Einfache Schritte zum Ansehen von Apple TV auf dem Computer

| Veröffentlicht auf Apr 19, 2022| 10 Minutes lesen
Es ist ganz einfach, Apple TV auf einem Laptop oder Windows-Computer zu streamen. Es ist dasselbe wie bei Netflix, Hulu oder jeder anderen Streaming-Plattform, an die Sie gewöhnt sind - alles, was Sie tun müssen, ist, im Internet zu surfen.

Wenn Sie sowohl Apple- als auch Microsoft-Geräte verwenden, sind Sie vermutlich daran gewöhnt, dass die verschiedenen Systeme miteinander kollidieren. Wenn etwas auf Ihrem iPhone oder Mac funktioniert, kann es sein, dass es auf dem Gerät eines Konkurrenten nicht funktioniert, z. B. auf einem PC mit Windows.

Es gibt jedoch einige Aspekte, in denen Apple seine Serviceangebote ausbaut, und der Rundfunk steht an der Spitze dieser Bestrebungen. Und wenn Apple möchte, dass seine Ausstellungen weithin bekannt werden, muss es so vielen Bürgern wie möglich die Möglichkeit geben, sie zu streamen.

Apple TV bietet einige fantastische Sendungen und Dokumentarfilme zum Streamen an. Darunter sind auch Sendungen, die sowohl bei Kindern als auch bei jungen Erwachsenen sehr beliebt sind. Wenn Sie ein Windows-Benutzer sind, fragen Sie sich vielleicht, wie Sie Apple Video-Inhalte erhalten können. Keine Panik, es ist ganz einfach und wir führen Sie durch den Vorgang. Unser Schritt-für-Schritt-Plan wird Ihnen erklären, wie Sie das Beste aus Ihrem Apple TV herausholen.

Es ist ganz einfach, Apple TV auf einem Laptop oder Windows-Computer zu streamen. Es ist dasselbe wie bei Netflix, Hulu oder jeder anderen Streaming-Plattform, die Sie gewohnt sind - alles, was Sie tun müssen, ist, im Internet zu surfen. Kann man Apple TV auf einem Computer ansehen? Lesen Sie unten.

Was ist Apple TV?

Apple TV scheint die Fernseh- und Film-Streaming-Plattform des Unternehmens zu sein, die direkt mit Netflix, Amazon Prime Video, Disney+ sowie anderen Internet-Medienunternehmen konkurriert (oder diese verbessert). Sie wurde im November 2019 eingeführt. Obwohl die Anzahl der verfügbaren Titel deutlich geringer ist als die der Konkurrenten, hat Apple daran gearbeitet, eine Bibliothek mit faszinierendem, maßgeschneidertem Material aufzubauen, in der oft Prominente wie Jennifer Aniston, Steve Carell, Will Ferrell und Tom Hanks, Paul Rudd, Tom Holland und andere mitspielen. Apple TV ist ein Video-on-demand-Dienst, der preisgekrönte Ausstellungen und Dokumentarfilme über das weltweite Netz streamt. Sie können wählen, was Sie streamen möchten und wann Sie es auf Ihrem Apple-Gerät sehen möchten. Für den Zugang zu einzigartigen Fernsehsendungen und Filmen müssen Sie eine monatliche oder jährliche Gebühr entrichten. Wenn Sie Apple TV zum ersten Mal nutzen, sollten Sie mit der kostenlosen Version beginnen und sich bis zum Premium-Upgrade vorarbeiten.

Das Programm kostet £4,99/$4,99 pro 30 Tage, aber Sie können 3 Monate kostenlos erhalten, wenn Sie ein qualifiziertes Apple-Gerät kaufen. Jedes aktuelle iPhone, iPad, MAC oder iPad Touch fällt in diese Kategorie. Kann man Apple TV auf einem Computer sehen? Finden Sie es unten heraus.

Kann ich Apple TV auf dem PC ansehen?

Der Katalog von Apple TV+ wird zwar immer umfangreicher, aber die Anwendung ist immer noch nicht optimal für den Kunden. Das ist besonders ärgerlich, wenn Sie die Streaming-Plattform von Apple auf einem Nicht-Apple-Gerät verwenden. Apple wird zwar behaupten, dass es sich hierbei um eine genehmigte Nutzungssituation handelt (Apple TV basiert theoretisch auf Nicht-Apple-Systemen), aber es gibt eine Reihe von Hindernissen zu überwinden. Wenn Sie sich fragen, ob Sie Apple TV auf einem Computer sehen können? Dann JA.

Das erste Problem besteht darin, herauszufinden, wie man sich zu Beginn anmeldet. Wenn Sie Apple-Geräte verwenden, haben Sie bereits eine Apple-ID. Wenn Sie jedoch ein Android-Benutzer sind, ist das möglicherweise nicht möglich. Apple bietet derzeit auch keine Android-App für Apple TV an. Wenn Sie also das TV-Widget auf einem Gerät wie einem Roku oder einem Amazon Fire Stick starten, wird Ihnen sofort ein Bildschirm zur Anmeldung angezeigt. Wie kann ich Apple TV auf meinem Computer sehen? Probieren Sie die folgenden Möglichkeiten aus.

Wenn Sie jedoch noch keine Apple ID haben, können Sie online eine erstellen und diese mit Ihren Kreditkartendaten authentifizieren. Damit können Sie in einem Internetbrowser fernsehen, aber aus irgendeinem Grund erlaubt Apple Ihnen nicht, dies auf einem Smart-TV, einem Streaming-Stick oder einer Spielekonsole zu verwenden. Lesen Sie weiter unten, um herauszufinden, wie Sie Apple TV auf dem PC sehen können.

Wie kann man Apple TV auf dem PC sehen?

Trotz des Fehlens eines Widgets können Sie die gesamte Sendung auf Apple TV über die Webanwendung ansehen. Chromebooks und (vermutlich) Linux-Distributionen sitzen jetzt im selben Boot. Gehen Sie dazu auf tv.apple.com und suchen Sie nach der Apple TV+ Website in der oberen rechten Ecke mit einer Anmeldefunktion.

Nachdem Sie darauf geklickt und Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort eingegeben haben, können Sie alle Inhalte der Plattform streamen.

Wenn Sie noch kein Apple TV-Profil haben, können Sie sich einfach registrieren, indem Sie auf dem Hauptbildschirm auf die Registerkarte "Testversion starten" klicken. Die Testversion ist sieben Tage lang gültig, danach werden Ihnen 4,99 € pro 30 Tage in Rechnung gestellt. Wie kann ich Apple TV auf meinem Computer ansehen? Lesen Sie unten.

Verwenden Sie die Apple TV-Internetseite zum Streamen

Es ist ganz einfach, Apple TV auf einem Laptop oder Desktop-PC zu streamen. Sie müssen nur Ihren Internetbrowser verwenden, genau wie bei Amazon Prime Video, Netflix oder jeder anderen Streaming-Plattform, die Sie vielleicht kennen.

  1. Rufen Sie die Apple TV-Website auf und suchen Sie in der oberen rechten Ecke nach dem Log-in unten. Sie müssen ein neues Konto erstellen, wenn Sie noch keines haben.
  2. Wenn Sie auf die Schaltfläche "Anmelden" klicken, müssen Sie Ihre Apple ID und Ihr Passwort eingeben.
  3. Wählen Sie das Video, das Sie genießen möchten, aus und übertragen Sie es.
  4. Erstellen Sie ein Konto, wenn Sie zum ersten Mal auf der Apple-Website sind, und Sie können eine kostenlose 7-Tage-Testversion erhalten. Dies ist eine Möglichkeit, Apple TV auf Windows zu sehen.

iTunes ist erforderlich, um diesen Weg auszuprobieren

Die zweite Möglichkeit, Apple TV auf Windows zu sehen, ist über iTunes. Sie können Ihren Desktop-PC verwenden, um heruntergeladene oder erworbene Inhalte zu streamen, die Sie normalerweise auf Ihrem Apple TV-Gerät ansehen würden. Das Einzige, was Sie dazu benötigen, ist die neueste Ausgabe von iTunes.

  1. Sie benötigen die aktuellste Ausgabe von iTunes, um Apple TV-Programme auf Ihrem Desktop-Computer anzusehen.
  2. Gehen Sie auf Ihrem Windows-Betriebssystem zu iTunes.
  3. Oben links befindet sich ein Dropdown-Menü. Wählen Sie Ihre Lieblingssendung oder Ihren Lieblingsfilm zum Streamen aus. Sie können sie auch herunterladen und später ansehen.

Durch Anschließen Ihres iOS-Geräts an Ihren Desktop-Computer

  1. Sie können tatsächlich auf Inhalte auf Ihrem Computer zugreifen und sie online ansehen. Schließen Sie Ihr iOS-Gerät mit einem HDMI-Kabel an Ihren Computer an.
  2. Stellen Sie sicher, dass Ihr Apple TV System mit dem drahtlosen Netzwerk Ihrer Wohnung verbunden ist.
  3. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um eine Verbindung mit Ihrem Router herzustellen. Ihre iTunes-Profil-Benutzerkonten werden benötigt.
  4. Nachdem Sie sich bei Ihrem Konto angemeldet haben, können Sie loslegen.

Das war's schon. Apple TV ist jetzt auch auf PCs mit Windows verfügbar. Sie können die neuesten Bildschirme ohne Probleme auf Ihrem Computer genießen.

Wie lädt man Videos von Apple TV herunter?

Das Herunterladen von Videos von Streaming-Plattformen ist zu einem Trend geworden, aber leider gibt es nur sehr wenige Tools, mit denen man Videos mühelos herunterladen kann. In der Regel lade ich Videos, insbesondere Filme, von Streaming-Plattformen herunter und schaue sie mir später an, wenn das Internet nicht funktioniert, während ich auf der Arbeit bin. Ich nutze diese Zeit, um mir Filme anzusehen, die ich zuvor heruntergeladen habe.

Wenn ich sie nicht heruntergeladen hätte, wie könnte ich sie dann ansehen, wenn es kein Internet gibt. Das ist also der Vorteil, wenn ich sie auf unseren Computer heruntergeladen habe.

Wenn wir über das Herunterladen von Videos von Apple TV sprechen, dann ist das beste Tool, das es gibt KeepStreams für Apple TV Plus das mit nur wenigen Klicks Videoinhalte von Apple TV herunterlädt. Lassen Sie uns darüber im Detail sprechen.

Funktionen von KeepStreams für Apple TV Plus

  1. Batch-Download: Wenn Sie geplant haben, viele Videos herunterzuladen, kann das Herunterladen von 1 zu 1 frustrierend sein. Aber kein Grund zur Sorge, denn KeepStreams bietet Batch-Downloads, d.h. Sie können mehrere Videos auf Download setzen, die dann gleichzeitig heruntergeladen werden.
  2. Unterstützung mehrerer OTTs: Nicht nur Apple TV, KeepStreams bietet den Download von Filmen und Videos von fast allen Streaming-Plattformen.
  3. Videos in HD-Qualität: Die Videos, die heruntergeladen werden, sind in HD-Qualität.
  4. Wählen Sie aus Audiospuren: Wählen Sie beim Herunterladen die Tonspuren nach Ihren Bedürfnissen aus.
  5. Download von Untertiteln: Die Untertitel werden ebenfalls heruntergeladen.
  6. Eingebauter Browser: Mit dem eingebauten Browser können Sie die Inhalte von Apple TV plus oder anderen OTTs direkt in der Benutzeroberfläche der Software durchsuchen.
  7. Kompatibles Format: KeepStreams bietet 2 Formate: MKV und MP4. Standardmäßig wird MP4 heruntergeladen, es sei denn, Sie ändern die Auswahl. MP4 ist hochkompatibel, was bedeutet, dass Sie diese Videos auf jedem Gerät ohne Probleme abspielen können.
  8. Werbefrei: Nach dem Herunterladen sind die Videos werbefrei, was Ihr Seherlebnis insgesamt verbessert.

Verwandte Artikel:

Die besten kostenlosen Filme auf Apple TV Plus 2022

PlayOn Test: Ist PlayOn es wert?

PlayOn Desktop-Aufnahme und Alternativen

Schritte zum Herunterladen von Videos von Apple TV Plus

  1. Laden Sie KeepStreams für Apple TV Plus herunter und installieren Sie es auf Ihrem PC.
  2. Starten Sie die Software.
  3. Klicken Sie auf Apple TV Plus von VIP Services.
  4. Klicken Sie auf den Film, den Sie herunterladen möchten.
  5. Klicken Sie jetzt auf Jetzt herunterladen.

In wenigen Augenblicken wird Ihr Film heruntergeladen.

Abschließende Überlegungen

In einer perfekten Welt würde sich die Webseite drastisch verbessern und die Möglichkeiten der nativen Apps ergänzen. Außerdem muss der Registrierungsprozess nicht so schwierig sein. Wie bei jedem anderen fortschrittlichen Dienst sollte es einfach sein, eine Apple ID online zu erstellen. Es sollte auch eine Android-App für Apple TV für Smartphones oder Tablets geben. Ich bin sicher, dass diese Probleme in Zukunft gelöst werden, aber bis dahin hoffe ich, dass dieser Artikel nützlich ist.

Jessie Smith
Wenn Sie daran interessiert sind, was KeepStreams sparen kann, sollte der Film zuerst für eine der besten Funktionen kommen.

KeepStreams unterstützen die meisten OTT-Plattformen und der Filmstreaming-Services, wir bieten einen großartigen Service an, um die Integrität unserer Markenerfahrung aufrechtzuerhalten

Bleiben Sie auf den größten Tendenzen der Social-Media-Marketing!
Subscribe

Simple Steps to Watch Apple TV on Computer

| Published on Apr 19, 2022| 5 Minutes Reading
It's simple to stream Apple TV on a laptop or Windows computer. It's the same as using Netflix, Hulu, or just about any streaming platform you're used to — all users have to do is use your internet browsing.

If you are using both Apple and Microsoft gadgets, you're presumably accustomed to the new different systems colliding with one another. If anything really functions on your iPhone or Mac, it might or might not function on a rival's gadget, such as a PC running on windows.

However, there have been some aspects where Apple is expanding its service offerings, and broadcasting is at the leading edge of those endeavors. And besides, if Apple wants its exhibitions to be widely known, it needs as many citizens to be able to stream them as feasible.

Apple TV has some fantastic shows and documentary films to stream. It includes shows that are well-liked by both children and young adults. If you're a Windows user, nevertheless, you might be curious how to get Apple Video content. Don't panic; it's also very simple, and we'll walk you through it. Our step-by-step plan will explain to you how to get the most out of your Apple TV.

It's simple to stream Apple TV on a laptop or Windows computer. It's the same as using Netflix, Hulu, or just about any streaming platform you're used to — all users have to do is use your internet browsing. Can you watch Apple TV on a computer? Read below.

What Is Apple TV?

Apple TV seems to be the corporation's Television and film streaming platform that competes directly with (or enhances) Netflix, Amazon Prime Video, Disney+, as well as other internet media companies. It was introduced in November 2019. Although the number of titles available is significantly less than that of its competitors, Apple has been working to build up a library of fascinating customized material, often starring celebrities such as Jennifer Aniston, Steve Carell, Will Ferrell, and Tom Hanks, Paul Rudd, Tom Holland, and others. Apple TV is a video-on-demand service that streams award-winning exhibitions and documentary films over the worldwide web. You can choose what you would like to stream and when you want to stream it on your Apple device. You must pay a monthly or annual fee to access unique tv and films. If you're new to Apple TV, however, you should proceed with the free version and work your way up to the premium upgrade.

The program costs £4.99/$4.99 per 30 days, but you can get 3 free months if you purchase a qualified Apple device. Any latest iPhone, iPad, MAC or iPad Touch falls into this category. Can you watch Apple TV on a computer? Find out below.

Can I Watch Apple TV on PC?

Apple TV+'s catalog of originals gets bigger and bigger, but the application's customer experience is still lacking. It's especially aggravating if you're using Apple's streaming platform on a non-Apple gadget. Although Apple will indeed claim that this is an endorsed use situation (Apple TV is theoretically based on non-Apple systems), there are a number of obstacles to conquer. If you are thinking about whether you can watch Apple TV on a computer? Then YES.

The first problem is figuring out how to sign up at the beginning. You already have an Apple ID if you are using Apple devices. However, if you're an Android user, you might not be able to. Apple also doesn't have an Android app for Apple TV right now. So you fire up the TV widget on a device like a Roku or an Amazon Fire Stick, and you're instantly displayed with a screen to login. How do I watch Apple TV on my computer? Try the ways below.

If you do not, however, already have an Apple ID, you can generate one online and authenticate it with your credit card information. This will allow users to view in an internet browser, but for some reason, Apple will not allow you to use this on a smart TV, streaming stick, or gaming console. Read below to find out how to watch Apple TV on PC.

How to Watch Apple TV on PC?

Despite the lack of a widget, you could still watch the entire show on Apple TV via the web application. Chromebooks and (presumably) Linux distros are now in the same boat. To do so, go to tv.apple.com and look for the Apple TV+ website in the top-right corner with a Sign In feature.

You'll be able to stream all of the content on the platform after clicking that and entering your Username And password.

If users don't already have an Apple TV profile, you can simply register by clicking the Begin your trial version tab on the main screen. The trial run is seven days, after which you'll be charged £4.99/$4.99 per 30 days. How do I watch Apple TV on my computer? Read below.

Use the Apple TV Internet Site to Stream

It's simple to stream Apple TV on a laptop or Desktop pc. All you have to do is utilize your internet browser, just like you'd with Amazon prime video, Netflix, or indeed any streaming platform you may be acquainted with.

  1. Go over to the Apple TV website and search for the log in the bottom in the top right-hand corner. You must create a new account if you do not already have one.
  2. When you press the login button, you'll be required to input your Apple ID and password.
  3. Choose and broadcast the video you want to enjoy.
  4. Create an account if it's your first time on the Apple site, and you might get a free 7-day trial. This is one way to watch apple tv on windows.

iTunes Is Required to Try This Way

The second way to watch apple tv on windows is via iTunes. You can use your Desktop pc to stream downloaded or acquired content that you would generally watch on your Apple TV gadget. The only thing you'll need is the most recent edition of iTunes.

  1. You'll need the most recent edition of iTunes to watch Apple Television programs on your Desktop computer.
  2. On your Windows operating system, go to iTunes.
  3. A dropdown menu can be situated at the top left. Choose your favorite show or movie to stream. You can also download them and watch them later.

By Attaching Your iOS Device to Your Desktop Computer

  1. You can indeed access content to your Computer and watch it online. Using an HDMI cable, attach your iOS device to your Computer.
  2. Ascertain that your Apple TV system is linked to your apartment's wireless network.
  3. To link to your router, obey the on-screen instructions. Your iTunes profile user accounts will be required.
  4. You are now prepared to go after effectively logging into your account.

That is all there is to it. Apple TV is now accessible on PCs running Windows. You can enjoy the latest displays on your computer without any problems. 

How to Download Videos from Apple TV?

Downloading videos from streaming platforms has become a trend but sadly very few tools are there which can download videos effortlessly. I generally download videos, especially movies from the streaming platform and watch them later when the internet is not working while I am at work. I make use of that time watching movies that I downloaded earlier.

If I would not have downloaded them, how could I watch them when there is no internet. So, that is the benefit of having them downloaded on our computer.

When we talk about downloading videos from Apple TV, then the best tool out there is KeepStreams for Apple TV Plus which downloads video content from Apple TV in just a few clicks. Let’s talk about it in detail.

Features of KeepStreams for Apple TV Plus

  1. Batch Download: If you have planned to download many videos, downloading 1 by 1 can be frustrating. But, no need to worry as KeepStreams offers batch download which means you can set multiple videos on download, and they will be downloading simultaneously.
  2. Multiple OTT Support: Not just Apple TV, KeepStreams offers to download movies and videos from almost all the streaming platforms.
  3. HD Quality Videos: The videos it downloads are in HD quality.
  4. Choose From Audio Tracks: Based on your needs, choose the audio tracks while downloading.
  5. Subtitles Download: Subtitles are downloaded as well.
  6. In-built Browser: Inbuilt browser lets you browse the content of Apple TV plus or other OTT right there in the software UI.
  7. Compatible Format: KeepStreams offers 2 Formats; MKV and MP4. By default, MP4 is downloaded unless you change the selection. MP4 is highly compatible which means you can play those videos on any device without any issues.
  8. Ads-free: After downloading, the videos are ads-free which improves your overall viewing experience.

Related Articles:

Best Free Movies on Apple TV Plus 2022

PlayOn Review: Is PlayOn Worth It?

PlayOn Desktop Recording and Alternatives

Steps to Download Videos from Apple TV Plus

  1. Download KeepStreams for Apple TV Plus, and Install on your PC.
  2. Launch the software.
  3. Click Apple TV Plus from VIP Services.
  4. Click on the movie you want to download.
  5. Now, click Download Now.

In just some time, your movie will be downloaded.

Final Thoughts

In a perfect world, the webpage would improve dramatically and complement the capabilities of the native apps. Furthermore, the registration process does not have to be so difficult. Just like every other advanced service, make it simple for people to create an Apple ID online. There should also be an Android Apple TV app for smartphones or tablets. I'm certain that these issues will be resolved in the future, but meanwhile, I hope this article is useful.

Jessie Smith
If you are interested in what KeepStreams can save, movie should come first for one of its best features.

KeepStreams support most OTT platforms and movie streaming services, we offer great service to maintain the integrity of our brand experience.

Stay on top of the biggest social media marketing trends!
Subscribe