Wie kann man Discovery Plus-Sendungen zum Offline-Anschauen herunterladen?

| Veröffentlicht auf Nov 24, 2022| 5 Minutes lesen
Möchten Sie Ihre Lieblingsepisoden und -filme von Discovery Plus auf Ihrem Gerät ansehen? Dieser Leitfaden bietet ein hervorragendes Werkzeug, das auf Ihre speziellen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Discovery Plus ist ein Online-Streaming-Dienst, der die beste Unterhaltung aus dem wirklichen Leben Ihrer Lieblingsfernsehsender wie HGTV, Food Network, TLC, ID, Animal Planet und Discovery Channel vereint.

Discovery Plus bietet seinen Abonnenten mehr als 55.000 Episoden und mehr als 2.500 Serien. Zusätzlich zu den traditionellen Inhalten gibt es eine Vielzahl von exklusiven Serien, die nirgendwo sonst zu sehen sind.

Möchten Sie Ihre Lieblingsepisoden und -filme von Discovery Plus auf Ihrem Gerät sehen? Dieser Leitfaden bietet Ihnen ein hervorragendes Werkzeug, das auf Ihre speziellen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Wie teuer ist Discovery Plus?

Discovery Plus ist mit 4,99 $ pro Monat mit Werbung und 6,99 $ pro Monat ohne Werbung recht preisgünstig. Für Studenten, Militärangehörige und Veteranen gibt es jedoch große Rabatte. Wenn Sie ein Abonnent in einer dieser Kategorien sind, können Sie den Discovery Plus Ad-Lite Plan für nur $2,99 pro Monat erhalten. Das ist ein Nachlass von 40 % auf den Standardpreis.

Gibt es eine kostenlose Testversion von Discovery Plus?

Discovery Plus bietet eine kostenlose Testversion an, die Sie auf jeden Fall in Anspruch nehmen sollten. Die kostenlose Testversion von Discovery Plus beinhaltet die Anmeldung für das Abonnement, woraufhin Sie sieben Tage lang kostenlosen Zugriff auf die gesamte Discovery Plus-Inhaltssammlung erhalten.

Sie haben sieben Tage lang Zeit, das gesamte Discovery-Plus-Material Ihrer Wahl zu genießen, und Sie können das Abonnement während dieser sieben Tage jederzeit kündigen, ohne dass Ihnen Kosten entstehen. Wenn Sie nicht innerhalb der ersten sieben Tage kündigen, wird Ihre Kreditkarte entweder mit 4,99 $ pro Monat oder mit 6,99 $ pro Monat belastet, je nachdem, welchen Discovery Plus-Plan Sie bei der Registrierung gewählt haben.

Unter bestimmten Bedingungen kann Discovery Plus kostenlos angesehen werden. Eine davon ist, dass Sie für den Unlimited-Plan von Verizon berechtigt sind. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie Sie Discovery Plus mit Verizon kostenlos sehen können.

Wie kann ich Discovery Plus kündigen?

Sie können Ihre Mitgliedschaft bei Discovery Plus jederzeit kündigen, nicht nur zum Ende der kostenlosen Testphase, wenn Sie mit den Inhalten des Dienstes nicht zufrieden sind. Für die Kündigung fallen keine Gebühren an, und Sie können Discovery Plus bis zum Ende des laufenden Abonnementzeitraums ohne zusätzliche Kosten weiter nutzen.

Das Verfahren zur Kündigung von Discover Plus ist einfach, aber gehen wir es sicherheitshalber gemeinsam durch. Zunächst kündigen Sie Ihre Mitgliedschaft mit der gleichen Methode, mit der Sie ursprünglich bezahlt haben. Wenn Sie Discovery Plus über Ihren Webbrowser abonniert haben, können Sie Ihr Abonnement wie folgt kündigen.

  • Starten Sie Ihren Browser und melden Sie sich bei discoveryplus.com an.
  • Gehen Sie zum Pulldown-Menü und wählen Sie Konto.
  • Suchen Sie auf der Seite "Ihr Konto verwalten" unter "Pläne" die Option zur Kündigung Ihrer Mitgliedschaft und klicken Sie auf "Kündigen".

Welche Geräte unterstützen Discovery Plus?

Discovery Plus kann mit einer Vielzahl von Geräten genutzt werden, darunter Smartphones, Tablets, Desktop-Browser, Smart-TVs und Spielkonsolen. Im Folgenden finden Sie alle Geräte, die mit Discovery Plus funktionieren.

  • iPhone und iPad
  • Android-Handy und -Tablet
  • Amazon Kindle Fire Tablet
  • Apple TV
  • Android-Fernseher
  • Amazon Fire TV
  • LG-FERNSEHER
  • Roku
  • Samsung Smart TV
  • VIZIO Smart TV
  • Chromecast
  • Xbox
  • Xfinity

Wie viele Personen können Discovery Plus auf einmal sehen?

Wenn Sie eine Mitgliedschaft bei Discovery Plus haben, können Sie den Dienst auf vier Geräten gleichzeitig ansehen. Diese Begrenzung der Anzahl der gleichzeitigen Streams gilt unabhängig vom Discovery+-Abonnement oder der Art des Geräts, das für den Zugriff auf den Dienst verwendet wird.

Wie kann man Discovery Plus-Sendungen herunterladen?

Leider bietet Discovery Plus bisher weder einen Offline-Modus noch eine Download-Option. Das Fehlen einer Download-Möglichkeit ist ein schwerwiegender Mangel, vor allem angesichts der vielen hochwertigen Originalsendungen, die Discovery Plus anbietet. Es wäre frustrierend, wenn man als Fan eines Dramas alle Episoden herunterladen möchte, dies aber nicht kann, da es kein Archiv auf dem Computer gibt, in dem man sie jederzeit ansehen kann.

Gibt es eine Methode, um diesen Nachteil auszugleichen? Mit einem Wort: Ja! KeepStreams for Discovery+ Video Downloader ist ein schnörkelloses Programm, das Benutzern beim Herunterladen von Videos von Discovery Plus auf ihre Windows- oder Mac-PCs hilft. Lesen Sie weiter, wenn Sie mehr über KeepStreams for Discovery+ Video Downloader erfahren möchten.

KeepStreams für Discovery+
Alle aktuellen Sendungen von Discovery Plus herunterladen
  • Vollständige Unterstützung für alle regionalen Discovery Plus Websites
  • Laden Sie 1080p-Sendungen von Discovery Plus offline herunter
  • Download von Discovery Plus Sendungen und Originalen in großen Mengen
  • Automatischer Download der neuesten Sendungen von Discovery Plus
  • Hochwertige Tracks für Audiophile herunterladen
  • Herunterladen und Anschauen von Discovery Plus Filmen ohne Werbeeinblendungen
Mehr erfahren

Nachfolgend finden Sie eine leicht verständliche Anleitung zur Einrichtung und Verwendung von KeepStreams for Discovery+ Video Downloader.

Schritt 1: Starten Sie KeepStreams und melden Sie sich bei Discovery Plus an

Starten Sie KeepStreams, wählen Sie VIP Services > Discovery Plus und loggen Sie sich dann in Ihr Discovery Plus Konto ein.

Schritt 2:Suchen Sie das Video und passen Sie seine Ausgabe an

Suchen Sie das Video, das Sie herunterladen möchten, und spielen Sie es ab. Überprüfen Sie dann Video, Audio und Untertitel.

Schritt 3:Laden Sie den Discovery Plus-Film Ihrer Wahl herunter

Klicken Sie auf Jetzt herunterladen, um den Film oder die Sendung sofort herunterzuladen, oder klicken Sie auf Zur Warteschlange hinzufügen, um sie später herunterzuladen.

Der letzte Gedanke

Discovery Plus befindet sich zwar auf einem umkämpften Markt, hebt sich aber in vielerlei Hinsicht ab. Es ist preisgünstig und bietet eine Fülle von Funktionen. Einige der bekanntesten Fernsehsendungen stehen für das Online-Streaming zur Verfügung, so dass Sie sie ansehen können, wann und wo Sie wollen.

Außerdem ist KeepStreams die beste Wahl, wenn Sie nach einer dauerhaften Lösung suchen, mit der Sie mehrere Filme auf einmal herunterladen und ohne aktive Internetverbindung ansehen können.

Jessie Smith
Wenn Sie daran interessiert sind, was KeepStreams sparen kann, sollte der Film zuerst für eine der besten Funktionen kommen.

KeepStreams unterstützen die meisten OTT-Plattformen und der Filmstreaming-Services, wir bieten einen großartigen Service an, um die Integrität unserer Markenerfahrung aufrechtzuerhalten

Bleiben Sie auf den größten Tendenzen der Social-Media-Marketing!
Subscribe

How to Download Discovery Plus Shows for Offline Viewing?

| Published on Nov 24, 2022| 5 Minutes Reading
Do you want to watch your favorite Discovery Plus episodes and movies on your device? This guide provides an excellent tool that is tailored to your specific needs.

Discovery Plus is an online streaming service that brings together all of the best real-life entertainment from your favorite TV networks, including HGTV, Food Network, TLC, ID, Animal Planet, and Discovery Channel. 

There are more than 55,000 episodes and more than 2,500 series available on Discovery Plus to its subscribers. In addition to the traditional content, it offers a variety of exclusive series that can't be seen anywhere else.

Do you want to watch your favorite Discovery Plus episodes and movies on your device? This guide provides an excellent tool that is tailored to your specific needs.

How Much Is Discovery Plus?

Discovery Plus is reasonably priced at $4.99 per month with advertisements and $6.99 per month without. However, it offers large discounts for students, military personnel, and veterans. If you are a subscriber in any of these categories, you can obtain the Discovery Plus Ad-Lite plan for only $2.99 per month. This is a 40% discount off the standard price.

Is There a Discovery Plus Free Trial?

Discovery Plus offers a free trial that is well worth taking advantage of. The Discovery Plus free trial entails signing up for the subscription plan, after which you are granted free access to the complete Discovery Plus content collection for seven days.

You get the entire seven days to enjoy all of the Discovery Plus material you choose, and you are free to cancel at any time during those seven days without incurring any costs. If you do not cancel within the first seven days, your credit card will be charged either $4.99 per month or $6.99 per month, depending on the Discovery Plus plan you choose during registering.

Under some conditions, Discovery Plus may be watched at no cost. Being eligible for Verizon's Unlimited plan is one of them. Read this article to learn how to watch Discovery Plus free with Verizon.

How to Cancel Discovery Plus?

You may cancel your Discovery Plus membership at any time, not only at the end of your free trial, if you aren't happy with the service's content. There are no penalties for canceling, and you'll keep using Discovery Plus until the end of your current subscription cycle at no extra cost.

The procedure for canceling Discover Plus is simple, but let's go through it together to be sure. To begin, cancel your membership using the same method you originally paid with. If you subscribed to Discovery Plus using your web browser, you might terminate your subscription as follows.

  • Launch your browser and log in to discoveryplus.com.
  • Go to the pull-down menu and choose Account.
  • Find the option to cancel your membership under Plans on the Manage Your Account page and click Cancel.

What Devices Support Discovery Plus?

Discovery Plus may be accessed on a wide variety of devices, including smartphones, tablets, desktop browsers, smart TVs, and gaming consoles. You can find all the gadgets that work with Discovery Plus below.

  • iPhone and iPad
  • Android Mobile and Tablet
  • Amazon Kindle Fire Tablet
  • Apple TV
  • Android TV
  • Amazon Fire TV
  • LG TV
  • Roku
  • Samsung Smart TV
  • VIZIO Smart TV
  • Chromecast
  • Xbox
  • Xfinity

How Many People Can Watch Discovery Plus at Once?

If you have a Discovery Plus membership, you may view it on four devices at once. This limitation on the number of simultaneous streams is the same regardless of the Discovery+ subscription or the kind of device being used to access the service.

How to Download Discovery Plus Shows?

Unfortunately, Discovery Plus does not yet provide either an offline mode or a download option. The lack of a download capability is a serious flaw, especially given the number of high-quality originals that Discovery Plus has. It would be frustrating to be a fan of a drama who wants to download all episodes but can't since there is no archive on your computer to view them whenever you want.

Is there a method to counteract this disadvantage? In a word, yes! KeepStreams for Discovery+ Video Downloader is a no-frills program designed to assist users in downloading videos from Discovery Plus to their Windows or Mac PCs. Continue reading if you're interested in learning more about KeepStreams for Discovery+ Video Downloader.

KeepStreams for Discovery+
Download All Trending Shows from Discovery Plus
  • Complete Support for Any Regional Discovery Plus Websites
  • Download 1080p Discovery Plus Shows Offline
  • Download Discovery Plus Shows and Originals in Bulk
  • Auto Download the Most Recent Shows from Discovery Plus
  • Download High-Quality Tracks for Audiophiles
  • Download and Watch Discovery Plus Movies Without Ads
Learn More

Easy-to-follow instructions for setting up and using KeepStreams for Discovery+ Video Downloader are provided below.

Step 1: Launch KeepStreams and Log into Discovery Plus

Launch KeepStreams, select VIP Services > Discovery Plus, and then log in to your Discovery Plus account.

Step 2: Locate the Video and Customize Its Output

Search for and play the video you want to download, and then check the Video, Audio, and Subtitle.

Step 3: Download the Discovery Plus Movie of Your Choice

Click Download Now to download the movie or show immediately, or click Add to Queue to download it later.

The Final Thought

While Discovery Plus enters a competitive market, it sets itself apart in significant ways. It's reasonably priced and offers a plethora of features. Some of the most well-known television programs are available for online streaming, so you may watch them whenever and wherever you choose.

In addition, KeepStreams may be the best choice if you're looking for a permanent solution that lets you download multiple movies at once and watch them without an active internet connection.

Jessie Smith
If you are interested in what KeepStreams can save, movie should come first for one of its best features.

KeepStreams support most OTT platforms and movie streaming services, we offer great service to maintain the integrity of our brand experience.

Stay on top of the biggest social media marketing trends!
Subscribe