owns Hulu, but Comcast’s NBCUniversal has a minor stake in the ownership.

As this streaming platform is subscription-based, some people often wonder how to upgrade or conveniently downgrade the Hulu subscription. This article is solely meant for those and contains a step-by-step guide on how to go about this process.

How to Upgrade Hulu Plan?

Upgradation through a web browser

In this section, we will discuss how you can change your Hulu plan through your web browser on your personal computer or laptop by following a few simple steps.

Step 1: First, you need to log in to your Hulu account using your personal information like username and password.

Step 2: Once you log in, you have to scroll down the home page till you reach “Your subscription.”

Step 3: Now select the option of “Manage Plan.” Here you will see a list of different plans offered by Hulu. Please choose the one that fits your needs and move the toggle to turn it on.

Step 4: After that, you will also receive a confirmation message letting you know that the subscription plan is being changed and the changes to be expected as a consequence. If you are sure, click on continue, or otherwise, you can click on the “x” to revert changes made.

Step 5: Now navigate through the option of “Review changes” and press submit to start implementing the new plan.

Note: If you are upgrading your Hulu account before your billing cycle ends, you may face some extra charges.

Upgradation through Roku TV

If you have subscribed to your Hulu account on your Roku device, you can simply change your subscription plan directly through your TV.

Step 1: Open the already installed Hulu application on your Roku TV or other streaming devices.

Step 2: Click on your “Profile” then “Account.”

Step 3: Here, you will see your subscription plan, where you can choose a new plan.

Upgradation through Xfinity

You can also upgrade your Hulu subscription plan on your cable if you are billed through the Xfinity TV network. Following are the steps that you need to follow.

Step 1: On the main Xfinity menu, you will see the option of “Apps and Subscriptions Management” click on the expansion arrow shown right beside it.

Step 2: You will see “Manage subscription” in the list. Click on it to choose your new subscription plan, either basic or no-ad version.

Step 3: All you need to do is submit an order, and you are good to go!

Why Can Not I Upgrade My Hulu Account?

Sometimes you cannot upgrade your subscription through your account because you have your billing process set up through a 3rd party streaming platform. Some of the 3rd party platforms that offer Hulu account services are

Disney Plus. You can upgrade your Hulu account on Disney Plus by switching between Hulu with ads or no ads. You will not be provided with Hulu live TV in this package.

Apple. Apple provides a Hulu basic plan or Hulu with no ads, but the catch is you cannot update your account.

Spotify Premium. The only option available on Spotify Premium for students is the ad-supported version. You cannot switch between various plans.

These billing partners often handle your subscription through their sites, so if you have the option to switch between Hulu plans, you need to find out who is handling your billing by navigating your account settings by looking into the “your subscription” section.

On the other hand, if you choose the official Hulu site and are unable to change subscription plans, then we suggest you contact customer care as soon as possible and get your problem fixed.

How to Cancel My Hulu Subscription?

Enough talking about subscribing to Hulu or switching to various plans; if you wonder how you can cancel your Hulu subscription on several devices, we have the perfect guide for you, which will help you perform the task successfully. Detailed Steps on How to Cancel Hulu on Various Devices?

How to Update Hulu Payment Method?

Updating the Hulu payment method means if you have to change your credit card information or bank details for the monthly/annually Hulu billing cycle, you will need to look into this great link explaining all the aspects in simple terms. So before proceeding further, do check it out. How to Update Hulu Payment Method?

How to Fix Various Glitches on Hulu?

You may encounter various technical difficulties and glitches when streaming on Hulu that are entirely normal and easily fixed. One of such glitches is the “Fast forward glitch” addressed in the given link: How to Fix Hulu Fast Forward Glitch?

How Can You Watch Hulu Without Advertisements?

There are different packages available for Hulu subscriptions. One of them enables you to watch Hulu without distractions and advertisements providing you with a smooth binge-watch-worthy experience. Check out the given link to know more about the additional perks and privileges in this ad-free Hulu package: How to Watch Hulu Without Ads?

Can I Download Hulu Videos and Movies for Offline Viewing?

Now that you know how to upgrade your Hulu account using a web browser or a smartphone, you must be wondering how to download your favorite TV shows, series, and movies for offline viewing if your Internet connection isn't working or if the Hulu server is not responding appropriately, the offline downloaded content will keep you company during this time of extreme boredom.

We recommend downloading KeepStreams for Hulu downloader, the best offline downloading tool currently available in the online market. Undoubtedly, this offline downloader is the most functional and adaptable, meeting all of your downloading requirements.

You will learn about some of the most distinguishing elements of the KeepStreams for Hulu downloader in the following section of this post.

KeepStreams for Hulu

KeepStreams for Hulu is associated with over 1000 online video streaming services, including Netflix, Disney+, HBO, Paramount, CW, Amazon Prime, YouTube, Funimation, and, of course, Hulu. This allows you to watch a wide range of content from around the world without having to worry about slow Internet connections.

Features of Keepstreams for Hulu Downloader

The KeepStreams for Hulu downloader has the following unique features: Let's take a look at some of them.

  • The KeepStreams for Hulu downloader is highly user-friendly, and you may complete your task with only basic computer skills.
  • Have you ever had to deal with the most frustrating feature of most offline downloaders that is copying and pasting links from one website to another? You can get rid of this with KeepStreams for Hulu downloader, and it's an inbuilt efficient browser.
  • The majority of downloaders appear to distort the video quality and muffle the audio of any downloaded content. While KeepStreams for Hulu, on the other hand, gives you the best video quality, up to 720p or even 1080p.
  • Because MP 4 formatted files are the most suitable and compatible ones these days, the KeepStreams for Hulu downloader ensures that all video content is downloaded in the most widely used MP 4 format. This will also allow you to transfer the content from one device to another with ease.
  • If you've ever watched a movie or TV show online, you're probably familiar with the issue of annoying pop-up adverts that take your attention away from the plot. It gets pretty frustrating. But now, you can use the KeepStreams for Hulu downloader to get rid of these ads, consequently making your binge-watching session more enjoyable.
  • KeepStreams for Hulu’s batch mode or bulk mode feature allows you to download all of your favorite episodes in a single go that too, with a rapid downloading speed.

How Does the Keepstreams for Hulu Work?

The long list of functions and benefits that KeepStreams for Hulu downloader provides can often give the impression of complex software, which obviously the Keepstreams Hulu downloader is not.

Surprisingly, all you have to do to utilize this fantastic offline video downloader is follow the steps mentioned below, and you're good to go.

Step 1: To begin the process, download and run the KeepStreams for Hulu on your Personal complete. Before launching the downloader, double-check that it is completely installed.

Step 2: Now, use your Hulu credentials to log in and choose what you want to watch later that day.

Step 3: When you press the play button, a “Download now” button will pop up simultaneously. Click on it to initiate the downloading process. Note that you can play and download simultaneously with KeepStreams for Hulu downloader, which gives this downloader a competitive edge over others.

Conclusion

This article describes methods for upgrading Hulu if you want to change your subscription plans. Apart from that, if you are looking forward to downloading content from Hulu, you can use keepStreams for Hulu.

Jessie Smith
If you are interested in what KeepStreams can save, movie should come first for one of its best features.

KeepStreams support most OTT platforms and movie streaming services, we offer great service to maintain the integrity of our brand experience.

Stay on top of the biggest social media marketing trends!
Subscribe