Sie fragen sich, was ScreenRec Recording Limit ist? Lesen Sie dies!

| Veröffentlicht auf Jan 22, 2023| 10 Minutes lesen
Fragen Sie sich, wie hoch die Aufzeichnungsgrenze von ScreenRec ist? In diesem Artikel werden wir ScreenRec aufdecken und seine Aufzeichnungsgrenze mitteilen. Lesen Sie ihn!

ScreenRec ist eine erstaunliche Software, die weltweit zur Aufnahme von Bildschirmen verwendet wird. Sei es, um eine Demo einer neu entwickelten Software zu zeigen oder um eine Online-Vorlesung für Ihre Studenten zu erstellen. ScreenRec ist ein Tool, das überall und in jeder einzelnen Branche eingesetzt werden kann. Die Plattform bietet qualitativ hochwertige Aufnahmen mit vielen weiteren Funktionen.

Aber wie bei allen Screenrecordern stellen Sie sich vielleicht Fragen wie: "Ist ScreenRec gut?", "Ist ScreenRec sicher?" oder sogar "Was ist die Aufnahmegrenze von ScreenRec?". Wenn Sie die Antwort auf diese Fragen suchen, ist dieser Artikel genau das Richtige für Sie. Lassen Sie uns gleich beginnen!

Was ist ScreenRec?

Ein qualitativ hochwertiger Bildschirmrecorder, der in High Definition aufnimmt und eine Vielzahl von Funktionen bietet, ist extrem wichtig. Aus diesem Grund ist ScreenRec die beste Wahl, wenn es um Bildschirmaufnahmen geht. ScreenRec ist erstaunlich, und obendrein können Sie Ihren Computerbildschirm in HD-Qualität aufnehmen. Die Aufnahme von ScreenRec in MP4 ist super einfach, und zusammen mit vielen erstklassigen Funktionen können Sie eine großartige Benutzererfahrung haben.

ScreenRec

ScreenRec ist perfekt, auch wenn Sie ein Einsteiger sind. Die Lernkurve ist sehr niedrig, da es nur 3-4 Klicks braucht, um die Aufnahme zu starten. Die Plattform ist sowohl für Windows als auch für Linux verfügbar, und die macOS-Version wird in Kürze veröffentlicht.

Mit ScreenRec brauchen Sie nur einen Teil des Bildschirms auszuwählen, und das Programm erledigt seine Arbeit. Das Beste daran ist, dass Sie Ihren Bildschirm auch noch bearbeiten können! Sind Sie auf der Suche nach einer Rezension von ScreenRec? Dann lesen Sie das hier!

Funktionen

Vielleicht fragen Sie sich: "Warum ist ScreenRec gut?" Schauen Sie sich diese herausragenden Funktionen an, um zu erfahren, warum!

Nicht nur ein Screen Recorder

ScreenRec ist nicht nur ein Bildschirm-Recorder. Es kann auch Ihre Webcam, Ihr Audio und Ihr Mikrofon aufzeichnen. Dies ist äußerst hilfreich, wenn Sie verschiedene Arten von Inhalten aufzeichnen müssen.

Bearbeiten Sie Ihren Bildschirm

Mit ScreenRec haben Sie die Möglichkeit, Screenshots mit Anmerkungen zu versehen. Damit können Sie Kommentare und wichtige Notizen auf Ihrem PC-Bildschirm hinzufügen, die Ihnen helfen, bestimmte Teile Ihres Bildschirms zu erklären.

Freigeben

Mit ScreenRec können Sie Ihre Aufnahme sofort mit einem Link teilen. Kopieren Sie ihn einfach in die Zwischenablage und speichern Sie die Datei. Diese Funktion ist in Bezug auf die Benutzerfreundlichkeit erstaunlich. Mit nur einem Tastendruck können Sie Ihre Aufnahme an jeden beliebigen Empfänger senden.

Datenschutz

Vielleicht stellen Sie sich die Frage, ob ScreenRec sicher ist oder nicht. Nun, ScreenRec ist eine Plattform mit einem extrem hohen Maß an Datenschutz. Alle Ihre Inhalte sind vollständig verschlüsselt, und der Benutzer hat die vollständige Kontrolle darüber, wer darauf zugreifen kann.

Analytik

Mit ScreenRec können Sie die Analysen für alle Ihre Inhalte abrufen. Sie haben die Möglichkeit, zu beobachten, wer sie angeschaut hat und wie lange sie angesehen wurden.

Vielfältige Verwendungsmöglichkeiten

Bei der Entwicklung der Plattform wurden die verschiedenen Nutzertypen berücksichtigt, darunter Lehrer, Programmierer, Vertriebsleiter usw.

ScreenRec

Wie kann man ScreenRec in MP4 konvertieren?

Wir verstehen, dass Sie neugierig sind, wie Sie ScreenRec in MP4 konvertieren können. Nun, keine Sorge. ScreenRec nimmt standardmäßig in MP4 auf. So nehmen Sie mit ScreenRec auf:

Schritt 1

Öffnen Sie ScreenRec auf Ihrem PC. Danach sehen Sie in der Mitte des Bildschirms ein Dialogfeld, in dem die Verknüpfung zum Starten der Aufnahme angezeigt wird. Auf der rechten Seite befinden sich einige Werkzeuge. Hier können Sie aufnehmen, Screenshots machen und zu den Einstellungen wechseln.

Schritt 2

Klicken Sie auf die Option Einstellungen. Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihr Mikrofon ein- oder auszuschalten. Wählen Sie nun die von Ihnen bevorzugte Videoqualität aus, entweder SD (Standard), HD (High Definition) oder 4K. Wählen Sie und schließen Sie.

Schritt 3

Starten Sie die Aufnahme des Bildschirms durch Drücken von Alt + S. Klicken Sie entweder auf die Option Video oder Bildschirmfoto. Wählen Sie den Bereich aus und beginnen Sie mit der Aufnahme.

Schritt 4

Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf das Symbol zum Beenden der Aufnahme. Sie können das Video entweder auf dem PC speichern oder es über die URL teilen.

Was ist das ScreenRec-Aufnahme-Limit?

ScreenRec Recording Limit ist etwas, das es von der Masse abhebt. Es ist eine Plattform, die in jeder Hinsicht auf Benutzerfreundlichkeit ausgelegt ist. Aus diesem Grund bietet sie in allen Bereichen eine erstaunliche Benutzerfreundlichkeit. Wenn Sie nicht eingeloggt sind, beträgt die Aufzeichnungsgrenze von ScreenRec 5 Minuten.

So haben Sie ausreichend Zeit, um alle Funktionen der Plattform zu testen. Das ist besonders praktisch für Menschen, die neu sind und verschiedene Plattformen ausprobieren möchten, bevor sie sich auf eine festlegen. Außerdem ist das 5-Minuten-Limit für ScreenRec-Aufnahmen gut genug für Leute, die nur schnell etwas aufnehmen wollen und keine Zeit haben, sich zu registrieren.

Wie entfernt man das 5-Minuten-Limit in ScreenRec?

Wenn Sie wissen möchten, wie Sie das 5-Minuten-Limit in ScreenRec entfernen können, haben wir eine Lösung. Um die ScreenRec-Aufnahmebeschränkung zu entfernen, müssen Sie bei der Installation lediglich ein kostenloses Cloud-Konto erstellen.

Wenn Sie ein kostenloses Konto registriert haben, müssen Sie sich nicht mit der ScreenRec-Aufnahmebeschränkung auseinandersetzen. Das bedeutet, dass Sie unendlich viel Aufnahmezeit haben. Alles, was Sie tun müssen, ist sich zu registrieren.

Indem Sie einfach ein Konto mit Ihren grundlegenden Anmeldedaten erstellen, heben Sie nicht nur das ScreenRec-Aufnahmelimit auf, sondern Sie können auch Ihre Screenshots und Bildschirmaufnahmen sofort und privat teilen.

Suchen Sie nach einer ScreenRec-Alternative? Versuchen Sie KeepStreams!

Sind Sie auf der Suche nach einer Plattform, die Ihnen den Zugang zum Offline-Streaming ermöglicht, ohne Einschränkungen wie das ScreenRec-Aufnahme-Limit zu haben? Keine Sorge, wir haben die perfekte Lösung für alle Ihre Probleme. KeepStreams Video Downloader!

KeepStreams Video-Downloader
Behalten Sie Ihre Netflix-Filme, -TVs und -Shows offline mit KeepStreams.
  • Laden Sie Netflix-Filme, -Fernsehsendungen und -Serien aus verschiedenen Regionen und Ländern herunter.
  • Lade Videos in bis zu 1080p herunter, um sie offline anzusehen.
  • Mit KeepStreams werbefrei.
  • Speichern Sie Untertitel als externe SRT-Dateien.
  • Kostenlose Testversion und kostenloses Update.
Mehr erfahren

KeepStreams ist die beste Plattform, die es gibt, um Ihre Probleme beim Herunterladen von Streams zu lösen. Egal ob es sich um Netflix oder Amazon handelt, KeepStreams hat alles im Griff. Dieser Offline-Videodownloader hat all die erstaunlichen Funktionen, die ihn zur beliebtesten Plattform für das Herunterladen Ihrer gewünschten Videos machen.

Beste Videoqualität

KeepStreams weiß, was seine Kunden wollen. KeepStreams bietet seinen Nutzern die beste und nahtloseste Erfahrung. Aus diesem Grund war es das oberste Ziel von KeepStreams, eine Software von höchster Qualität zu entwickeln. Wenn es um die Videoqualität geht, bietet KeepStreams seinen Kunden die Flexibilität, ihre Inhalte in 1080p HD, 4K und sogar 8K herunterzuladen. Wie gut kann es werden?

Beeindruckendes Audio-Erlebnis

Wir wissen, dass Sie die Inhalte, die Sie sich ansehen, spüren möchten. Es soll so sein, als wären Sie persönlich in der Situation anwesend. Deshalb bietet KeepStreams eine unglaubliche Tonqualität. Sie können Ihre Bildschirme, Filme und Serien mit AC3 5.1, AAC 2.0 oder EAC3 5.1 Soundkanälen aufnehmen und herunterladen und ein noch nie dagewesenes Erlebnis genießen.

Stapelweises Herunterladen

Was ist besser, als nicht jeden Inhalt immer wieder herunterladen zu müssen? KeepStreams bietet Ihnen die Lösung! Mit dieser Plattform können Sie mehr als einen Inhalt gleichzeitig aufzeichnen. Alles, was Sie tun müssen, ist nur ein Klick, und die Software erledigt das für Sie.

Entfernt Werbung

Werbung macht nichts anderes, als den Spaß an der Sache zu nehmen. Sie erschüttert Ihre Aufmerksamkeitsspanne und macht Sie uninteressant für das, was Sie sich ansehen. KeepStreams löscht automatisch alle Werbeeinblendungen, die in dem aufgezeichneten Video vorhanden sind. Geben Sie der Software einfach die Anweisungen für die Aufnahme, und sie wird die Werbung automatisch erkennen und löschen.

Deckt verschiedene Plattformen ab

Mit KeepStreams müssen Sie sich keine Gedanken darüber machen, ob Ihre Lieblingswebsite über die Software zugänglich ist oder nicht. Die Software hat sich mit mehr als 100 Websites und OTTs zusammengeschlossen, um nichts unversucht zu lassen. Das bedeutet, dass Sie Ihren Bildschirm aufzeichnen können, wo immer Sie wollen!

Eingebauter Browser

Die Software verfügt über einen integrierten Browser, mit dem Sie nach Inhalten auf allen gewünschten Plattformen suchen können. Geben Sie einfach den Suchbegriff in das vorgesehene Suchfeld ein und drücken Sie die Eingabetaste. Ihr gewünschter Inhalt wird in den Suchergebnissen angezeigt.

Völlig kostenlos

Bei so vielen coolen Funktionen könnte man meinen, dass KeepStreams super teuer sein könnte. Nun, das ist nicht der Fall! KeepStreams ist 100% kostenlos! Ja, die Plattform ist mit so vielen tollen Funktionen ausgestattet, dass sie von ihren Nutzern keinen Cent verlangt. Melden Sie sich einfach bei KeepStreams an und nehmen Sie Ihre Lieblingsinhalte kostenlos auf.

Zusammenfassung

ScreenRec ist eine Aufnahmeplattform, die alle Kriterien erfüllt, wenn es darum geht, Ihnen einen hochwertigen Service zu bieten. Sie verfügt über verschiedene Funktionen, die dafür sorgen, dass Sie durchgehend ein tolles Erlebnis haben. Das Aufnehmen mit ScreenRec ist sehr einfach und leicht, was besonders für Neulinge sehr nützlich ist. Es gibt zwar ein Aufnahmelimit für ScreenRec, aber Sie müssen sich nur anmelden, um es aufzuheben.

Denken Sie auch daran, KeepStreams eine Chance zu geben, wenn Sie eine ScreenRec-Alternative suchen. Es ist ein erstklassiger Offline-Stream-Recorder und -Downloader, der Ihnen das Leben erleichtert. Seine erstklassigen Funktionen machen es zu einer der besten Plattformen, die es gibt. Obendrein ist die Plattform völlig kostenlos!

Jessie Smith
Wenn Sie daran interessiert sind, was KeepStreams sparen kann, sollte der Film zuerst für eine der besten Funktionen kommen.

KeepStreams unterstützen die meisten OTT-Plattformen und der Filmstreaming-Services, wir bieten einen großartigen Service an, um die Integrität unserer Markenerfahrung aufrechtzuerhalten

Bleiben Sie auf den größten Tendenzen der Social-Media-Marketing!
Subscribe

Wondering What Is ScreenRec Recording Limit? Read This!

| Published on Jan 22, 2023| 5 Minutes Reading
Are you wondering what the ScreenRec recording limit is? In this article, we will uncover ScreenRec and share its recording limit. Give it a read!

ScreenRec is an amazing software used worldwide to record screens. Whether it is to show a demo of a newly built software or to create an online lecture for your students. ScreenRec is a tool that can be used everywhere in every single industry around us. The platform offers high-quality recording with many other features.

But like all screen recorders, you might wonder many questions like, "Is ScreenRec good?", "Is ScreenRec safe?" or even "what is ScreenRec recording limit?". If you want the answer to these questions, this article is just for you. Let's begin right away!

What Is ScreenRec?

Having a top-quality screen recorder that shoots in high definition and provides a variety of features is extremely important. That’s why ScreenRec is the best option when it comes to screen recording. ScreenRec is amazing, and on top of that, you can shoot your computer screen in HD quality. Recording ScreenRec to MP4 is super easy, and along with many top-of-the-line features, you can have a great user experience.

ScreenRec

ScreenRec is perfect, even if you are a beginner. The learning curve is super low since all it takes is 3-4 clicks to start your recording. The platform is available for both Windows and Linux, with the macOS version to be released soon.

With ScreenRec, all you have to do is select a part of a screen, and it will do its magic. The best part is you can edit your screen as well! Are you looking for a ScreenRec review? Give this a quick read!

Features

You might ask, "why is ScreenRec good?" Look at these flagship features to know why!

Not Just a Screen Recorder

ScreenRec is not just a screen recorder. It can also record your webcam, audio, and microphone. This is extremely helpful when you have to record different types of content.

Edit Your Screen

With ScreenRec, you have Annotated Screenshot feature. With this, you can add comments and important notes on your pc screen that helps explain certain parts of your screen.

Share

ScreenRec lets you share your recording instantly with a link. Just copy it to the clipboard and save the file. This feature is amazing when it comes to ease of use. It’s easier to send your recording to whoever you wish with just one press of a button.

Privacy

You might have the question that is ScreenRec safe or not. Well, ScreenRec is a platform with extreme levels of privacy. All your content is completely encrypted, and the user has complete control over who can access it.

Analytics

With ScreenRec, you can check out the analytics for all your content. You have the ability to observe who watched it and what is the watch time.

Variety of Uses

The platform is developed while keeping in mind the various types of people that would use it, including teachers, programmers, sales managers etc.

ScreenRec

How To Convert ScreenRec to MP4?

We understand that you are curious about how to convert ScreenRec to MP4. Well, don't worry. ScreenRec records in MP4 by default. Here’s to record on ScreenRec:

Step 1

Open ScreenRec on your PC. After that, you will observe a dialogue box right in the centre of the screen, which will show the shortcut to begin your recording. On the right, there will be some tools. Here you can record, take screenshots, and toggle into settings.

Step 2

Click on the settings option. Here you have the option to turn your microphone on or off. Now select the video quality that you prefer from either SD (standard), HD (high definition), or 4K. Select and close.

Step 3

Start recording The screen by pressing Alt + S. Click on either video or screenshot option. Select the area and begin recording.

Step 4

When done, hit the stop recording icon. You can either save the video on pc or share it through the URL.

What is ScreenRec Recording Limit?

ScreenRec recording limit is something that sets it apart from the crowd. It is a platform built for ease for its users in every way possible. This is why it offers an amazing user experience in all departments. If you are not logged in, the ScreenRec recording limit is 5 minutes.

This gives you ample time to check all the features of the platform, making it super convenient for people who are new and are looking to try out different platforms before they adjust to one. Moreover, this 5-minute ScreenRec recording limit is good enough for people who quickly just want to record something and don't have time to sign up.

How to Remove 5 min Limit in ScreenRec?

If you want to learn how to remove 5 min limit in ScreenRec, we have a solution. In order to remove the ScreenRec recording limit, all you have to do is create a free cloud account upon installation.

If you have registered a free account, you will not have to face any ScreenRec recording limit. This means you have an infinite amount of recording time. All it takes is just registration.

By simply creating an account with your basic credentials, you will not only remove the ScreenRec recording limit, but it will also allow you with the feature of instant and private sharing for your screenshots and screen recordings.

Are You Looking For A ScreenRec alternative? Try KeepStreams!

Are you looking for a platform that gives access to offline streaming without iposing any limitations like the ScreenRec recording limit? Well, worry not; we have the perfect solution to all your problems. KeepStreams Video Downloader!

KeepStreams Video Downloader
Keep Your Netflix Movies, TVs and Shows Offline with KeepStreams.
  • Download Netflix movies, TVs and shows from multiple regions and countries.
  • Download videos in up to 1080p to view offline.
  • Ads-free with KeepStreams.
  • Save subtitles as external SRT files.
  • Free trial and free update.
Learn More

KeepStreams is the best platform out there to solve your stream downloading problems. Whether it is on Netflix or Amazon, KeepStreams has it covered. This offline video downloader has all the amazing features that make it the most desired platform for downloading your desired videos.

Top Video Quality

KeepStreams knows what its customers want. It deliver the best, most seamless experience to its users. This is why building software of the best quality was the primary goal of KeepStreams. When it comes to video quality, it gives its customers the flexibility to download their content in 1080p HD, 4K, and even 8K. How good can it get?

Amazing Audio Experience

We understand that you want to feel the content you are watching. You want it to be as if you are personally present in the situation, which is why KeepStreams has incredible sound quality. You can record and download your screen, movies, and series with AC3 5.1, AAC 2.0, or EAC3 5.1 sound channels and enjoy an experience never felt before.

Batch Downloading

What's better than not having to download each piece of content again and again? KeepStreams gives you the solution! This platform lets you record more than one piece of content at the same time. All you have to do is just one click, and the software does it for you.

Removes Ads

Advertisement does nothing but take the fun out of the situation. They shake your attention span and make you uninterested in what you are watching. KeepStreams automatically deletes all the ads present in the video that it is recording. Just simply give the software the instructions to record and it will auto-detect commercials and delete them.

Covers Various Platforms

With KeepStreams, you don't have to worry whether your favourite website is accessible through it or not. The software has partnered with more than 100 websites and OTTs to leave no stone unturned. This means you can record your screen from wherever you like!

Built-in Browser

It has built-in browser that enables searching for content from all your desired platforms. Just insert the keyword into the designated search box and hit the Enter button. Your desired content will show up in the search results.

It’s Completely Free

With so many cool features, you might think that KeepStreams might be super expensive. Well, absolutely not! KeepStreams is 100% free of any costs! Yes, loaded with so many amazing features, the platform does not take any penny from its users. Simply log into KeepStreams and record your favourite content free of charge.

Wrapping It Up

ScreenRec is a recording platform that ticks all the boxes when it comes to providing you with quality service. It has various features that make sure you are having an amazing experience throughout. Recording on ScreenRec is super simple and easy, which is super useful if you are a newbie. Although there is a ScreenRec recording limit, all it takes is a sign-up to remove it.

Also, remember to give KeepStreams a shot if you are looking for a ScreenRec alternative. It is a premium offline stream recorder and downloader that makes your life stress-free. Its top-notch features make it one of the best platforms out there. On top of all this, the platform is completely free of charge!

Jessie Smith
If you are interested in what KeepStreams can save, movie should come first for one of its best features.

KeepStreams support most OTT platforms and movie streaming services, we offer great service to maintain the integrity of our brand experience.

Stay on top of the biggest social media marketing trends!
Subscribe