Erfahren Sie, wie Sie Videos von 48&46video aufzeichnen und auf Ihren Computer herunterladen können.

| Veröffentlicht auf Sep 23, 2022| 5 Minutes lesen
Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie Sie Videos von 48 & 46 Video aufnehmen und auf Ihren Computer herunterladen können. 48 & 46 Video Videos sind verfügbar für AKB48, SKE48, NMB48, HKT48, NGT48, STU48, IZ*ONE, Nogizaka46, Keyakizaka46, Hyuhizaka46, Sakurazaka46. Du kannst sie alle kostenlos anschauen!

Habt ihr schon mal von 48 & 46 Video Videos gehört?

48 & 46 Video ist eine Seite, auf der ihr alle Varietés, Dramen, Theateraufführungen und Musikvideos von Mädchengruppen wie AKB48, SKE48, NMB48, HKT48, NGT48, STU48, IZ*ONE, Nogizaka46, Keyakizaka46, Hyugaizaka46, Sakurazaka46 usw. kostenlos ansehen könnt! Es ist kostenlos anzusehen!

Auch 48 & 46 Video hat eine "Download"-Schaltfläche auf der Video-Ansichtsseite, aber wenn du darauf klickst, springt sie auf eine andere Seite und du kannst das Video nicht kostenlos herunterladen.

Dieser Artikel zeigt Ihnen daher, wie Sie Videos von 48 & 46 Video aufnehmen und auf Ihren Computer herunterladen können.

VideoProc-Software für die Bildschirmaufnahme von 48 & 46 Video-Videos

VideoProc Converter ist eine professionelle 48 & 46 Video Bildschirm Software. Um die Inhalte von AKB48, SKE48, NMB48, HKT48, NGT48, STU48, IZ*ONE, Nogizaka46, Keyakizaka46, Hyuhizaka46, Sakurazaka46 und anderen Girlgroups Varietéshows, Performance-Dramen, Theateraufführungen, Musikvideos usw. auf Ihrem PC aufzunehmen, benötigen Sie eine Aufnahmesoftware. Hier ist eine einfach zu bedienende Videoaufnahmesoftware. Hier empfehlen wir VideoProc Converter, eine einfach zu bedienende Software für Videoaufnahmen. Diese Software hat sich inzwischen gut etabliert und erfreut sich wachsender Beliebtheit.

Um verschiedene Videos auf Ihrem Computer aufzunehmen, laden Sie diese Software herunter und installieren Sie sie. Es gibt keine komplizierte Einrichtung, und die Software kann mit wenigen Klicks auf Ihrem Computer installiert werden.

1. Starten Sie VideoProc Converter und klicken Sie auf die Schaltfläche "Aufnehmen", die auf dem Bildschirm erscheint.

2. Wenn Sie live aufnehmen möchten, wählen Sie in der Menüleiste auf dem Bildschirm "Bildschirmaufnahme". Ihr Computerbildschirm wird nun angezeigt. 3.

3. Legen Sie den Aufnahmebereich auf dem Bildschirm fest. Drücken Sie die Taste "Zuschneiden", drücken Sie einmal die linke Maustaste und lassen Sie den Finger los, wenn Sie den Bildschirm, den Sie aufzeichnen möchten, festgelegt haben.

4. Wenn Sie sich für einen Bildschirm entschieden haben, aktivieren Sie das grüne Kontrollkästchen zur Bestätigung.

5. Rufen Sie die Live-Seite auf und spielen Sie die Live- oder archivierte Sendung ab, die Sie aufnehmen möchten. Drücken Sie dann die rote Taste "REC" in der unteren rechten Ecke des Programms, um die Aufnahme nach einem 5-Sekunden-Countdown zu starten.

6. Drücken Sie die rote "STOP"-Taste in der unteren rechten Ecke, um die Aufnahme der Live-Sendung, der Online-Live-Sendung oder der archivierten Sendung zu beenden. Während der Aufnahme sollten Sie nicht unerlaubt klicken, um die Qualität des aufgenommenen Videos nicht zu beeinträchtigen.

Obwohl VideoProc Converter auf diese Weise nützlich ist, gibt es eigentlich zwei Versionen: eine kostenlose und eine kostenpflichtige Version. Wenn Sie Ihren Bildschirm mit der kostenlosen Version aufnehmen, erscheint ein großes Wasserzeichen "VideoProc-Recorder" in der Mitte des Bildschirms.

Während der Aufnahme Ihres Bildschirms mit VideoProc Converter bleibt der Bildschirm außerdem fixiert und Sie können keine anderen Aktionen auf Ihrem Computer durchführen. Im Gegensatz dazu können Sie mit der folgenden Methode Ihren Computer während der Aufnahme frei verwenden.

KeepStreams, die leistungsfähigste Software zum Aufnehmen und Herunterladen von 48 & 46 Video

Die zweite Software kann Ihren Bildschirm aufzeichnen, aber es handelt sich dabei nicht um eine herkömmliche Aufnahmesoftware, sondern um eine Software zum Herunterladen. Hier stellen wir Ihnen KeepStreams vor, die leistungsstärkste Software zum Aufnehmen und Herunterladen von 48 & 46 Video-Videos, mit der Sie Videos von Netflix, Amazon Prime Video, U-NEXT, TVer und insgesamt Dutzenden von anderen Streaming-Diensten herunterladen können. Natürlich kann KeepStreams auch ganz einfach Videos von 48 & 46Video herunterladen.

Darüber hinaus bietet KeepStreams die höchste Tonqualität von mp3 mit 320 kbps und auch bis zu 4K. Sie können die in höchster Qualität gelieferten Inhalte speichern und offline so oft wie Sie wollen anschauen. (Bitte beachten Sie, dass die maximale Bild- und Tonqualität je nach Video variiert).

1. Besuchen Sie die offizielle KeepStreams-Website, laden Sie die Software herunter und installieren Sie sie.

2. Starten Sie KeepStreams auf Ihrem Computer und geben Sie die URL der 48 & 46 Video-Website (https://48idol.me/) in die Adressleiste über Home ein.

3. Sie werden auf die Seite von 48 & 46 Video weitergeleitet, die Sie besuchen können, ohne sich einzuloggen. Wählen Sie das Video, das Sie herunterladen möchten, und öffnen Sie die Seite für die Streaming-Wiedergabe.

4. Klicken Sie auf der 48 & 46 Video-Wiedergabeseite auf "M3U8" in der oberen linken Ecke, wählen Sie die Videoqualität im erscheinenden Pop-up-Fenster aus und klicken Sie auf "Jetzt herunterladen", um den Download zu starten.

KeepStreams verfügt über GPU-optimierte Funktionen, um Videos mit hoher Geschwindigkeit herunterzuladen; eine 1:30 Varieté-Show kann in etwa 10 Minuten heruntergeladen werden.

Was meinen Sie, nachdem Sie die KeepStreams Download-Software verwendet haben, werden Sie sicher feststellen, dass sie bessere Funktionen als die Aufnahmesoftware hat.

Ähnliche Artikel

Wie man Sakurazaka46 Live Sendetermine und archivierte Streams im Jahr 2022 speichert

Gründliche Erklärung] Wir stellen eine umfassende Liste von Websites vor, auf denen Sie Nogizaka46s Videos ansehen können

Wie kann man Nogizaka-Videos im Fernsehen sehen? Wie Sie Ihr Smartphone, Ihren PC oder Ihren Media Player verwenden.

Jessie Smith
Wenn Sie daran interessiert sind, was KeepStreams sparen kann, sollte der Film zuerst für eine der besten Funktionen kommen.

KeepStreams unterstützen die meisten OTT-Plattformen und der Filmstreaming-Services, wir bieten einen großartigen Service an, um die Integrität unserer Markenerfahrung aufrechtzuerhalten

Bleiben Sie auf den größten Tendenzen der Social-Media-Marketing!
Subscribe

Learn how to record and download videos from 48&46video to your computer.

| Published on Sep 23, 2022| 3 Minutes Reading
This article will show you how to record and download videos from 48 & 46 Video to your computer. 48 & 46 Video videos are available for AKB48, SKE48, NMB48, HKT48, NGT48, STU48, IZ*ONE, Nogizaka46, Keyakizaka46, Hyuhizaka46, Sakurazaka46. You can watch them all for free!

Have you guys ever heard of 48 & 46 Video Videos?

48 & 46 Video is a site where you can watch all the variety shows, dramas, theater performances and music videos of girl groups such as AKB48, SKE48, NMB48, HKT48, NGT48, STU48, IZ*ONE, Nogizaka46, Keyakizaka46, Hyugaizaka46, Sakurazaka46, etc. for free! It's free to watch!

Also, 48 & 46 Video has a "Download" button on the video viewing page, but when you click it, it jumps to another page and you cannot download the video for free.

Therefore, this article will show you how to record and download videos from 48 & 46 Video to your computer.

VideoProc software for screen recording of 48 & 46 Video videos

VideoProc Converter is a professional 48 & 46 Video video screen software. In order to record the contents of AKB48, SKE48, NMB48, HKT48, NGT48, STU48, IZ*ONE, Nogizaka46, Keyakizaka46, Hyuhizaka46, Sakurazaka46 and other girl groups' variety shows, performance dramas, theater performances, music videos, etc. on your PC, you need a recording software. Here is an easy-to-use video recording software. Here, we recommend VideoProc Converter, an easy-to-use video recording software. This software is now well established and rapidly gaining popularity.

To record various videos on your computer, first download and install this recording software. There is no complicated setup and it can be installed on your computer with a few clicks.

1. Launch VideoProc Converter and click the "Record" button that appears on the screen.

2. If you want to record live, select "Screen Recording" from the menu bar on the screen. Your computer screen will be displayed. 3.

3. Specify the recording area on the screen. Press the "crop" button, press the left mouse button once, and release your finger when you have determined the screen you wish to record.

4. Once you have decided on the screen, check the green checkbox to confirm.

5. Go to the live site and play the live or archived broadcast you wish to record. Then press the red "REC" button in the lower right corner of the program to start recording after a 5-second countdown.

6. Press the red "STOP" button in the lower right corner to end recording of the live broadcast, online live broadcast, or archived broadcast. While recording, it is best not to click without permission so as not to degrade the quality of the recorded video.

Although VideoProc Converter is useful in this way, there are actually two versions: a free version and a paid version. When you record your screen using the free version, a large watermark "VideoProc-Recorder" will appear in the center of the screen.

Also, while recording your screen with VideoProc Converter, the screen will remain fixed and you will not be able to perform any other operations on your computer. In contrast, the following method allows you to use your computer freely while recording.

KeepStreams, the most powerful software for recording and downloading 48 & 46 Video

Next, the second software can record your screen, but it is not a traditional recording software, but a downloading software. Here we introduce KeepStreams, the most powerful software for capturing and downloading 48 & 46 Video videos, which allows you to download videos from Netflix, Amazon Prime Video, U-NEXT, TVer, and dozens of other streaming services in total. Of course, KeepStreams can easily download videos from 48 & 46Video.

In addition, KeepStreams offers the highest sound quality of mp3 at 320 kbps and also up to 4K. You can save the content delivered in the highest quality and watch it offline as many times as you want. (Please note that the maximum image and sound quality varies depending on the video.)

1. enter the official KeepStreams website, download and install the software.

2. launch KeepStreams on your computer and enter the URL of the 48 & 46 Video website (https://48idol.me/) in the address bar above Home.

3. you will be redirected to the 48 & 46 Video page, which you can visit without logging in. Select the video you wish to download and open the streaming playback page.

4. On the 48 & 46 Video playback page, click "M3U8" in the upper left corner, select the video quality in the pop-up window that appears and press "Download Now" to start the download.

KeepStreams has GPU-optimized features to download videos at high speed; a 1:30 variety show can be downloaded in about 10 minutes.

What do you think, after using KeepStreams download software, you will surely find that it has better features than recording software.

Related Articles

How to Save Sakurazaka46 Live Schedule Information and Archived Streams in 2022

Thorough Explanation] Introducing a comprehensive list of sites where you can watch Nogizaka46's videos

How to Watch Nogizaka Videos on TV? How to use your smartphone, PC, or media player.

Jessie Smith
If you are interested in what KeepStreams can save, movie should come first for one of its best features.

KeepStreams support most OTT platforms and movie streaming services, we offer great service to maintain the integrity of our brand experience.

Stay on top of the biggest social media marketing trends!
Subscribe