Optimieren Sie Ihre Video-Downloads mit KeepStreams One!
Optimieren Sie Ihre Video-Downloads mit KeepStreams One!
Haben Sie es satt, beim Streaming Ihrer Lieblingsvideos von instabilen Internetverbindungen und Pufferproblemen abhängig zu sein? Suchen Sie nicht weiter! KeepStreams One ist hier, um Ihr Videoerlebnis zu revolutionieren, indem es eine allumfassende Lösung für Ihre Bedürfnisse beim Streaming-Video-Download bietet. Mit KeepStreams One können Sie sich von den Frustrationen durch Pufferung und langsame Ladezeiten verabschieden. Unser innovatives Tool ermöglicht es Ihnen, Ihre Lieblingsvideos problemlos herunterzuladen und offline zu genießen.
Windows
|
macOS
Kostenlose Testversion
| 100% sauber und sicher
Siehe Preisgestaltung
7-Day Money-Back Guarantee
KeepStreams One herunterladen

ist Y2Mate eine illegale software? nutzung und preis werden zusammen mit objektiven bewertungen erklärt.

| Reviews |
Aktualisiert am Aug 21, 2023 | 10 Minutes lesen
viele leute fragen sich, ob Y2Mate eine legale oder illegale software ist. in diesem artikel werden die illegalität, die nutzung und der preis detailliert beschrieben, zusammen mit einer objektiven bewertung. dies ist ein muss für jeden, der risiken vermeiden möchte.

Ist Y2Mate legale oder illegale Software?" Diejenigen, die Antworten auf diese wichtige Frage suchen, werden das Risiko vermeiden wollen, sich mit einer Menge illegaler Software einzulassen. Y2Mate ist jedoch ein großartiges Produkt, wenn Sie diese Gefahren vermeiden. Dieser Artikel bietet eine objektive Bewertung dieser großartigen Software, zusammen mit Details über ihre Illegalität, Nutzung und ihren Preis.

Y2Mate-Grundlagen

Y2Mate ist eine professionelle Software, mit der Benutzer Videos von über 1000 Streaming-Sites in einer breiten Palette von Qualitäten herunterladen können, die sowohl mit Windows als auch mit Mac OS kompatibel sind. Die Auswahl reicht von 360p, 720p und 1080p bis hin zu 128 kbps mit der höchsten Audioqualität.

Y2Mate bietet die Möglichkeit, beim Herunterladen von Videos abgespielte Werbung zu löschen, alle Videos im MP4/MKV-Format zu speichern, Untertitel und Audiosprache auszuwählen und mehrere Videos auf einmal herunterzuladen. Darüber hinaus verfügt es über die größte Anzahl an unterstützten Websites und eine hervorragende Funktion, mit der Sie die Verteilung Ihres öffentlichen Zeitplans reservieren können.

Grundlegende Informationen über Y2Mate

Unterstützte Abonnement-Videodienste

60 Dienste, darunter Netflix, Amazon Prime, Hulu, Disney+, U-NEXT, FANZA, etc.

Kostenlose Testversion

Kostenlose Testversion verfügbar, 3 Videos können heruntergeladen werden

Gebührensystem

Lizenz für jede Modulreihe

  • Monatlicher Plan:¥5520~(Steuer inklusive)
  • Jahresabonnement:¥9660~(inkl. MwSt.)
  • Lebenslänglicher Plan:¥12.420~(inkl. MwSt.)

Y2Mate MyCombo (wählen Sie mindestens 2 einzelne Artikel)

  • Unbefristeter Plan:¥17500~(inkl. MwSt.)

Y2Mate All-in-One

  • Unbefristete Version: ¥33600~ (inkl. MwSt.)

Gültige Coupon-Preise und Promotionen

  • 32% Rabatt beim Kauf von Y2Mate All-in-One
  • Bis zu 26% Rabatt beim Kauf von Y2Mate MyCombo

System-Anforderungen

  • Windows 7/8/8.1/10/11
  • macOS 10.15... /13

Firmenname

Wie man Y2Mate benutzt

Y2Mate ist sehr einfach zu benutzen. Es ist nicht kompliziert und ist eine Download-Software für Anfänger. Im Folgenden finden Sie eine Anleitung, wie Sie mit Y2Mate Videos herunterladen können.

SCHRITT1 Laden Sie Y2Mate von der offiziellen Website auf Ihren Computer herunter.

SCHRITT2 Suchen Sie das Video, das Sie herunterladen möchten.

Nach dem Start von Y2Mate gelangen Sie auf den Hauptbildschirm. Geben Sie die URL des Videos, das Sie herunterladen möchten, in die Adressleiste oben ein, oder klicken Sie auf das Logo des Streaming-Dienstes auf der Startseite des VIP-Dienstes, oder es erscheint ein separates Fenster mit einer integrierten Website-Seite.

SCHRITT3 Legen Sie die Auflösung, das Format, die Untertitel, den Ton usw. fest, die Sie speichern möchten.

Loggen Sie sich also in Ihr Dienstkonto ein, suchen Sie nach einem Filmtitel und spielen Sie ihn wie gewohnt ab. Sobald die Wiedergabe beginnt, wird ein Download-Fenster angezeigt, in dem Sie Untertitel, Videoauflösung, Audiosprache usw. einstellen können.

SCHRITT 4 Klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt herunterladen", um den Download zu starten.

Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Jetzt herunterladen", um mit dem Herunterladen zu beginnen. Unter "Herunterladen" auf der linken Seite können Sie den Fortschritt des Downloads überprüfen.

Ist es illegal, Y2Mate zu benutzen?

Abschließend lässt sich sagen, dass Sie nicht bestraft werden, wenn Sie mit Y2Mate heruntergeladene Videos für den persönlichen Gebrauch verwenden.

Die Verwendung von Y2Mate, um DRM zu entfernen und Videos abspielbar zu machen, wird normalerweise als illegal angesehen. Wenn die Dateien jedoch für den persönlichen Gebrauch bestimmt und legal sind, stellt dies kein Problem dar.

Je nach Art des DRM kann das Herunterladen, Vervielfältigen, Aufzeichnen usw. verboten sein, und die Wiedergabe ist möglicherweise nicht möglich. Seit der Überarbeitung des Urheberrechtsgesetzes von 2012 ist auch das wissentliche Herunterladen einer Videodatei, die ohne Genehmigung hochgeladen wurde, strafbar. Während Sie also mit Y2Mate keine Videos von illegalen Seiten herunterladen sollten, sollten Sie die legalen Videos, die Sie herunterladen, im Rahmen der privaten Nutzung genießen.

Derkostenpflichtige Verkauf von Videos für kommerzielle Zwecke ist ebenfalls illegal und kann zu einer Verhaftung führen, da dies über den Rahmen der privaten Nutzung hinausgeht; achten Sie bei der Nutzung von Y2Mate darauf, dass Sie sich an die legale Nutzung halten und keine Gesetze verletzen.

[Welche Einschränkungen gelten für die Nutzung von Y2Mate?

Obwohl Y2Mate über hervorragende Funktionen wie Full-HD-Qualität, 5.1-Audio-Unterstützung, Batch-Downloads und die Entfernung von Werbung verfügt, gibt es tatsächlich verschiedene Einschränkungen bei der Nutzung, basierend auf dem Feedback vieler Nutzer.

Der Preis ist wahnsinnig hoch.

Y2Mate ist etwas teuer im Vergleich zu anderen Downloadern, und die einzigen verfügbaren Lizenzschlüssel für Y2Mate MyCombo und Y2Mate All-in-One sind unbefristete Lizenzen. Auf der anderen Seite ist es definitiv kein Schnäppchen, wenn Sie die einzelnen Modul-Lizenzen erwerben, für die es monatliche und jährliche Pläne gibt. Wenn Sie an Kosmetik interessiert sind, verwenden Sie die anderen Produkte.

Ich kann die Website nicht herunterladen, obwohl es sich um eine unterstützte Website handelt.

In der Produktbeschreibung steht, dass Y2Mate jetzt über 1000 Videoseiten unterstützt. Bei der Verwendung des Programms kann es jedoch vorkommen, dass Downloads plötzlich nicht mehr verfügbar sind, obwohl die Website unterstützt wird. Dies kann auf eine Änderung der Spezifikationen der Videoseite, eine veraltete Softwareversion oder andere Ursachen zurückzuführen sein, die einen Fehler in der Ausführung der Y2Mate-Software verursachen können.

Das Parsen von Videos ist langsam.

Bevor Sie ein Video mit Y2Mate herunterladen können, müssen Sie das Video im integrierten Browser abspielen. Während Sie den Wiedergabebildschirm aufrufen, wird die Video-URL geparst. Das Parsen des Videos kann jedoch sehr lange dauern und das Programm kann langsam laufen. Darüber hinaus kann die Analyse sogar fehlschlagen.

Andere Einschränkungen

Außerdem kann es vorkommen, dass Y2Mate bei der Analyse und beim Herunterladen versagt und dass Audio- und Videodiskrepanzen auftreten. Auch die geplante Download-Funktion ist möglicherweise nicht verfügbar. Um diese Probleme zu vermeiden, sollten Sie immer die neueste Version verwenden und den Support kontaktieren.

Einführung von Software, die nützlicher ist als Y2Mate

Da Y2Mate einige Einschränkungen hat, fragen sich einige von Ihnen vielleicht, ob es eine bequemere und kostengünstigere Software als diese gibt. Hier stellen wir Ihnen vor KeepStreams Downloadervor, eine stabile und praktikable Alternative zu Y2Mate.

Was ist KeepStreams?

Im Gegensatz zu Y2Mate, das sich nur dem Herunterladen von Videos widmet, KeepStreams Downloader ein umfassender Downloader, der nicht nur Videos, sondern auch Musik, Live-Performances, Live-Game-Streams und kurze Videos von Social-Networking-Sites herunterladen kann.

KeepStreams Eigenschaften

  • Beliebte Video-Streaming-Dienste wie Netflix, Disney Plus, Amazon Prime Video, Hulu und,Spotify,Amazon Musikund andere Musik-Streaming-Dienste.
  • KeepStreams unterstützt auch TV-Streaming-Dienste wie ABEMA, RTL Plus und Rakuten TV, so dass Nutzer heruntergeladene TV-Sendungen offline ansehen können.
  • Anime-Streaming-Dienste wie Funimation und Crunchyroll werden ebenfalls unterstützt.
  • Wenn Sie Videos aus sozialen Netzwerken wie YouTube, Facebook, Instagram und Twitter herunterladen möchten, ist KeepStreams die perfekte Software für Sie.

Sie können Ihre Favoriten von über ・・・・・・1300 verschiedenen Videoseiten herunterladen.

Nachfolgend finden Sie einen Vergleich der Mozart-Produktpreise von KeepStreams mit den Preisen der Mozart-Produkte von Y2Mate.

Monatlicher Plan Monatlicher Plan 6-Monats-Plan Jährlicher Plan
Y2Mate Mozart Produkte $39.99 /Mozart Produkte Mozart von Y2Mate $69.99 ($5.83/Monat)

KeepStreams Mozart Produkte

$23.99 / $39.99($6.83/Monat) 39.99($6.66/Monat) KeepStreams Mozart Produkt $59.99($4.99/Monat)

KeepStreams Video Eins

$49.99 KeepStreams Video One $83.94($13.99/Monat) KeepStreams Video One $95.88($7.99/Monat)

Das Mozart-Produkt von Y2Mate ist teurer als das Mozart-Produkt von KeepStreams, entweder auf monatlicher oder auf jährlicher Basis. Wenn die angebotenen Funktionen fast identisch sind, empfehlen wir den KeepStreams Downloader, der zu einem günstigeren Preis erhältlich ist. Wir empfehlen auch KeepStreams Video One gegenüber dem KeepStreams Mozart-Produkt.

Das beste Angebot für KeepStreams Video One ist der Jahresplan. Für nur $7.99/Monaterhalten Sie erhalten Sie vollen Zugang auf über 65 kostenpflichtigen Video-Abonnementdiensten,einschließlich Amazon Prime Video, Netflix, Disney Plus, Hulu, HBO Max, U-NEXT, und38 andere modulare Produkte. Mit 700 Videos verschiedener Genres, die jede Woche zum Herunterladen zur Verfügung stehen, können Sie so viele Videos genießen, wie Sie möchten. Sie können auch die monatlichen Gebühren für jeden der 10 typischen Dienste in der nachstehenden Tabelle einsehen.

Monatliches Abo

6-Monats-Abo

Jahrestarif

KeepStreams Video Eins

$49.99

KeepStreams Video One $83.94($13.99/Monat)

KeepStreams Video One $95.88($7.99/Monat)

Unterstützte Mozart-Produkte

Preis für einen Monat

6-Monats-Gebühr

Jährliche Gebühr

Netflix Downloader

4,9/Monat

1,39/Monat

0,79/Monat

Amazon Prime Video-Downloader

4,9/Monat

Amazon Prime Video-Downloader

0,79/Monat

Disney Plus-Downloader

4,9/Monat

1,39/Monat

0,79/Monat

Hulu Downloader

4,9/Monat

1,39/Monat

0.79/Monat

HBO-Downloader

4,9/Monat

1,39/Monat

0,79/Monat

U-NEXT Downloader

4,9/Monat

1,39/Monat

0.79/Monat

DMM TV Downloader

4,9 $/Monat

1,39/Monat

0.79/Monat

TELASA Downloader

4,9/Monat

1.39/Monat

0.79/Monat

FANZA Downloader

4,9/Monat

1,39/Monat

0.79/Monat

MGS Downloader

4,9/Monat

1,39/Monat

0.79/Monat

Gesamt

Gesamt

13,99/Monat

7.99/Monat

*Liste von insgesamt 38 Modulprodukten, nicht auf die 10 oben aufgeführten Produkte beschränkt .

Wenn Sie ein KeepStreams Video One-Jahresabonnement erwerben , können Sie Videos von verschiedenen Video-Websites für nur $0,79/Monat für jedes der 10 oben aufgeführten Produkte herunterladen. Wenn Sie alle unterstützten Dienste zusammenrechnen, ist der Preis sogar noch niedriger.

In Anbetracht der Kombination aus Funktionen und Preis ist der Kauf von KeepStreams Video One also sicherlich viel günstiger als der Kauf von CleverGet All-In-One.

Außerdem ist jedes der 38 modularen Produkte, die KeepStreams Video Oneunterstützt, dreimal kostenlos verwendet werden, so dass Sie insgesamt etwa 120 Videos herunterladen können. Darüber hinaus können Sie die Auflösung, die Tonqualität, die Untertitel usw. für Ihre Ausgabe anpassen. Bitte informieren Sie sich vor dem Kauf über alle Funktionen.

Die Betriebsumgebung für KeepStreams ist wie folgt

  • Windows 7/8/8.1/10/11 oder macOS Catalina/Big Sur/Monterey
  • 4 GB oder mehr RAM
  • 40 GB freier Festplattenspeicher
  • Internetverbindung erforderlich

Wie man KeepStreams benutzt

Mit KeepStreams können Sie über den eingebauten Browser direkt auf die gewünschte Seite zugreifen und das Ausgabeformat, wie Qualität, Audio, Untertitel usw., einstellen. Mit einem Klick auf den "Download"-Button können Sie dann einfach und schnell mit dem Herunterladen beginnen!

1 Downloaden und installieren Sie die Software von der offiziellen Website von KeepStreams.
2 Öffnen Sie die KeepStreams-Anwendung und wählen Sie das Logo des Streaming-Dienstes, den Sie nutzen möchten, unter "VIP Services" aus.
3Dann, nachdem Sie sich mit Ihrem Konto und Passwort für den von Ihnen genutzten Streaming-Dienst angemeldet haben, suchen Sie das Video, das Sie herunterladen möchten.
4Spielen Sie das Video ab und wählen Sie die gewünschte Qualität, den Ton und die Untertitel im angezeigten Download-Fenster aus. Nachdem Sie Ihre Auswahl getroffen haben, klicken Sie auf "Jetzt herunterladen", wenn Sie das Video sofort herunterladen möchten. Wenn Sie das Video später zusammen mit anderen Videos herunterladen möchten, klicken Sie einfach auf "Zur Warteschlange hinzufügen", und schon kann es losgehen!
5Wenn Sie den Fortschritt des heruntergeladenen Videos überprüfen möchten, können Sie dies unter "Herunterladen" auf der linken Seite des Hauptbildschirms tun. Nach dem Herunterladen können Sie Ihre Lieblingsvideos offline ansehen! Auch eine dauerhafte Speicherung ist möglich.

Zusammenfassung

Wir hoffen, dass diese Ausgabe einige Ihrer Fragen über Y2Mate beantwortet hat. Unseren Recherchen zufolge werden Sie nicht bestraft, wenn Sie Y2Mate für den persönlichen Gebrauch nutzen. Wir haben auch die Grundlagen von Y2Mate, die Nutzung und die Bewertungen besprochen. Was halten Sie davon?

Y2Mate hat jedoch einen hohen Preis und einige Einschränkungen, wie z. B. die Tatsache, dass einige Videoseiten unterstützt werden, aber nicht alle. Wenn Sie also nach einem erschwinglicheren und funktionsreichen Downloader suchen, empfehlen wir KeepStreamsDownloader Wir empfehlen ihn sehr. Wir empfehlen Ihnen, die kostenlose Version auszuprobieren.

KeepStreams Video One

Windows 7/8/8.1/8.1/10/11 oder macOS Catalina/Big Sur/Monterey
Holen Sie sich alle KeepStreams Video Downloader in einem und unterstützen Sie alle 60+ Abo-Videodienste, einschließlich Netflix, Amazon Prime, Disney+, Hulu, HBO Max, U-NEXT und 1000+ andere Videoseiten. KeepStreams ist ein All-in-One Downloader, mit dem Sie Ihre Lieblingsvideos nach Herzenslust herunterladen können. KeepStreams bietet auch eine kostenlose Testversion an. Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Website zu besuchen, um die Software selbst zu testen.
Mehr erfahren

Kostenlose Testversion

Weitere Inhalte erkunden
Autor
Hyo Kobayashi
Chefredakteur
Ich habe eine Leidenschaft für alles, von IT bis hin zu DVDs, Romanen und Comics. Ich verfüge über mehr als zwei Jahre Erfahrung in den Bereichen DVD-Kopieren und IT. Ich halte mich über die neuesten Trends auf dem Laufenden und beteilige mich gerne an Diskussionen über Technik und Hobbys. Du kannst gerne mitmachen!
Jessie Smith
Jessie Smith
Wenn Sie daran interessiert sind, was KeepStreams sparen kann, sollte der Film zuerst für eine der besten Funktionen kommen.

KeepStreams unterstützen die meisten OTT-Plattformen und der Filmstreaming-Services, wir bieten einen großartigen Service an, um die Integrität unserer Markenerfahrung aufrechtzuerhalten

Lesungen empfohlen
Reviews | Evelyn Walters
Die 10 besten kostenlosen Anime Apps ohne Werbung [Aktualisiert 2024]
10 Minutes lesen
Reviews | Alison Warren
Ehrliche MuConvert Bewertung: Ist MuConvert der beste Spotify Musik Konverter?
5 Minutes lesen
Reviews | Alison Warren
Y2Mate gegen AnyStream: Was ist besser?
5 Minutes lesen

Streamline Your Video Downloads with KeepStreams One!
Streamline Your Video Downloads with KeepStreams One!
Are you tired of depending on unstable internet connections and buffering issues while streaming your favorite videos? Look no further! KeepStreams One is here to revolutionize your video-watching experience by offering an all-inclusive solution to cater to your streaming video download needs. With KeepStreams One, you can bid farewell to the frustrations of buffering and slow loading times. Our cutting-edge tool empowers you to download and enjoy your favorite videos offline, hassle-free.
Windows
|
macOS
Free Trial
| 100% Clean and Safe
See Pricing
7-Day Money-Back Guarantee
Download KeepStreams One

is Y2Mate illegal software? usage and price are explained along with objective reviews.

| Reviews |
Updated on Aug 21, 2023 | 10 Minutes Reading
many people wonder if Y2Mate is legal or illegal software. this article will detail the illegality, usage, and price, along with an objective review. this is a must for anyone who wants to avoid risk.

Is Y2Mate legal or illegal software?" Those seeking answers to this big question will want to avoid the risk of getting involved with a lot of illegal software. However, Y2Mate is a great product if you avoid those dangers. This article will provide an objective review of this great software, along with details about its illegality, usage, and price.

Y2Mate Basics

Y2Mate is a professional software that allows users to download videos from over 1000 streaming sites in a wide range of quality, compatible with both Windows and Mac OS, with choices ranging from 360p, 720p, and 1080p to 128 kbps with the highest audio quality.

Y2Mate offers the ability to erase ads played when downloading videos, save all videos in MP4/MKV format, select subtitles and audio language, and download multiple videos at once. In addition, it has the largest number of supported sites and an excellent feature that allows you to reserve the distribution of your public schedule.

Basic Information on Y2Mate

Supported subscription video services

60 services including Netflix, Amazon Prime, Hulu, Disney+, U-NEXT, FANZA, etc.

Free Trial

Free trial available, 3 videos can be downloaded

Fee System

Each module line license

  • Monthly plan:¥5520~(tax included)
  • Annual plan:¥9660~(tax included)
  • Lifetime plan:¥12,420~(tax included)

Y2Mate MyCombo (select at least 2 single items)

  • Indefinite plan:¥17500~(tax included)

Y2Mate All-in-One

  • Indefinite version: ¥33600~ (tax included)

Coupon prices and promotions in effect

  • 32% OFF when you purchase Y2Mate All-in-One
  • Up to 26% off when you purchase Y2Mate MyCombo

System Requirements

  • Windows 7/8/8.1/10/11
  • macOS 10.15... /13

 Company name

How to use Y2Mate

Y2Mate is very easy to use. It is not complicated and is a download software for beginners. Below are instructions on how to download videos with Y2Mate.

STEP1 Download Y2Mate from the official website to your personal computer.

STEP2 Find the video you wish to download.

After launching Y2Mate, you will enter the main screen. Enter the URL of the video you want to download in the address bar at the top, or click on the streaming service logo on the top page of the VIP service, or a separate window will appear with a built-in website page.

STEP3 Set the resolution, format, subtitles, audio, etc. you wish to save.

So log in to your service account, search for a movie title and play it back as usual. Once playback begins, a download window will appear where you can set subtitles, video resolution, audio language, etc.

STEP4 Click the "Download Now" button to start downloading.

Then, click the "Download Now" button to start downloading. Under "Downloading" on the left side, you can check the progress of the download.

Is it illegal to use Y2Mate?

In conclusion, you will not be penalized for using videos downloaded using Y2Mate for personal use.

The act of using Y2Mate to remove DRM and make videos playable is usually considered illegal. However, if the files are for personal use and are legal, it is not a problem.

Depending on the type of DRM, downloading, duplication, recording, etc. may be prohibited, and playback may not be possible. In addition, since the 2012 revision of the Copyright Law, knowingly downloading a video file that has been uploaded without permission is also subject to punishment. Therefore, while you should not download videos from illegal sites using Y2Mate, you should enjoy the legal videos you download within the scope of private use.

Selling them for a fee for commercial purposes is also illegal and can get you arrested, since it is beyond the scope of personal use; when using Y2Mate, be sure to follow legal usage and not violate any laws.

[Review] What restrictions apply to the use of Y2Mate?

Although Y2Mate has excellent features such as full HD quality, 5.1 audio support, batch downloads, and ad removal, there are actually various restrictions while using it, based on many users' feedback.

The pricing is crazy high.

Y2Mate is somewhat expensive compared to other downloaders, and the only license key purchase plans available for Y2Mate MyCombo and Y2Mate All-in-One are perpetual licenses. On the other hand, it is definitely not a bargain if you purchase each of the module licenses, which have monthly and annual plans. If you are interested in cosmetics, use the other products.

I can't download the site, even though it is a supported site.

The product description indicates that Y2Mate now supports over 1000 video sites. However, when using it, There are times when downloads are suddenly not available, even though the site is supported. This may be due to a change in the specifications of the video site, an outdated software version, or other causes that may cause an error in Y2Mate's software execution.

Video parsing is slow.

Before you can download a video using Y2Mate, you must play the video in the built-in browser. While entering the playback screen, the video URL will begin to be parsed. However, parsing the video may take a long time and the program may run slowly. In addition, the analysis may even fail.

Other limitations

In addition, Y2Mate may fail to analyze and download, and audio and video discrepancies may occur. Also, the scheduled download function may not be available. To avoid these problems, always use the latest version and contact support.

Introducing software that is more useful than Y2Mate

Since Y2Mate has some limitations, some of you may ask if there is a more convenient and cost-effective software than it. Here, we introduce KeepStreams Downloader, a stable and workable alternative to Y2Mate.

What is KeepStreams?

Unlike Y2Mate, which is devoted only to video downloading, KeepStreams downloader is a comprehensive downloader that can download not only videos, but also music, live performances, live game streams, and short videos from social networking sites.

KeepStreams Features

  • Popular video streaming services such as Netflix, Disney Plus, Amazon Prime Video, Hulu and,Spotify,Amazon Musicand other music streaming services.
  • KeepStreams also supports TV streaming services such as ABEMA, RTL Plus, and Rakuten TV, allowing users to watch downloaded TV shows offline.
  • Anime streaming services such as Funimation and Crunchyroll are also supported.
  • If you want to download videos from social networks such as YouTube, Facebook, Instagram, and Twitter, KeepStreams is the perfect software for you.

You can download your favorites from over ・・・・・・1300 various video sites.

Below is a comparison of KeepStreams' Mozart product prices with Y2Mate's Mozart product prices.

    Monthly plan Monthly Plan 6 month plan Annual Plan
Y2Mate Mozart Products $39.99 /Mozart products Mozart by Y2Mate $69.99 ($5.83/month)

KeepStreams Mozart Products

$23.99 / $39.99($6.83/month) 39.99($6.66/month) KeepStreams Mozart Product $59.99($4.99/month)

KeepStreams Video One

$49.99 KeepStreams Video One $83.94($13.99/month) KeepStreams Video One $95.88($7.99/month)

Y2Mate's Mozart product is more expensive than KeepStreams' Mozart product, either on a monthly or yearly basis. If the features offered are nearly identical, we recommend the KeepStreams downloader, which is available at a more affordable price. We also recommend KeepStreams Video One over the KeepStreams Mozart product.

The best deal on KeepStreams Video One is the annual plan. For only $7.99/month, you get full access to over 65 paid video subscription services,including Amazon Prime Video, Netflix, Disney Plus, Hulu, HBO Max, U-NEXT, and38 other modular products. With 700 videos of various genres of content available for download each week, you can enjoy as many videos as you like. You can also check the monthly fees for each of the 10 typical services in the table below.

Monthly Plan

6 Month Plan

Annual Plan

KeepStreams Video One

$49.99

KeepStreams Video One $83.94($13.99/month)

KeepStreams Video One $95.88($7.99/month)

Supported Mozart Products

One Month Rate

6 month fee

Annual Fee

Netflix Downloader

4.9/month

1.39/month

0.79/month

Amazon Prime Video Downloader

4.9/month

Amazon Prime Video Downloader

0.79/month

Disney Plus Downloader

4.9/month

1.39/month

0.79/month

Hulu Downloader

4.9/month

1.39/month

0.79/month

HBO Downloader

4.9/month

1.39/month

0.79/month

U-NEXT Downloader

4.9/month

1.39/month

0.79/month

DMM TV Downloader

$4.9/month

1.39/month

0.79/month

TELASA Downloader

4.9/month

1.39/month

0.79/month

FANZA Downloader

4.9/month

1.39/month

0.79/month

MGS Downloader

4.9/month

1.39/month

0.79/month

Total

Total

13.99/month

7.99/month

*List of 38 module products in total, not limited to the 10 products listed above .

If you purchase a KeepStreams Video One annual plan, you can download videos from various video sites for only $0.79/month for each of the 10 products listed above. If you actually average out all of the services supported, the price is even lower.

Thus, considering the combination of features and price, purchasing KeepStreams Video One is certainly a much better value than purchasing CleverGet All-In-One.

Moreover, each of the 38 modular products that KeepStreams Video Onesupports can be used three times for free, so you can download a total of about 120 videos. In addition, you can customize the resolution, sound quality, subtitles, etc. for your output. Please check out all the features before purchasing.

The operating environment for KeepStreams is as follows

  • Windows 7/8/8.1/10/11 or macOS Catalina/Big Sur/Monterey
  • 4GB or more RAM
  • 40GB free hard disk space
  • Internet connection required

How to use KeepStreams

With KeepStreams, you can directly access the desired site via the built-in browser and set the output format, such as quality, audio, subtitles, and so on. Then, with just one click on the "Download" button, you can start downloading easily and quickly!

1 Download & install its software from the official website of KeepStreams.
2 Open the KeepStreams application and select the logo of the streaming service you wish to use from "VIP Services".
3Then, after logging in with your account and password for the streaming service you are using, find the video you want to download.
4Play the video and select your desired quality, audio, and subtitles in the download window that appears. After making your selections, click "Download Now" if you want to download immediately. If you want to download it with other videos later, just click "Add to Queue" and you're good to go!
5If you want to check the progress of the downloaded video, you can do so under "Downloading" on the left side of the main screen. After downloading, you can watch your favorite videos offline! Permanent storage is also available.

Summary

We hope this issue has answered some of your questions about Y2Mate. According to our research, you will not be penalized for using Y2Mate for personal use. We also discussed the basics of Y2Mate, how to use it, and reviews. What do you think?

However, Y2Mate has a high price tag and some limitations, such as the fact that some video sites are supported but not all, so if you are looking for a more affordable and feature-rich downloader, we highly recommend KeepStreamsDownloader We highly recommend it. We encourage you to try the free version.

KeepStreams Video One

Windows 7/8/8.1/8.1/10/11 or macOS Catalina/Big Sur/Monterey
Get all KeepStreams Video Downloader in one, supporting all 60+ subscription video services including Netflix, Amazon Prime, Disney+, Hulu, HBO Max, U-NEXT, and 1000+ other video sites. KeepStreams is an All-in-One downloader that allows you to download your favorite streaming videos to your heart's content. KeepStreams also offers a free trial, so we encourage you to visit the official website to experience it for yourself.
Learn More

  Free Trial

Author
Hyo Kobayashi
Editor-in-Chief
I have a passion for everything, from IT to DVDs, novels, and comics. With over two years of expertise, I excel in DVD copying and IT. I keep up-to-date with the latest trends and enjoy engaging in discussions about technology and hobbies. Feel free to join in!
Jessie Smith
Jessie Smith
If you are interested in what KeepStreams can save, movie should come first for one of its best features.

KeepStreams support most OTT platforms and movie streaming services, we offer great service to maintain the integrity of our brand experience.

Readings Recommended
Reviews | Evelyn Walters
10 Best Free Anime Apps Without Ads [Updated 2024]
10 Minutes Reading
Reviews | Hyo Kobayashi
Super Media Conversion is complete! Instead, we will introduce a combo conversion and download software.
5 Minutes Reading
Reviews | Hyo Kobayashi
Top 5 best recording software alternatives when GeForce Experience can't record.
3 Minutes Reading