Hochwertige Qualität
Verlustfrei
FLAC

Hochwertige verlustfreie Musik von Spotify herunterladen

Die innovative Technologie, die hinter KeepBeats Spotify Converter steckt, macht es möglich, hochwertige Audiodateien direkt von Spotify herunterzuladen, anstatt sie aufzunehmen. Jetzt können Sie Ihre Musik in echter, verlustfreier Qualität hören.

Passen Sie das Ausgabeformat nach Belieben an

Mit KeepBeats Spotify Converter können Sie beim Herunterladen von Spotify-Musik aus einer Vielzahl von Audioformaten wählen, darunter MP3, M4A, WAV und FLAC. Sie müssen sich nicht mehr darum kümmern, Songs herunterzuladen, die auf Ihren anderen Geräten nicht abgespielt werden können.
FLAC
WAV
M4A
MP3
Alben
Wiedergabelisten
Lieder

Songs, Alben, Wiedergabelisten und Hörbücher von Spotify herunterladen

Es besteht keine Notwendigkeit, Dateien herunterzuladen, die DRM enthalten und daher mit anderen Playern nicht kompatibel sind. Mit KeepBeats Spotify Converter können Sie ganz einfach einzelne Songs, Alben, Wiedergabelisten und Hörbücher von Spotify herunterladen.

Spotify-Podcasts ohne Werbeeinblendungen anhören

Nutzer von Spotify Premium können Musik ohne Unterbrechung durch Werbung hören. Sie können jetzt das gleiche werbefreie Erlebnis genießen, da KeepBeats Spotify Converter das Herunterladen von Spotify-Podcasts ohne Unterbrechungen ermöglicht.
Podcasts
Ads-Free
ID3-Tag
Metadaten

ID3-Tags und Metadaten-Informationen für Sie herunterladen

Mit KeepBeats Spotify Converter können Sie Musik von Spotify herunterladen und dabei die ID3-Tags wie Interpret, Album, Jahr und andere Informationen beibehalten, so dass Sie Ihre Musiksammlung problemlos organisieren und verwalten können.

Andere großartige Eigenschaften von KeepBeats

KeepBeats erleichtert das automatische Herunterladen von Musik, wenn diese zu einer abonnierten Wiedergabeliste hinzugefügt wird. (TBS)
Mit KeepBeats können Sie alle gewünschten Songs in eine Aufgaben-Warteschlange stellen, um sie schnell herunterzuladen.
KeepBeats ermöglicht nicht nur das Herunterladen der Musik, sondern auch der Liedtexte.

Warum KeepBeats Spotify Converter wählen?

Spotify-Musik verlustfrei in hoher Qualität herunterladen

KeepBeats Spotify Converter ermöglicht es Nutzern, qualitativ hochwertige Musik zu erhalten, ohne auf zeitaufwändige und mühsame Audioaufnahmen zurückgreifen zu müssen. Sie können jetzt Spotify-Musik in echter verlustfreier Qualität hören.

Abonnieren Sie weniger Tarife, um mehr Geld zu sparen

Kein kontinuierliches Spotify-Abonnement erforderlich

Nachdem das DRM entfernt und die Musik mit KeepBeats Spotify Converter in einem Format Ihrer Wahl gespeichert wurde, können Sie die von Spotify heruntergeladene Musik unbegrenzt anhören, auch wenn Sie Ihr Abonnement kündigen. Damit entfällt die Notwendigkeit einer dauerhaften Spotify-Mitgliedschaft.

Kein Download-gestütztes Spotify-Abonnement erforderlich

Wenn Sie ein kostenloser Spotify-Nutzer sind, müssen Sie ein Upgrade auf den Spotify-Premium-Tarif durchführen, um Songs herunterladen zu können. Mit KeepBeats Spotify Converter können Sie jetzt jedoch Spotify-Songs herunterladen, ohne ein Premium-Konto zu besitzen. Denken Sie auch daran, dass die Qualität der Musik, die Sie herunterladen, durch die beste Qualität begrenzt wird, die Ihr Tarif erlaubt.

Kein werbefreies Spotify-Abonnement erforderlich

Das kostenlose Anhören von Musik auf Spotify wird durch die ständige Unterbrechung durch Werbung stark beeinträchtigt. Diese Probleme können vermieden werden, wenn Sie KeepBeats Spotify Converter verwenden, um Musik von Spotify herunterzuladen und sie dann auf Ihrem eigenen Gerät abzuspielen.

Weniger Software herunterladen und mehr Musik genießen

Keine Notwendigkeit, mehrere Downloader herunterzuladen

KeepBeats dient als eine Art Aggregator. Wenn Sie viele Musik-Streaming-Dienste abonnieren, müssen Sie einfach KeepBeats installieren, um Musik von mehreren Anbietern zu streamen oder herunterzuladen.

Keine Notwendigkeit, mehrere Musiksoftware zu installieren

Der integrierte Browser von KeepBeats macht es einfach, Musik von Ihren bevorzugten Streaming-Diensten zu entdecken und herunterzuladen. Wenn Sie KeepBeats verwenden möchten, um Musik von Diensten wie Spotify und Apple Music herunterzuladen, müssen Sie deren Programme nicht auf Ihrem Computer installiert haben.

Unterstützung für mehrere Sprachen in der Benutzeroberfläche

KeepBeats ist ein globales Tool, das Benutzern auf der ganzen Welt zur Verfügung steht, da es neben Englisch 26 weitere Sprachen unterstützt, darunter Japanisch, Deutsch, Portugiesisch, Französisch, Türkisch, Spanisch, Italienisch, Chinesisch, Russisch und mehr.

Organisieren Sie die heruntergeladene Musik einfach und schnell

Spielen Sie die heruntergeladenen Songs auf jedem Gerät ab

KeepBeats bietet eine große Auswahl an Download-Formaten, darunter MP3, M4A, WAV und FLAC. Diese Dateitypen sind sehr flexibel und können auf einer Vielzahl von Geräten abgespielt werden. Wenn Sie Musik herunterladen, haben Sie die Möglichkeit, das Format auszuwählen, in dem die Musik auf Ihrem Computer gespeichert werden soll.

Musik mit ID3-Tags und Metadaten-Informationen herunterladen

Mit KeepBeats können Sie Ihre Musik speichern und gleichzeitig die ID3-Tags herunterladen, die den Künstler, das Album, das Jahr und andere Informationen enthalten. Das macht es Ihnen leichter, Ihre Musikbibliothek aufzubauen und zu organisieren.

Herunterladen von Liedtexten zusammen mit der Musik

KeepBeats unterstützt Sie beim Herunterladen der Songtexte zur gleichen Zeit, in der Sie die Titel herunterladen. So können Sie die Texte der Originaltitel sehen, wenn Sie sie auf Ihren Geräten abspielen.

Heruntergeladene Musik automatisch kategorisieren

Wenn Sie KeepBeats zum Herunterladen von Musik verwenden, wird die heruntergeladene Musik automatisch nach Alben, Interpreten oder Titellisten geordnet, so dass Sie Ihre Musikbibliothek einfach verwalten können.

Wie konvertiert man Spotify in MP3 mit KeepBeats Spotify Converter?

Schritt 1

KeepBeats starten und bei Spotify anmelden

Starten Sie KeepBeats, wählen Sie Musik > Spotify, und melden Sie sich dann bei Ihrem Spotify-Konto an.
Schritt 2

Finden Sie die Musik und passen Sie ihre Ausgabe an

Suchen Sie die Musik, die Sie herunterladen möchten, und spielen Sie sie ab. Überprüfen Sie dann das Format und die Qualität.
Schritt 3

Laden Sie die Spotify-Musik Ihrer Wahl herunter

Klicken Sie auf Jetzt herunterladen, um die Musik sofort herunterzuladen, oder auf Zur Warteschlange hinzufügen, um sie später herunterzuladen.
KeepBeats starten und bei Spotify anmelden
Schritt 1
Schritt 2
Schritt 3
KeepBeats starten und bei Spotify anmelden
Starten Sie KeepBeats, wählen Sie Musik > Spotify, und melden Sie sich dann bei Ihrem Spotify-Konto an.
KeepBeats starten und bei Spotify anmelden
Finden Sie die Musik und passen Sie ihre Ausgabe an
Suchen Sie die Musik, die Sie herunterladen möchten, und spielen Sie sie ab. Überprüfen Sie dann das Format und die Qualität.
Finden Sie die Musik und passen Sie ihre Ausgabe an
Laden Sie die Spotify-Musik Ihrer Wahl herunter
Klicken Sie auf Jetzt herunterladen, um die Musik sofort herunterzuladen, oder auf Zur Warteschlange hinzufügen, um sie später herunterzuladen.
Laden Sie die Spotify-Musik Ihrer Wahl herunter

Wählen Sie Ihren Plan

OS: Windows
Switch

Systemanforderungen

1 Windows 7 oder höher
2 4 GB RAM oder mehr
3 40 GB freier Speicherplatz oder mehr
4 Live-Internetverbindung erforderlich
*Diese Software ist nur für den individuellen Gebrauch bestimmt.

High-Quality
Lossless
FLAC

Download High-Quality Lossless Music from Spotify

The innovative technology behind KeepBeats Spotify Converter makes it possible to download high-quality audio directly from Spotify rather than recording them. Now you may listen to your music in genuine lossless high quality.

Customize the Output Format As You Like

KeepBeats Spotify Converter lets you choose from a wide variety of audio formats when downloading Spotify music, which includes MP3, M4A, WAV, and FLAC. There's no need to stress about downloading songs that won't play on your other devices.
FLAC
WAV
M4A
MP3
Albums
Playlists
Songs

Download Songs, Albums, Playlists, and Audiobooks from Spotify

There is no need to download files that include DRM and are thus incompatible with other players. KeepBeats Spotify Converter allows you to easily download Spotify individual songs, albums, playlists, and audiobooks.

Listen to Spotify Podcasts Without Advertisements

Users of Spotify Premium may listen to music without interruption from advertisements. You can now enjoy the same ad-free experience since KeepBeats Spotify Converter enables the downloading of Spotify podcasts without interruptions.
Podcasts
Ads-Free
ID3 Tag
Metadata

Download ID3 Tags and Metadata Info for Your Convenience

KeepBeats Spotify Converter lets you download music from Spotify while preserving its ID3 tag, such as artist, album, year, and other information, so you can organize and manage your music collection with ease.

Other Great Features of KeepBeats

KeepBeats facilitates the automatic downloading of music when it is added to a subscribed playlist. (TBS)
KeepBeats allows you to put all of your desired songs to a task queue for rapid downloading.
KeepBeats enables the download of not only the music but also the lyrics.

Why Choose KeepBeats Spotify Converter?

Download Spotify Music Losslessly in High Quality

KeepBeats Spotify Converter allows users to get high-quality tunes without having to resort to time-consuming and laborious audio recording. You may now listen to Spotify music in true lossless high quality.

Subscribe to Fewer Plans to Save More Money

No Continuous Spotify Subscription Required

After the DRM is removed and the music is stored in the format of your choosing using KeepBeats Spotify Converter, you may listen to the music you've downloaded from Spotify indefinitely, even if you cancel your subscription. This does away with the need for a continuous Spotify membership.

No Download-Supported Spotify Subscription Required

If you are a free Spotify user, you must upgrade to the Spotify Premium plan in order to download songs. With KeepBeats Spotify Converter, however, you may now download Spotify songs without a premium account. Keep in mind, too, that the quality of the music you download will be limited by the best quality your plan allows.

No Ad-Free Spotify Subscription Required

Listening to music on Spotify for free is severely hampered by the constant interruption of advertisements. These issues may be avoided if you utilize KeepBeats Spotify Converter to download music from Spotify and then play it on your own device.

Download Less Software to Enjoy More Music

No Need to Download Multiple Downloaders

KeepBeats serves as a kind of aggregator. If you subscribe to many music streaming services, you simply need to install KeepBeats in order to stream or download music from multiple providers.

No Need to Install Multiple Music Software

KeepBeats' built-in browser makes it simple to explore and download music from your favorite streaming services. If you want to use KeepBeats to download music from services like Spotify and Apple Music, for example, you do not need to have their programs installed on your computer.

Support for Multiple Languages in the User Interface

KeepBeats is a global tool that is available to users all over the globe thanks to its support for 26 languages in addition to English, including Japanese, German, Portuguese, French, Turkish, Spanish, Italian, Chinese, Russian, and more.

Organize the Downloaded Music Easily and Quickly

Play the Songs You Downloaded on Any Device

KeepBeats offers a wide variety of download formats, including MP3, M4A, WAV, and FLAC. These file types are very flexible and may be played on a wide variety of devices. When you download music, you have the option of selecting the format in which the music will be saved on your computer.

Download Music with ID3 Tags and Metadata Info

By using KeepBeats, you are able to store your music while simultaneously downloading its ID3 tags, which includes the artist, album, year, and other information. This makes it easier for you to build and organize your music library.

Download Lyrics Along with the Music

KeepBeats will assist you in downloading the lyrics of the songs at the same time that you are downloading the tracks. This will allow you to see the lyrics of the original songs when you play them on your devices.

Categorize the Downloaded Music Automatically

When you use KeepBeats to download music, the music that is downloaded will be automatically organized by album or artist or song list, making it simple for you to manage your music library.

How to Convert Spotify to MP3 with KeepBeats Spotify Converter?

Step 1

Launch KeepBeats and Log into Spotify

Launch KeepBeats, select Music > Spotify, and then log in to your Spotify account.
Step 2

Locate the Music and Customize Its Output

Search for and play the music you want to download, and then check the Format and Quality.
Step 3

Download the Spotify Music of Your Choice

Click Download Now to download the music immediately, or click Add to Queue to download it later.
Launch KeepBeats and Log into Spotify
Step 1
Step 2
Step 3
Launch KeepBeats and Log into Spotify
Launch KeepBeats, select Music > Spotify, and then log in to your Spotify account.
Launch KeepBeats and Log into Spotify
Locate the Music and Customize Its Output
Search for and play the music you want to download, and then check the Format and Quality.
Locate the Music and Customize Its Output
Download the Spotify Music of Your Choice
Click Download Now to download the music immediately, or click Add to Queue to download it later.
Download the Spotify Music of Your Choice

Choose Your Plan

OS: Windows
Switch

System Requirements

1Windows 7 or higher
24GB of RAM or higher
340GB of free disk space or higher
4Live Internet connection required
*This software is for individual use only.