Wie kann man The Time Traveler's Wife online und offline sehen?

| Veröffentlicht auf May 15, 2022| 5 Minutes lesen
Laden Sie The Time Traveler's Wife Offline mit KeepStreams für HBO herunter

Was wissen wir über The Time Traveler's Wife (Die Frau des Zeitreisenden)?

Generated

Die Fernsehserie The Time Traveler's Wife ist eine Adaption des Buches The Time Traveler's Wife der amerikanischen Autorin Audrey Niffenegger, das 2003 veröffentlicht wurde. Es gibt auch eine Verfilmung des Buches.

Wann kommt die Fernsehserie The Time Traveler's Wife heraus?

The Time Traveler's Wife wird am 15. Mai 2022 auf HBO ausgestrahlt.

Besetzung von The Time Traveler's Wife

Rose Leslie als Claire Abshire

Theo James als Henry DeTamble

Everleigh McDonell als junge Claire Abshire

Caitlin Shorey als junge Clare Abshire

Die Frau des Zeitreisenden - Charaktere

Henry Detamble, der Held der Geschichte, hat eine seltene genetische Störung. Obwohl es wie eine Superkraft aussieht, ist sie der Fluch seines Lebens, denn er hat keine Kontrolle darüber. Er kann nicht vorhersehen, wann die Zeitreise stattfindet oder in welches Datum er springt, und er kann nichts mitnehmen. Er verschwindet ganz plötzlich und taucht an einem anderen Ort in der Zeit aus dem Nichts auf.

Generated

Henry Detamble, der mit seiner eigenen Existenz hadert, trifft die Liebe seines Lebens, Clare Abshire. Clare ist zunächst schockiert und verwirrt, erkennt aber nach und nach, dass die Liebe zwischen ihr und Henry durch die Abwesenheit sogar noch verstärkt wird. Ihre Verbindung ist einzigartig und wird im Laufe der Zeit unüberwindbar, oder so ähnlich. Sie treffen sich unter sehr unterschiedlichen Umständen. Manchmal ist Henry ein Mann mittleren Alters und Clare nur ein junges Mädchen, das sich nicht an ihn erinnert. Er erzählt ihr von ihrer Liebesgeschichte und pflanzt den Samen des Glaubens in ihr Herz.

Generated

Henrys und Clares Liebe wird buchstäblich durch die Bedrängnis der Zeit herausgefordert. Ihr Glaube aneinander schwankt, aber sie stehen es gemeinsam durch. Wer kann schon sagen, dass ihre Beziehung nicht perfekt ist? Sie ist hingebungsvoll, treu, aufregend und voller Überraschungen, wie jede andere gesunde Beziehung auch. Sie ziehen sogar gemeinsam ein kleines Mädchen auf.

Die Frau des Zeitreisenden Storyline

Als Henry Clare zum ersten Mal begegnet, ist sie 20 Jahre alt und er 28 Jahre alt. Für Clare ist Henry damals ihre ganze Welt, aber er erkennt sie nicht. Die Zeitreisen beginnen, als Henry fünf Jahre alt ist, und er nimmt das Konzept der Zeit in seiner eigenen Zeitlinie wahr. Nach dem Zeitsprung hat er weder Kleidung noch Geld und muss eine Unterkunft finden. Glücklicherweise ist Clare, das Zentrum von Henrys Universum, oft da, um ihm zu helfen, denn er gibt ihr eine Notiz von seinem Aussehen, als sie jünger war.

Generated

Clare begegnet Henry zum ersten Mal, als sie sechs Jahre alt ist, und er kommt später noch viele Male in ihrer Jugend. Es hat den Anschein, als lebten Clare und Henry in zwei Zeitlinien, und die Verbindungen ihrer Konvergenz werden zur einzigen Zeitlinie ihrer Liebesgeschichte.

Generated

Kurz bevor Henry Clare in einer Bibliothek zum ersten Mal trifft, hatte Clare vor zwei Jahren zum ersten Mal Sex mit ihm. Es muss sowohl schmerzhaft als auch schön sein, die Person, die man liebt, zwei Jahre lang nicht zu sehen, gleich nachdem sie zum ersten Mal Sex hatten.

Generated

Clare und Henry heiraten schließlich und bekommen eine Tochter. Henry reist in die Zukunft und trifft seine zehnjährige Tochter ein einziges Mal, aber leider erfährt er, dass er stirbt, als sie fünf ist.

Generated

Henry wird mit 43 Jahren erschossen, weil er einer Amputation durch Unterkühlung nicht entgehen kann. Mit seinem letzten Atemzug gelingt es ihm, eine Zeitreise zu Clare zu unternehmen, und er stirbt in ihren Armen.

Am Boden zerstört, findet Clare einen Brief von Henry, in dem er ihr mitteilt, sie solle aufhören, auf ihn zu warten, auch wenn sie sich in ferner Zukunft wiedersehen würden. Schließlich trifft Clare im Alter von 82 Jahren Henry wieder, auf den sie ihr ganzes Leben lang gewartet hat.

Time Traveler's Wife Rezension

Es ist eine schöne und berührende Liebesgeschichte, die die Grausamkeit der Zeit besiegt. Allerdings schlängeln sich in den Ecken verstörende Metaphern.

Erstens ist Clare diejenige, die darunter leiden muss, Henry nicht zu sehen und auf ihn zu warten, was darauf hindeutet, dass nur Männer das Privileg der Abwesenheit haben.

Zweitens erleben Clare und Henry immer wieder verschiedene Phasen ihrer Beziehung. Als Clare zum Beispiel zum ersten Mal mit Henry schläft, hat Henry schon vorher mit ihr geschlafen. Das zeigt, dass Männer und Frauen unterschiedliche Versionen ihrer Liebesgeschichten erleben.

Drittens ist die Tatsache, dass Henry nicht kontrollieren kann, wann er in der Zeit reist, ebenfalls eine Metapher. Sie hat einen Hauch von Determinismus und deutet darauf hin, dass die Menschen den Verlauf ihrer Beziehung nicht steuern können und auf die Kraft des Schicksals reagieren müssen.

Schließlich scheint das Ende schön zu sein, nimmt aber in Wirklichkeit eine düstere Wendung, denn es ist dazu bestimmt, eine traurige Geschichte zu sein. Obwohl Clare sich nie wieder verliebt und ihr ganzes Leben lang auf Henry wartet, nur um ihn mit reinem Herzen wiederzusehen, ist das wirklich ungerecht, denn Henry muss diese Art von Einsamkeit und Leere, die durch die Abwesenheit seiner Geliebten verursacht wird, nie ertragen. In der Tat hat Clare jedes Recht, einen neuen Mann kennenzulernen, ohne dass die Liebe, die sie für Henry empfindet, Schaden nimmt. Es zeigt, dass in der Realität von Frauen Treue erwartet wird, während Männer nach Belieben neu anfangen können, ohne verurteilt zu werden.

KeepStreams für HBO - Der beste Weg, The Time Traveler's Wife zu sehen

Generated

KeepStreams for HBO garantiert reibungslose Downloads aller HBO-Videos und kann sie ohne lästige Streaming-Beschränkungen oder Unterbrechungen abspielen. Es übertrifft andere ähnliche Anwendungen und verspricht alles, was Sie von einem Downloader erwarten. Es läuft reibungslos auf den neuesten Windows- und Mac-Versionen und bietet ein perfektes Seherlebnis.

KeepStreams für HBO's erstaunliche Funktionen

  1. Einfacher Download von HBO Max & HBO Now Filmen
  2. Herunterladen in kinoähnlicher Bildqualität
  3. Stapelweiser Download von HBO-Filmen und -Serien
  4. Hochmoderne Technologie
  5. Verschiedene Tracks für Audiophile
  6. Werbeeinblendungen aus Originalvideos entfernen

Schritte zum Offline-Download von HBO-Videos

Sie können es nicht mehr erwarten, HBO-Videos herunterzuladen? Dann lassen Sie sich von uns anleiten, wie es geht! Es ist ganz einfach!

Schritt 1 - Installieren und starten Sie den KeepStream Video Downloader

Schritt 2 - Melden Sie sich bei Ihrem HBO-Konto an und wählen Sie Ihr Video aus

Schritt 3 - Passen Sie Ihre Präferenzen an und laden Sie das Video herunter

Abschließender Gedanke

KeepStreams für HBO ist bequem und sicher. Sie können Videos einfach herunterladen, wann und wo immer Sie wollen. The Time Traveler's Wife ist eine fantastische Serie, die das Feuer der Liebe in unseren Herzen entfachen wird. Fühlen wir die Leidenschaft und die Hoffnung auf Liebe in diesem schönen Sommer, indem wir die TV-Serie The Time Traveler's Wife herunterladen!

Verwandte Artikel:

  1. Gibt es Queenpins auf Netflix? Wo kann ich Queenpins sehen?
  2. Funktioniert HBO Max nicht? [Anleitung zur Fehlerbehebung 2021]
  3. Ist Conjuring 3 auf HBO Max? Wo kann ich es sehen?

Jessie Smith
Wenn Sie daran interessiert sind, was KeepStreams sparen kann, sollte der Film zuerst für eine der besten Funktionen kommen.

KeepStreams unterstützen die meisten OTT-Plattformen und der Filmstreaming-Services, wir bieten einen großartigen Service an, um die Integrität unserer Markenerfahrung aufrechtzuerhalten

Bleiben Sie auf den größten Tendenzen der Social-Media-Marketing!
Subscribe

How to Watch The Time Traveler's Wife Online and Offline?

| Published on May 15, 2022| 5 Minutes Reading
Download The Time Traveler's Wife Offline with KeepStreams for HBO

What Do We Know About The Time Traveler's Wife?

Generated

The Time Traveler's Wife TV series is an adaptation of The Time Traveler's Wife book by American author Audrey Niffenegger, published in 2003. There is also a movie adaptation of the book.

When Will The Time Traveler's Wife TV Series Come Out?

The Time Traveler's Wife HBO will be released on May 15, 2022.

The Time Traveler's Wife Cast

Rose Leslie as Claire Abshire

Theo James as Henry DeTamble

Everleigh McDonell as Young Clare Abshire

Caitlin Shorey as Young Clare Abshire

The Time Traveler's Wife Characters

Henry Detamble, the hero of the story, has a rare genetic disorder. Although it looks like a superpower, it is the bane of his life, because he has no control over it. He has no way of predicting when the time-traveling will happen or which date he will jump into, and he can't take anything with him. He just disappears all of a sudden and appears some other place in time out of thin air.

Generated

Struggling with his own existence, Henry Detamble meets the love of his life, Clare Abshire. Clare is shocked and confused at first but gradually realizes the love between her and Henry is actually intensified by absence. Their connection is unique and grows invincible with the passage of time, or a similar version of it. They meet under widely variable circumstances. Sometimes, Henry is a middle-aged man, and Clare is just a young girl with no memory of him. He tells her about their love story and plants the seed of faith in her heart.

Generated

Henry and Clare's love is literally challenged by the tribulation of time. Their faith in each other wavers, but they pull through together. Who is to say their relationship isn't perfect? It's devoted, loyal, exciting, and full of surprises, like any other healthy relationships. They even raise a little girl together.

Time Traveler's Wife Storyline

When Henry meets Clare for the first time, she is 20 years old, and he is 28 years old. For Clare, Henry is her whole world then, but he doesn't recognize her. The time-traveling starts when Henry is five, and he perceives the concept of time within his own timeline. After he time-jumps, he has no clothes or money and has to find shelter. Fortunately, Clare, the center of gravity of Henry's universe, is often there to help him, as he gives her a note of his appearances when she is younger.

Generated

Clare first meets Henry when she is six, and he later comes many times in her youth. It appears Clare and Henry live in two timelines, and the joints of their convergence become the unique timeline of their love story.

Generated

Right before Henry first meets Clare in a library, Clare had sex with him for the first time two years ago. It must be both painful and beautiful to not see the person one loves for two years right after they have sex for the first time.

Generated

Clare and Henry eventually marry and have a daughter. Henry travels to the future and meets his ten-year-old daughter one time, but unfortunately, he learns he dies when she is five.

Generated

Henry is shot dead at 43 due to his inability to escape from amputation by hypothermia. With his last breath, he manages to time-travel to Clare and dies in her arms.

Devastated, Clare finds a letter from Henry telling her to "stop waiting" for him even if they will meet again in the far future. Eventually, Clare does reunite with Henry when she is 82 and has been waiting for him her whole life.

Time Traveler's Wife Review

It's a beautiful and touching love story that defeats the cruelty of time. However, disturbing metaphors wriggle in corners.

First, Clare is the one that has to suffer from not seeing and waiting for Henry, which indicates only men have the privilege of absence.

Second, Clare and Henry always experience different stages of their relationship. For example, when Clare first has sex with Henry, Henry has already slept with her before. It indicates that men and women experience different versions of their love stories.

Third, the fact that Henry can't control when he time travels is also a metaphor. It has a determinism touch, suggesting people can't master the course of their relationship and have to react by the force of fate.

Last, the ending seems beautiful but actually takes a dark turn, as it is destined to be a sad story. Although Clare never falls in love again and waits for Henry her whole life just to meet him again with a pure heart, it is really unfair, because Henry never has to endure that kind of loneliness and emptiness caused by his lover's absence. In fact, Clare has every right to meet someone new without damaging the love she feels for Henry. It indicates that in reality, women are expected to be loyal, while men can start anew as they please without being judged.

KeepStreams for HBO - The Best Way to Watch The Time Traveler's Wife

KeepStreams for HBO guarantees smooth downloads of all HBO videos and can play them without pesky streaming restrictions or interruptions. It beats other similar applications and promises everything you want in a downloader. It runs smoothly on the latest Windows and Mac versions with a perfect viewing experience.

KeepStreams for HBO's Amazing Features

  1. Download HBO Max & HBO Now Movies Easily
  2. Download in Cinema-like Picture Quality
  3. Batch Download HBO Movies & Series
  4. State of Art Technology
  5. Various Tracks for Audiophiles
  6. Remove Ads from Original Videos

Steps to Download HBO Videos Offline

Can’t wait to download HBO videos already? Now let us guide you to do it! It’s very simple!

Step 1 – Install and Launch the KeepStream Video Downloader

Step 2 – Sign in to Your HBO Account and Select Your Video

Step 3 – Customise Your Preferences and Download the Video

Final Thoughts

KeepStreams for HBO is convenient and safe. You can download videos wheneverf and wherever you want with ease. The Time Traveler's Wife is an amazing show that will ignite the fire of love in our hearts. Let's feel passion and hope for love in this beautiful summer by downloading The Time Traveler's Wife TV series!

Related articles:

  1. Is Queenpins on Netflix? Where Can I Watch Queenpins?
  2. HBO Max Not Working? [Troubleshooting Guide 2021]
  3. Is Conjuring 3 on HBO Max? Where Can I Watch It?

 

 

 

Jessie Smith
If you are interested in what KeepStreams can save, movie should come first for one of its best features.

KeepStreams support most OTT platforms and movie streaming services, we offer great service to maintain the integrity of our brand experience.

Stay on top of the biggest social media marketing trends!
Subscribe