Umfassende Einführung in U-NEXT - eine japanische Streaming-Website

| Veröffentlicht auf Apr 15, 2022| 10 Minutes lesen
Wenn Sie noch nie von diesem Dienst gehört haben und Fragen dazu haben, sind Sie auf der richtigen Seite. In diesem Artikel werden wir über U-NEXT sprechen, was es ist, wie es funktioniert, seine Funktionen, Alternativen und mehr.

U-NEXT ist eine beliebte japanische Streaming-Website, die eine große Auswahl an westlichen und japanischen Filmen, ausländischen Fernsehserien, inländischen Serien, Animes und Kindersendungen bietet.

Bevor Sie sich für ein monatliches Abo von U-NEXT entscheiden, können Sie es 31 Tage lang kostenlos testen. Außerdem können Sie innerhalb der Testphase jederzeit kündigen, ohne einen einzigen Cent zu bezahlen.

Wenn Sie noch nichts von diesem Dienst gehört haben und Fragen dazu haben, sind Sie hier richtig. In diesem Artikel werden wir über U-NEXT sprechen, was es ist, wie es funktioniert, seine Funktionen, Alternativen und mehr.

Was ist U-NEXT?

U-NEXT ist ein Streaming-Dienst, der eine umfangreiche Produktpalette anbietet, die von keinem Konkurrenten übertroffen wird, mit Zugang zu allem, von Filmen und Fernsehsendungen bis hin zu Anime, Manga-Comics, Musikvideos und einer Vielzahl von verschiedenen Arten, die Sie nirgendwo anders finden können.

Es bietet auch Programme zum Erlernen der japanischen Sprache, um sich mit Muttersprachlern unterhalten zu können! Sie ist perfekt, wenn Sie etwas Bestimmtes suchen, denn sie bietet über 130.000 Filme und Fernsehsendungen mit 2 Millionen monatlichen Aktualisierungen (international und national). Die Website bietet außerdem 34 Tausend E-Books, die 5 Mal pro Monat aktualisiert werden!

Es gibt immer mehr als genug Inhalte in Ihrer Nähe, ohne dass Sie jemals wieder Probleme haben werden, etwas Neues oder Spannendes zu finden. Da der Dienst nur innerhalb Japans angeboten wird, können Sie diesen Streaming-Dienst schnell finden.

Einführung von U-NEXT

Im Jahr 2007 wurde der U-NEXT-Videodienst in Japan mit einer Beta-Testgruppe von etwa 1.000 Personen gestartet. Dies war der Beginn dessen, was schließlich zu einem der umfangreichsten On-Demand-Streaming-Dienste Japans werden sollte: GyaO NEXT! 2009 hatte das Unternehmen einen mäßigen Erfolg, nachdem es seinen ursprünglichen Namen in "NEXT" geändert hatte.

U-NEXT setzt auf Innovation und Technologie

U-NEXT ist ein Unternehmen, das Wert auf Innovation und Technologie legt. Es ist bestrebt, die besten Mitarbeiter für die Entwicklung seiner Produkte einzustellen, unabhängig von ihrer Nationalität, wie ein in der U-NEXT-Niederlassung in Tokio zusammengestelltes Ingenieurteam zeigt.

Das Team besteht aus vielen verschiedenen Nationalitäten, die nebeneinander agile Entwicklungspraktiken anwenden und gleichzeitig eine Kultur pflegen, die direkt von Tech-Unternehmen aus dem Silicon Valley wie Facebook oder Google inspiriert ist.

Der CEO selbst sagte: "Zu verstehen, wie die Dinge unter der Oberfläche funktionieren, wird uns helfen, effizienter als je zuvor zu wachsen." U-NEXT freut sich darauf zu sehen, welche neuen Höhen sie mit all diesem Wissen erreichen können!

U-NEXT Auftrag

Mit dem Ziel, der umfassendste 360°-Unterhaltungsvertrieb zu sein, bietet U-NEXT seinen Abonnenten vielfältige und hochwertige Inhalte. U-NEXT hat es sich zur Aufgabe gemacht, Ihre Bedürfnisse zu befriedigen, sei es, dass Sie nach Filmen suchen, oder dass Sie neue Episoden von Fernsehsendungen direkt nach Hause geliefert bekommen möchten; egal, wo sie auf diesem Spektrum liegen, eines ist sicher: U-NEXT hat etwas Perfektes für Sie!

Was hebt U-NEXT von seinen Mitbewerbern ab?

Es ist für jeden etwas dabei: Mit dem vielfältigen Angebot von U-NEXT finden Sie etwas, das Ihren Bedürfnissen entspricht. Von Nischengenres wie Horror und Mystery bis hin zu Romantik und Action ist bei U-NEXT alles dabei!

Alles für einen: Das U-NEXT-Team hat Erfahrung in der Beschaffung von Inhalten und im Kundensupport. Mit allen Geschäftsbereichen innerhalb der Firmenmauern sind sie in der Lage, jede Herausforderung zu meistern!

Alles dreht sich um Unterhaltung: U-NEXT ist ein Unternehmen, das ein unterhaltsames Erlebnis für alle bieten will. Ihre Arbeit hat die Bedeutung der Freude und des Spaßes bei der Schaffung dieses denkwürdigen Ereignisses oder Anlasses mit Optimismus gegenüber dynamischen Veränderungen in der Industrie entdeckt!

U-NEXT Arbeitsstil

U-NEXT ist eines der fortschrittlichsten japanischen Unternehmen, was den Arbeitsstil angeht. Sie bieten Möglichkeiten der Fernarbeit, volle Gleitzeit ohne Kernzeiten und sogar COVID 19 Schutz!

Die Sozialleistungen bieten den Mitarbeitern alles, was sie brauchen, von gesunden Mahlzeiten in der Mittagspause bis zu Snacks am Abend an freien Tagen.

Merkmale von U-NEXT

TV/STB-Streaming

U-NEXT bietet mehrere Lösungen an, die Ihnen helfen, Ihren Vertriebsprozess zu rationalisieren. Ihr TV/STB-Streaming-Service ist mit den meisten großen Herstellern kompatibel, so dass es für jeden eine Option gibt, unabhängig von den bevorzugten Geräten oder Betriebssystemen!

AEON CINEMA Web

U-NEXT hat AEON CINEMA Web, einen VOD-Service, der mit AEON ENTERTAINMENT CO., LTD. zusammenarbeitet. Dieser Service bietet den Fans und Zuschauern die Möglichkeit, ihre Lieblingsfilme, -sendungen oder -sportereignisse zu genießen, ohne dass sie etwas verpassen, weil sie keinen Zugang dazu haben wie bisher!

BBIQ U-NEXT

Der BBIQ U-NEXT-Service bietet Ihnen Tausende von Stunden an Videoinhalten, die Sie genießen können. Mit dieser Premium-VOD-Lösung von QTnet und der Partnerschaft mit un levers ist unseren Zuschauern ein unvergleichliches Erlebnis garantiert, das sie sicher nicht enttäuschen wird!

MEGA EGG Theater

MEGA EGG Theater ist ein Dienst in Zusammenarbeit mit U-NEXT, der den Nutzern Zugang zu Filmen und Fernsehsendungen zum Herunterladen bietet. Diese innovative neue Plattform ermöglicht Menschen auf der ganzen Welt - unabhängig von ihrem Standort oder dem Status der Internetverbindung zu Hause - unbegrenzte Downloads!

Streaming mit intelligenten Geräten

Unterstützung für das Streaming Ihrer Lieblingssendungen und -filme auf jedem Gerät, einschließlich Android oder iOS

Was ist in der Zukunft von U-NEXT?

Die Originalprogramme von HBO Max kommen zu Netflix Japan! Eine neue Partnerschaft bringt das Beste aus dem Programm von HBO, einschließlich bisher nicht gezeigter Pilotfilme und anderer exklusiver Inhalte. Die ersten Titel, die im Rahmen dieser Vereinbarung lizenziert werden, werden sowohl in Streaming-Formaten (VPN) als auch in traditionellen Fernsehsendungen ausgestrahlt - so können Sie sie überall dort genießen, wo es Ihnen am besten gefällt.

Die jüngste Partnerschaft mit Kansai Electric Power wird es den Abonnenten ermöglichen, ihr U-NEXT-Abonnement einfacher über kombinierte Stromrechnungen zu bezahlen.

Die wichtigsten Gerätehersteller werden U-NEXT-Tasten in ihre TV-Fernbedienungen einbauen, damit Sie leichter finden, wonach Sie suchen.

Alternativen zu U-NEXT

U-NEXT ist ein Paradies für alle, die gerne fernsehen. Aber es gibt auch einige andere U-NEXT-Alternativen, die Sie auf keinen Fall verpassen sollten. Im Folgenden stellen wir Ihnen ein paar davon vor:

dTV

dTV bietet einige der besten Live-TV-Pakete für Sie. Ähnlich wie U-NEXT strahlt auch dTV einige der interessantesten Dramen, Filme und Shows für seine Zuschauer aus.

Neben der Live-Streaming-Option können Sie auch dTV-Inhalte herunterladen, um sie offline anzusehen. Außerdem können Sie Ihre dTV-Lieblingsvideos auf dem Bildschirm aufzeichnen, um sie später auf Ihren bevorzugten Geräten anzusehen.

Lesen Sie die vollständige Anleitung hier: Wie kann man dTV-Videos offline aufzeichnen?

Rakuten TV

Rakuten TV ist eine weitere beliebte Video-on-Demand-Plattform in Europa, die einige der besten kostenlosen Filme, Action-Filme, Drama-Filme, Komödien-Filme und mehr bietet.

Unter diesem Link finden Sie alles, was Sie über Rakuten TV wissen müssen: Was müssen Sie über Rakuten TV wissen?

Auch hier können Sie Ihre Lieblingsinhalte entweder live ansehen, indem Sie die Rakuten TV-App herunterladen, oder Ihre gewünschten Filme und Sendungen von der Plattform herunterladen oder aufzeichnen.

Lesen Sie die vollständige Anleitung hier: Wie kann man Rakuten TV-Videos offline aufzeichnen?

Wie oben beschrieben, können Sie Ihre Lieblingsfilme und -sendungen von U-NEXT entweder herunterladen oder aufzeichnen, um sie offline auf Ihrem Bildschirm abzuspielen, wann immer Sie wollen.

Wir haben Ihnen oben ein paar Links genannt, denen Sie folgen können, um Inhalte aufzunehmen. Aber was ist, wenn Sie diese erstaunlichen Videos und Sendungen herunterladen möchten, um sie ganz offline zu genießen, ohne sich Gedanken über die Internetverbindung oder die Bildqualität machen zu müssen?

Hier kommt ein Video-Downloader ins Spiel.

Wie kann man U-NEXT Videos und Filme offline herunterladen?

Ein Video-Downloader ist, wie der Name schon sagt, eine All-in-One-Lösung, mit der Zuschauer Videos und Filme von ihren Lieblings-Streaming-Plattformen herunterladen können.

KeepStreams für U-NEXT führt die Liste der Downloader an, die man zum Herunterladen von U-NEXT-Videos und -Filmen verwenden kann.

Mit KeepStreams für U-NEXT können Sie Filme, Videos und Anime von U-NEXT herunterladen und sie in der höchstmöglichen 1080p-Videoqualität genießen.

KeepStreams für U-NEXT hebt sich von den anderen verfügbaren Lösungen ab, da es eine Reihe von erstaunlichen Funktionen bietet, die Sie bei keiner anderen kommerziell erhältlichen Alternative finden werden.

Hier sind einige der vielen Funktionen, die dieser beeindruckende Downloader für Sie bereithält:

  • Mit KeepStreams für U-NEXT können Sie Ihre Videos in der höchstmöglichen Videoqualität von bis zu 1080p herunterladen und speichern.
  • Sie können Ihre Videos in großen Mengen herunterladen und so viel Zeit und Mühe sparen
  • KeepStreams for U-NEXT nutzt modernste Technologie, die ein nahtloses Download-Erlebnis garantiert
  • Dieser Downloader entfernt automatisch Werbung für Sie
  • Ihre Downloads werden im MP4-Format gespeichert und Sie können sie auf Geräte Ihrer Wahl übertragen
  • Sie können Ihre Medienbibliothek mit dem Video Manager von KeepStreams for U-NEXT verwalten und organisieren
  • Schnelle Downloads
  • Eingebauter Browser zum Suchen und Abspielen Ihrer Lieblings-U-NEXT-Videos

Resümee

U-NEXT hat in Japan eine große Popularität erlangt. Das Gute an dieser Streaming-Plattform ist, dass Sie aus einer umfangreichen Bibliothek mit außergewöhnlichen Filmen, Reality-Shows, Animes und Thrillern wählen und diese anschauen können.

KeepStreams für U-NEXT ist alles, was Sie brauchen, um die U-NEXT-Videos und -Sendungen von der Plattform herunterzuladen, damit Sie sie genießen können, wann und wo immer Sie wollen.

Jessie Smith
Wenn Sie daran interessiert sind, was KeepStreams sparen kann, sollte der Film zuerst für eine der besten Funktionen kommen.

KeepStreams unterstützen die meisten OTT-Plattformen und der Filmstreaming-Services, wir bieten einen großartigen Service an, um die Integrität unserer Markenerfahrung aufrechtzuerhalten

Bleiben Sie auf den größten Tendenzen der Social-Media-Marketing!
Subscribe

A Comprehensive Introduction to U-NEXT - a Japanese Streaming Website

| Published on Apr 15, 2022| 5 Minutes Reading
If you haven’t heard of this service earlier and have questions about it, you have come to the right page. In this article we will talk about U-NEXT, what it is, how it works, its features, alternatives, and more.

U-NEXT is a popular Japanese streaming website that includes tons of western and Japanese movie options, overseas TV dramas, domestic dramas, anime, and kids' shows.

Before you commit to U-NEXT’s monthly plan, you can enjoy a 31-day free trial. Also, you can cancel at any time within the trial period without paying a single penny.

If you haven’t heard of this service earlier and have questions about it, you have come to the right page. In this article we will talk about U-NEXT, what it is, how it works, its features, alternatives, and more.

What Is U-NEXT?

U-NEXT is a streaming service that offers an extensive product lineup unmatched by any competitor, with access to everything from movies and TV shows through anime, manga comics, music videos, and a variety of different types that you can't find anywhere else.

It also offers Japanese language learning programs on how to speak conversely with native speakers! It's perfect if you're looking for something specific because they offer over 130,000 films & TV shows with 2 million monthly updates (International and Domestic). The site also offers 34 thousand ebooks updated 5 times a month!

There'll always be more than enough content right near you without ever having trouble finding anything new or exciting again. Since it operates domestically only within Japan, you can quickly find this streaming service.

U-NEXT Launch

In 2007, U-NEXT's video distribution service was launched in Japan with a beta test group of about 1 thousand people. This marked the beginning of what would eventually become one of Japan’s most extensive on-demand streaming services, GyaO NEXT! 2009 saw moderate success after changing from their original name to simply 'NEXT.'

U-NEXT Values Innovation and Technology

U-NEXT is a company that values innovation and technology. They strive to hire the best people to build their product, no matter what nationality they come from, as seen by an engineering team assembled at U NEXT's Tokyo office.

The team contains many different nationalities working agile development practices alongside one another while maintaining culture-inspired directly out of Silicon Valley tech companies like Facebook or Google.

The CEO himself has said, “understanding how things work underneath will help us grow more efficiently than ever before.” U-NEXT is looking forward to seeing what new heights they can reach with all this knowledge!

U-NEXT Mission

With a mission to be the most comprehensive 360° entertainment distribution service, U-NEXT provides subscribers with diverse and high-quality content. U-NEXT is all about meeting your needs from what you're looking for as far as movies go or how often you want new episodes of TV shows delivered straight at home; no matter where they fall on that spectrum, one thing is sure: U-NEXT got something perfect for you!

What Makes U-NEXT Stand Out Among Its Competitors?

There is something for everyone: With U-NEXT's diverse range of content, you'll find something that suits your needs. From niche genres like horror and mystery through romance, and action U-NEXT got it covered!

All For One: The U-NEXT team has experience in content acquisitions and customer support. They are also uniquely situated to tackle any challenge, with all business divisions situated within their company walls!

Everything Is About Entertainment: U-NEXT is a company that seeks to provide an entertaining experience for all. Their work has discovered the importance of joy and fun in creating this memorable event or occasion with optimism towards dynamic industry changes!

U-NEXT Working Style

U-NEXT is one of the most progressive Japanese companies regarding working style. They offer remote opportunities, full flex time without core hours, and even COVID 19 protection!

Their benefits make their employees happy with everything they need, from healthy food options at lunchtime or evening snacks on days off.

Features of U-NEXT

TV/STB Streaming

U-NEXT offers several solutions to help you streamline your distribution process. Their TV/STB streaming service is compatible with most major manufacturers, so there's an option for everyone, regardless of device or operating system preference!

AEON CINEMA Web

U-NEXT has AEON CINEMA Web, a VOD service cooperating with AEON ENTERTAINMENT CO., LTD. This service has provided its fans and viewers the opportunity to enjoy their favorite movies, shows, or sporting events without having them miss out because they don't have access like before!

BBIQ U-NEXT

The BBIQ U-NEXT service offers thousands of hours' worth of video content for you to enjoy. With this premium VOD solution from QTnet and partnership with un levers, our viewers are guaranteed an unparalleled experience that is sure not disappointing!

MEGA EGG Theater

MEGA EGG Theater is a service in cooperation with U-NEXT that provides users access to movies and TV shows for download. This innovative new platform allows people worldwide, no matter their location or internet connection status at home - unlimited downloads!

Streaming With Smart Devices

Support for streaming your favorite shows and movies on any device, including Android or iOS

What Is in the Future of U-NEXT?

HBO Max's original programs are coming to Netflix Japan! A new partnership will bring the best of HBO's programming, including previously unaired pilots and other exclusive content. The first titles licensed by this deal premiers in both streaming formats (VPN) and traditional TV broadcasts - so you can enjoy them wherever it suits your fancy most conveniently.

The Newest partnership with Kansai Electric Power will allow subscribers an easier way of paying for their U-NEXT subscription via combined electric bills.

The primary device manufacturers will incorporate U-NEXT buttons into their TV remotes, making it easier to find what you're looking for.

Alternatives to U-NEXT

U-NEXT is content heaven for all binge-watchers out there. But there are some other U-NEXT alternatives you don’t certainly want to miss out on. We’re going to talk about a few of them down below:

dTV

dTV brings some of the best Live TV packages for you. Similar to U-NEXT, dTV also airs some of the most interesting dramas, movies, and shows for its viewers.

Apart from the live streaming option, you can also download dTV content for offline viewing. Plus, you can also screen-record your favorite dTV videos so you can enjoy them later on your preferred devices.

Read the full guide here: How to Screen Record dTV Videos Offline?

Rakuten TV

Rakuten TV is another popular video-on-demand platform in Europe that features some of the best free movies, action movies, drama movies, comedy movies, and more.

Check this link out to know everything you need to know about Rakuten TV: What Do You Need to Know About Rakuten TV?

Again, you can either watch your favorite content live by downloading the Rakuten TV app or download or screen record your desired movies and shows from the platform.

Read the full guide here: How to Screen Record Rakuten TV Videos Offline?

As discussed above, you can either download your favorite U-NEXT movies and shows or screen-record them to play offline on your screen whenever you want.

We shared a few links with you above that you can follow to screen-record content. But what if you wish to download those amazing videos and shows to be enjoyed totally offline without having to worry about the internet connection or picture quality.

There is where a video downloader steps in.

How to Download U-NEXT Videos and Movies Offline?

A video downloader, as its name implies is an all-in-one solution that lets viewers download videos and movies from their favorite streaming platforms.

KeepStreams for U-NEXT tops the list of downloaders one can use to download U-NEXT videos and movies.

With KeepStreams for U-NEXT, you can download movies, videos, and anime from U-NEXT and enjoy them in the highest possible 1080p video quality.

What sets KeepStreams for U-NEXT apart from the rest of the other available solutions is it lands with a range of amazing features that you will not find in any other commercially-available alternative.

Here are some of the many features that this impressive downloader has in store for you:

  • With KeepStreams for U-NEXT, you can download and save your videos in the highest possible video quality upto 1080p
  • You can download your videos in bulk, hence saving you tons of time and effort
  • KeepStreams for U-NEXT makes use of cutting-edge technology that ensures you experience a seamless downloading experience
  • This downloader will automatically remove ads for you
  • Your downloads will be saved in MP4 format and you can transfer them on devices of your choice
  • You can manage and organize your media library using the Video Manager feature of KeepStreams for U-NEXT
  • Fast downloads
  • Built-in browser to search for and play your favorite U-NEXT videos

Summing It Up

U-NEXT has gained quite a lot of popularity in Japan. The good thing about this streaming platform is it enables you to choose and watch from its extensive library of content that comprises some extraordinary movies, reality shows, anime, and thrillers.

KeepStreams for U-NEXT is all you need to download the U-NEXT videos and shows from the platform so you can enjoy them whenever or wherever you want.

Jessie Smith
If you are interested in what KeepStreams can save, movie should come first for one of its best features.

KeepStreams support most OTT platforms and movie streaming services, we offer great service to maintain the integrity of our brand experience.

Stay on top of the biggest social media marketing trends!
Subscribe