Fehlerbehebung für Netflix-Konto gehackt 2022

| Veröffentlicht auf Apr 15, 2022| 10 Minutes lesen
Wir haben einige Möglichkeiten beschrieben, wie Sie diese illegalen Aktivitäten in Ihrem Konto aufdecken können und wie Sie Ihr Netflix-Konto sichern können. Darüber hinaus haben wir ein hervorragendes Tool für das Herunterladen von Offline-Videos namens KeepStreams for Netflix vorgeschlagen, mit dem Sie viele Vorteile erwerben können.

Netflix ist eine der beliebtesten Online-Streaming-Plattformen mit einer breiten Palette von Inhalten, die für fast jeden rund um den Globus geeignet sind. Welches Genre Sie auch immer sehen möchten, Sie werden es auf jeden Fall auf Netflix finden. Das ist der Grund, warum sich die meisten Menschen auf diese OTT-Plattform verlassen, um ihre Binge-Watching-Bedürfnisse zu befriedigen.

Weil Netflix so funktionell und verlockend ist, versuchen viele Hacker, in die Konten von Menschen einzudringen, damit sie ihre Lieblingssendungen sehen können, ohne einen Cent zu bezahlen. Leider wird diese illegale Methode heutzutage immer häufiger angewandt. Deshalb haben wir diesen fantastischen Leitfaden für Sie entwickelt, in dem wir Ihnen erklären, wie Sie mit einer solchen unglücklichen Situation umgehen können.

Woran erkennen Sie, dass Ihr Netflix-Konto gehackt wurde?

Der erste informelle Schritt, den Sie unternehmen müssen, besteht darin, sicherzustellen, dass Ihr Netflix-Konto gehackt wurde; andernfalls werden Sie nicht in der Lage sein, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um es wiederherzustellen. Es gibt verschiedene Methoden, mit denen Sie feststellen können, ob Ihr Konto gehackt wurde oder nicht. Schauen wir uns jede einzelne davon an.

Loggen Sie sich in Ihr Konto ein

In den meisten Fällen ändern Hacker, nachdem sie sich Zugang zum Konto verschafft haben, das Passwort. Wenn Sie sich also einloggen können, bedeutet dies, dass Ihr Konto nicht gehackt wurde. Dies ist jedoch keine Bestätigung, da der Hacker möglicherweise umgekehrte Psychologie bei Ihnen anwendet. In anderen Fällen kann ein Hacker auch Ihre Anmelde-E-Mail ändern, so dass Sie die Kontrolle über Ihr Netflix-Konto verlieren.

Wenn Sie sich also nicht bei Ihrem Netflix-Konto anmelden können, ist das ein Hinweis darauf, dass Ihr Konto gehackt wurde.

Beobachten Sie Ihre jüngsten Sehaktivitäten

Wenn der Hacker etwas auf Ihrem Konto angesehen hat, werden Sie es sofort wissen, wenn Sie Ihre letzten Aktivitäten ansehen. Dies ist ein weiterer hervorragender Beweis dafür, dass Ihr Konto gehackt wurde und jemand anderes Ihr Konto benutzt, ohne dass Sie davon wissen.

Außerdem empfiehlt Netflix in der Regel Sendungen und Filme entsprechend Ihrem Geschmack und Ihrer bisherigen Sehgewohnheiten. Wenn Sie sehen, dass Netflix etwas Ungewöhnliches empfiehlt, kann das bedeuten, dass jemand anderes Ihr Netflix-Konto benutzt.

Überprüfen Sie Ihre Streaming-Aktivitäten

Dies können Sie tun, indem Sie durch die Einstellungen Ihres Netflix-Kontos navigieren. Gehen Sie zunächst zu Konten, Anzeigeaktivität und dann zu Streaming-Aktivitäten auf dem letzten Gerät. So erfahren Sie, von welchem Gerät aus Sie sich in Ihr Konto eingeloggt haben. Wenn alle Ihre Geräte angezeigt werden, sind Sie sicher, aber wenn ein zufälliges Gerät auftaucht, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ein Hacker Ihr Konto gehackt hat.

Was ist zu tun, wenn Ihr Netflix-Konto gehackt wurde?

Ändern Sie das Passwort

Sobald Sie erfahren, dass Ihr Konto gehackt wurde, müssen Sie sich von allen Geräten abmelden. Dadurch wird Ihr Konto auch aus dem Gerät des Hackers entfernt; danach müssen Sie Ihr Passwort ändern.

Bitte beachten Sie, dass diese Methode nur dann anwendbar ist, wenn der Hacker Ihre E-Mail-Adresse nicht geändert hat.

Wenn Sie nicht wissen, wie Sie Ihr Passwort ändern können, werden wir Ihnen Schritt für Schritt erklären, wie Sie dies entweder über Ihr Telefon oder Ihren Computer tun können.

1 - Ändern Sie Ihr Passwort von mobilen Geräten aus

Wenn Sie Netflix über Ihr mobiles Konto sehen und die offizielle Netflix-Anwendung installiert haben, können Sie Ihr Passwort ganz einfach ändern.

Schritt 1: Da Sie sich bereits von Ihrem Konto abgemeldet haben, müssen Sie sich mit Ihren Anmeldedaten erneut anmelden.

Schritt 2: In der unteren rechten Ecke Ihres Bildschirms sehen Sie die Option "Mehr". Wählen Sie diese aus.

Schritt 3: Gehen Sie zu den App-Einstellungen und scrollen Sie nach unten, bis Sie die Option E-Mail-Adresse im Abschnitt Aktion finden. Tippen Sie darauf, und Sie können Ihr Passwort bequem ändern.

Wir empfehlen Ihnen, die 2-Faktor-Authentifizierung zu aktivieren, die Ihr Konto vor lästigen Hackern schützen wird.

2- Ändern Sie Ihr Passwort über den Computer

Schritt 1 : Wie immer müssen Sie sich mit Ihren persönlichen Anmeldedaten in Ihr Netflix-Konto einloggen, da Sie sich von allen Geräten abgemeldet haben, um sich vor Hackern zu schützen.

Schritt 2: In der oberen rechten Ecke Ihres Bildschirms sehen Sie die Option "Konto". Klicken Sie darauf und Sie sehen ein Dropdown-Menü, in dem Sie die Möglichkeit haben, Ihr Passwort zu ändern.

Schritt 3 : Sobald Sie darauf klicken, werden Sie auf die nächste Seite weitergeleitet, auf der Sie Ihr aktuelles Passwort, Ihr neues Passwort und die Passwortbestätigung eingeben müssen. Klicken Sie auf "Speichern", um Ihre Netflix-Kontodaten erfolgreich zu ändern.

Hilfe direkt von Netflix anfordern

In einigen Fällen können Hacker sogar Ihre E-Mail-Adresse ändern. Unter diesen Umständen können Sie nichts anderes tun, als Netflix um Hilfe zu bitten, um aus dieser Situation herauszukommen.

Teilen Sie dem Netflix Help Center (unter der Option "Konto verwalten") mit, dass "Meine E-Mail-Adresse ohne meine Erlaubnis geändert wurde", und das Hilfeteam wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Rufen Sie Netflix um Hilfe

Wenn Sie die Wiederherstellung Ihres Kontos beschleunigen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich an das Netflix-Callcenter zu wenden und mit einem der Mitarbeiter zu sprechen, während Sie Ihr Problem schildern, oder Sie können sogar einen Live-Chat auf der Help-Center-Seite starten.

Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Identität verifizieren, bevor Sie fortfahren, da die Kundendienstmitarbeiter sich sonst nicht mit Ihnen oder Ihrem Problem befassen würden.

Fordern Sie die Löschung Ihres Kontos

Bei vielen Hacking-Vorfällen wurde beobachtet, dass die Hacker auch die Kreditkarteninformationen ändern. Sie können den Kundendienst von Netflix anrufen und ihn bitten, Ihr bestehendes Konto einfach zu löschen.

Dies wird Sie sicherlich vor dem kommenden Schaden bewahren.

Wie kann man sein Netflix-Konto vor Hackern schützen?

  • Bewahren Sie Ihre Passwörter sicher auf
  • Praktizieren Sie Internetsicherheit, indem Sie keine VPNs verwenden. Verbinden Sie sich auch nicht mit öffentlichen drahtlosen Internetverbindungen.
  • Überwachen Sie unbedingt den Verlauf Ihres Kontos
  • Erlauben Sie nur einer begrenzten Anzahl von Personen den Zugriff auf Ihr Netflix-Konto

Vorteile des Herunterladens von Netflix-Videos und -Filmen zum Offline-Anschauen

Das Herunterladen von Netflix-Videos und -Filmen für die Offline-Nutzung bietet viele Vorteile. Vom Anschauen Ihrer Lieblingssendungen, ohne dass Sie eine stabile Internetverbindung benötigen, bis hin zu einem reibungslosen Binge-Watching-Erlebnis ohne Werbeunterbrechungen - mit Offline-Downloadern sind Sie auf jeden Fall gut bedient.

Selbst wenn Sie in eine unglückliche Hacking-Situation geraten, in der Sie nicht auf Ihre gewünschten Inhalte auf Netflix zugreifen können, können Sie die bereits heruntergeladenen Netflix-Videos und -Filme viel bequemer offline ansehen.

Doch bevor Sie Ihr Geld in einen Downloader eines Drittanbieters investieren, sollten Sie daran denken, dass Sie den Netflix-Dienst abonnieren und aktivieren müssen, um Zugriff auf dessen Inhaltsbibliothek zu erhalten.

Wenn Sie zum ersten Mal Netflix nutzen, haben wir gute Nachrichten für Sie. Sie können Netflix kostenlos testen, wenn Sie sich für diesen Dienst anmelden. Unter dem angegebenen Link finden Sie weitere Informationen: Wie erhalte ich eine kostenlose Netflix-Probeversion?

Nachdem Sie sich für ein offizielles Konto angemeldet haben, müssen Sie es im nächsten Schritt aktivieren. Lesen Sie diesen Artikel, um mehr darüber zu erfahren, wie die Aktivierung von Netflix in Echtzeit funktioniert: Wie aktiviere ich netflix.com/tv8 auf verschiedenen Geräten?

Jetzt können Sie all die fantastischen Inhalte genießen, die Netflix für Sie bereithält. Wir sprechen hier von all den atemberaubenden Dokumentarfilmen, dampfenden Romanzen und hinreißenden BL-Filmen und -Dramen.

Wenn Sie sich für das BL-Genre interessieren, haben wir einige fantastische Vorschläge, die Sie sich auf Netflix ansehen können. Hier ist der Link: Die besten BL-Filme und -Dramen auf Netflix

Netflix-Videos herunterladen mit KeepStreams für Netflix

KeepStreams für Netflix ist eine All-in-One-Lösung, die alle Funktionen enthält, die Sie zum Herunterladen von Netflix-Live-Streams zum Offline-Anschauen benötigen.

Hier ist eine Liste mit einigen der vielen Funktionen, die dieser erstaunliche Downloader für seine Benutzer bereithält:

Eigenschaften von KeepStreams for Netflix Downloader

Der KeepsStreams for Netflix unterscheidet sich von den anderen derzeit auf dem Markt erhältlichen Downloadern durch die folgenden Merkmale:

  • Der KeepStreams for Netflix Downloader ist extrem einfach zu bedienen, und Sie können den Download-Prozess in wenigen Minuten abschließen
  • Haben Sie sich schon einmal mit dem Kopieren und Einfügen von URLs oder Links von einer Website zur anderen beschäftigt? Mit Hilfe des effizienten, integrierten Browsers von KeepStreams for Netflix können Sie sich dieses Ärgernisses entledigen
  • Die meisten Downloader, die die Funktion des Massendownloads anbieten, verzerren den Ton und beeinträchtigen die visuelle Qualität der heruntergeladenen Inhalte. KeepStreams for Netflix bietet Ihnen die höchste Qualität, bis zu 720p oder sogar 1080p
  • MP4-formatierte Dateien sind heutzutage am kompatibelsten und am besten übertragbar. KeepStreams for Netflix sorgt dafür, dass Sie alle gewünschten Inhalte in diesem Format herunterladen können.
  • Sind Sie es leid, dass ständig Werbung eingeblendet wird, die Sie beim Fernsehen stört? Kein Problem, denn KeepStreams for Netflix hilft Ihnen, diese lästige Werbung von Ihren heruntergeladenen Inhalten zu entfernen und ermöglicht Ihnen ein angenehmes und theatralisches Erlebnis
  • Mit KeepsStreams for Netflix können Sie Ihre gewünschten Netflix-Inhalte gleichzeitig herunterladen und ansehen.

Fazit

Schön, dass Sie es bis zum Ende dieses informativen Artikels geschafft haben, der darauf abzielt, die Internetsicherheit und den Schutz vor Hackern zu fördern. Wir haben einige Möglichkeiten beschrieben, wie Sie diese illegalen Aktivitäten in Ihrem Konto aufdecken und Ihr Netflix-Konto schützen können.

Darüber hinaus haben wir ein hervorragendes Tool für das Herunterladen von Offline-Videos namens KeepStreams for Netflix vorgeschlagen, das Ihnen viele Vorteile bringen kann.

Jessie Smith
Wenn Sie daran interessiert sind, was KeepStreams sparen kann, sollte der Film zuerst für eine der besten Funktionen kommen.

KeepStreams unterstützen die meisten OTT-Plattformen und der Filmstreaming-Services, wir bieten einen großartigen Service an, um die Integrität unserer Markenerfahrung aufrechtzuerhalten

Bleiben Sie auf den größten Tendenzen der Social-Media-Marketing!
Subscribe

Troubleshooting for Netflix Account Hacked 2022

| Published on Apr 15, 2022| 5 Minutes Reading
We have described some ways to detect these illegal activities happening in your account and methods to secure your Netflix account. Moreover, we have suggested an excellent tool for offline video downloading called KeepStreams for Netflix that can help you acquire a lot of benefits.

Netflix is one of the most popular online streaming platforms with a wide range of content suiting almost everyone all around the globe. Whatever genre you may feel like watching, you will definitely find it on Netflix. That is the reason why most people rely on this OTT platform to satisfy their binge-watching needs.

Because Netflix is so functional and tempting, many hackers try to break into people’s accounts so that they can watch their favorite shows without paying a penny. Unfortunately, this illegal way is becoming quite common nowadays and keeping that in view we have developed this fantastic guide for you explaining how to tackle such an unfortunate situation.

How to Tell If Your Netflix Account Got Hacked?

The first informal step you need to take is to make sure that your Netflix account has been hacked; otherwise, you won’t be able to take the necessary steps to recover it. Various methods can help you determine whether or not some entity has hacked your account. Let us look into each one of them.

Log into your account

In most cases, hackers, after gaining access to the account, change the password, so if you are able to log in, that means your account has not been hacked. But it is not a confirmation as the hacker might be using reverse psychology on you. In other cases, a hacker may change your login email as well, which makes you lose all the control over your Netflix account.

So failing to log into your Netflix account is an indication that your account has been hacked.

Observe your recent watch activity

If the hacker has been watching something on your account, you will know it instantly after going through your recent watch activity. This is another excellent confirmation that your account has been hacked and somebody else is using your account without you knowing about it.

Moreover, Netflix usually recommends shows and movies according to your taste and previous watch history; if you see something odd being recommended by Netflix, that can mean that somebody else is using your Netflix account.

Check your streaming activity

This you can do by navigating through the settings of your Netflix account. First of all, go to accounts, viewing activity, and then-recent device streaming activity. You will know from which device your account has been logged in. If it shows all your devices, then you are safe, but if you see a random device popping up, there’s a high chance that some hacker has hacked your account.

What to Do If Your Netflix Account Has Been Hacked?

Change the password

Once you get to know that your account has been hacked, you need to make sure that you log out of all devices. This will remove your account from the hacker's device as well; after doing that, you need to change your password.

Please note that this method is applicable only in search conditions where the hacker has not changed your email address.

If we do not know how to change your password, we are going to tell you the step-by-step process to do so, either through your phone or your computer.

1 - Change your password from mobile devices

If you watch Netflix on your mobile account and have installed the official Netflix application, you can easily change your password.

Step 1: As you have already signed out of your account, you need to sign in again using your credentials.

Step 2: On the bottom right corner of your screen, you will see the option of more. Select it.

Step 3: Go to the app settings and Scroll down till you find the option of email address in the action section. Tap on it, and you will be able to change your password conveniently.

We will suggest you enable the 2-factor authentication that will secure your account from annoying hackers.

2- Change your password through the computer

Step 1: As always, you need to log into your Netflix account using your personal credentials as you had logged out from all devices to keep safe from the hacker.

Step 2: In the top right corner of your screen, you will see the option of account. Click on it, and you will see a drop-down menu where you will be given the option of changing your password.

Step 3: Once you click on it, you will be taken to the next page, where you have to enter your current password, new password, and password confirmation. Click on save, and this will successfully change your Netflix account credentials.

Request for help directly from Netflix

In some cases, hackers may even change your email address, and during these circumstances, you cannot do anything but request Netflix to help you get out of this situation.

Message the Netflix Help Center (located under the option of “Manage account”) that “My email has been changed without my permission,” and the help team will reach out to you as soon as possible.

Call Netflix for help

If you want to expedite the account recovery process, we suggest you reach out to the Netflix Call center and talk to one of their representatives while explaining your problem, or you can even start a live chat on the Help Center Page.

Make sure that you verify your identity before proceeding further because otherwise, the customer service representatives would not entertain you or your issue.

Ask for account deletion

In many hacking incidents, it has been observed that the hackers change the credit card information as well. What you can do is call the customer service of Netflix and ask them to delete your existing account simply.

This will surely save you from the upcoming damage.

How to Protect Your Netflix Account from Hackers?

  • Keep your passwords safe
  • Practice internet safety by avoiding using VPNs. Also, do not connect to public wireless internet connections
  • Keep a vital check on your account watch history
  • Allow a limited number of people to access your Netflix account

Benefits of Downloading Netflix Videos and Movies for Offline Viewing

There are many benefits related to downloading Netflix videos and movies for offline viewing. From watching your favorite shows without needing a stable Internet connection to a smooth binge-watching experience without the interruption of advertisements, offline downloaders definitely got you covered.

Even if you encounter an unfortunate hacking situation where you cannot access your desired content on Netflix, you can watch the already downloaded Netflix videos and movies offline much more conveniently.

But before you invest your money into any third-party downloader, remember, you will need to subscribe to the Netflix service and also activate it to get access to its content library.

If you’re a first-time user, we have good news for you. You can get a free Netflix trial when you sign up for this service. Feel free to check out the given link for more information: How to Get a Netflix Free Trial?

After signing up for an official account, the next step is to activate it. Read this article to know more about how Netflix activation works in real-time: How to Activate netflix.com/tv8 on Various Devices?

You can now enjoy all that amazing content Netflix has in store for you. Here we are talking about all those breathtaking documentaries, steamy romance, and adorable BL movies and dramas.

If you are interested in the BL genre, we have some fantastic suggestions to watch on Netflix. Here is the link: Best BL Movies and Dramas on Netflix

Download Netflix Videos with KeepStreams for Netflix

KeepStreams for Netflix is an all-in-one solution that includes every single feature you might need to download live Netflix streams for offline viewing.

Here’s a list of some of the many features this amazing downloader has in store for its users:

Features of KeepStreams for Netflix Downloader

The KeepsStreams for Netflix is distinguished from the others currently available in the market by the following features:

  • The KeepStreams for Netflix is extremely easy to use, and you can finish your downloading process in a few minutes
  • Have you ever had to deal with the copying and pasting of URLs or links from one website to another? With the help of an efficient inbuilt browser of KeepStreams for Netflix, you can get rid of that nuisance
  • Most of the downloaders which offer the bulk downloading feature distort the audio and damage the visual quality of the downloaded content. KeepStreams for Netflix provides you with the highest quality, up to 720p or even 1080p
  • MP4 formatted files are the most compatible and transferable ones these days, so the KeepStreams for Netflix makes sure to download all your desired content in this format
  • Are you tired of the constantly popping up advertisements interfering with your watching experience? Don’t worry now because KeepStreams for Netflix helps you remove all these annoying ads from your downloaded content enabling an enjoyable and theatrical experience
  • Download and watch your desired Netflix content simultaneously with the help of KeepsStreams for Netflix

Conclusion

Glad you made it to the end of this informative article that aims at promoting internet safety and prevention from hackers. We have described some ways to detect these illegal activities happening in your account and methods to secure your Netflix account.

Moreover, we have suggested an excellent tool for offline video downloading called KeepStreams for Netflix that can help you acquire a lot of benefits.

Jessie Smith
If you are interested in what KeepStreams can save, movie should come first for one of its best features.

KeepStreams support most OTT platforms and movie streaming services, we offer great service to maintain the integrity of our brand experience.

Stay on top of the biggest social media marketing trends!
Subscribe